Lohnt die Lebendige Welt?

Lohnt die Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Ceares.2519

Ceares.2519

Ich wollte mal in der Runde der “Pro”-Gamer fragen ob es lohnt Aus den Schatten zu spielen. Ich meine ich bin vor 5 Monaten aus dem Spiel ausgestiegen, wegen der Hater hier im Forum! Ich meine auch GW2 ist nen grafisch und spielerisch hochinteressantes Game, das noch heute seines gleichen sucht, kann aber rein garnix für seine Community bzw. einige wildgewordenen Spieler, die da haßerfüllt unterwegs sind.

Also wollte ich mal nachfragen ob es rein spielerisch Sinn macht “Aus den Schatten” zu spielen. Es ist so gut das es die negativen Erinnerungen hinwegwischt und man wieder Spaß am Spiel haben kann?

Petitions Link entfernt -Die Moderation.

Gruß Ceares.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Lohnt die Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Also zu der Karte selbst kann ich nur sagen, ja sie ist sehr schön und gut Spielbar… zu den Problemen der Community, ich höre nicht auf ein Spiel zu spielen, weil irgendwelcher “Hater” mir das Spiel madig reden. Ich muss Spaß am Spiel haben, nicht die anderen. Wenn sich irgendeiner beschwert, dann ignorier ich das. Ansonsten ist es wie auf allen Karten auch, du kannst dich weiter hin Gruppen anschließen und wer nett fragt, bekommt auch Hilfe.

Erlebe ich jeden Tag im Chat und im Spiel. Andere die unfreundlich sind ob hier im Forum oder in Spiel ignoriere ich gekonnt.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Lohnt die Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

@ Ceares:
Also da fehlen mir fast die Worte.
Du hast ein Spiel aufgehoert, dass dir eigendlich sehr gut gefaellt, weil es Leute gibt, denen es nicht so gut gefaellt?!?
Kopf -> Wand
Was jucken dich die anderen?
Wenn einer im Chat bloed labert, dann stell ihn einfach auf “blockieren” und gut ist.
Mehr kann dir in diesem Spiel doch niemand antun.
Ist ja nicht so, wie in einem anderen Game, dass ich mal gespielt hab, wo das PvP ins PvE integriert war und Frischlinge von den alten Hasen staendig niedergeknueppelt wurden und dabei immer nen Ausruestungsteil verloren haben.

Ansonsten: ja, die neue Karte macht Spass.
Ob sie auch soviel Spass macht, dass jemand, der sehr mimosenhaft ist, darueber seine negativen Erinnerungen vergisst, kann dir niemand beantworten, als du selbst.

*kopfschuettel *
Tss, Leute gibt`s…

Edit:
Gerade erst gesehen: du bist garnicht wegen der InGame-“Hater” gegangen, sondern wegen der “Hater” hier im Forum?
^^
^^^^
lol
rofl
roflroflrofl
roflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflrofl

*sichdieTraenenausdemBauchwischeunddieAugenfesthaltoderirgendwieso *
Thank you, you made my day!

(Zuletzt bearbeitet am von Rima.5314)

Lohnt die Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Hi,

meiner Persönliche Meinung ist, die Story ist recht interessant und gut gemacht, auch wenn viel gerede drin ist.
Die neue Map, ist von der Grafik gut gemacht, Inhaltlich von den Events her, hätte es etwas abwechslungsreicher sein können. Würde dann aber nicht mehr zur Story passen

Da meinungen auseinander gehen können, kann ich dir leider nur empfehlen, dich Einzuloggen, Story zu spielen und selbst zu schauen ob´s “dir” gefällt.

Zu Forum-Hatern…
sry, aber ich nutze das Forum nur zu Informationszwecken.. und selbst da sind meist andere Quellen, wie das Wiki schneller.

Lohnt die Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Also ich würde in deinem Falle noch paar Monate warten, bis das nächste Quartal-Update kommt und der Sommer vorbei ist.

Das jetzige Spiel hat zu wenig Inhalt dazu bekommen, dass es dich längerfristig binden könnte. A

Außerdem sind noch Schulferien in einigen Bundesländern, sodass du wohl noch einiges an “Kinder-Hate” dir antun müsstest…

Zu deinem Forum-Hate…denke auch immer daran, dass es aus dem Wald herausschallt, wie man reinruft…

@Rima…hats Spaß gemacht?

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Lohnt die Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Also ich würde in deinem Falle noch paar Monate warten, bis das nächste Quartal-Update kommt und der Sommer vorbei ist.

Das jetzige Spiel hat zu wenig Inhalt dazu bekommen, dass es dich längerfristig binden könnte. A

Dazu sollte angemerkt werden, dass man sich vorher mindestens einmal einloggen sollte, um die akutelle Episode der Living Story freizuschalten.
Bringt ja reichlich wenig, wenn man auf den zweiten Inhaltspatch wartet und dann beinen Zugriff auf den ersten hat.

Lohnt die Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

@Rima…hats Spaß gemacht?

Eigendlich nicht, weil das Ganze eigendlich recht traurig ist weil:

  • es immer unterschiedliche Meinungen zu einer Sache geben wird und man lernen sollte mit diesen zu leben.
  • dies ein Forum ist, das vom Wesen her dafuer bestimmt ist, dass Leute mit verschiedenen Meinungen ueber diese diskutieren koennen und es deshalb ziemlich bescheuert ist, sich ueber Meinungen hier, die von meiner eigenen abweichen, aufzuregen.
  • nur weil jemand eine andere Meinung zu meinem Lieblingsspiel hat, doch nicht mein Spass an dem Spiel verringert wird. Man laesst den anderen seine Meinung haben, und hat trotzdem seinen Spass.
  • das was Ceares hier als “Hater” bezeichnet im Grunde genommen auch genauso Fans sind wie er selbst, denen das Spiel auch sehr am Herzen liegt, nur eben uU enttaeuschte Fans. Leute, die dieses Spiel wirklich hassen, wuerden (mal abgesehen von Trollen, denen es darum geht andere zu nerven, aber die bekaempft man am Besten dadurch, dass man sie ignoriert) niemals ihre Zeit damit verschwenden, hier im Forum zu posten.
  • und last but not least es doch ziemlich bescheuert ist, mit einem Spiel aufzuhoeren, weil in einem Forum Leute eine andere Meinung haben, als ich selbst.
    Da moechte man Ceares einfach nur zurufen: “Jo mai, du Depp, wenn dich die anderen Meinungen so aufregen, dann les sie doch einfach nicht! Spiel dein Lieblingsspiel und sei gluecklich!”

Kleines Bonmot am Rande: in der Petition, fuer die Ceares in seinem Post wirbt, geht es neben der Aussohnung mit Russland, ua auch um das Zulassen der Pluralitaet an Meinungen.
Realsatire pur…

Edit:
Ich kannte den entsprechenden Fred von vor fuenf Monaten bisher nicht und bin erst durch Teros Post darauf gestossen.
Nachdem ich den jetzt ein wenig ueberflogen habe moechte ich Ceares um Entschuldigung fuer meinen ersten Post bitten.

(Zuletzt bearbeitet am von Rima.5314)

Lohnt die Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

@Ceares
Ich glaube nicht, dass die Episode es schafft, dir über dein Foren-Traumata von vor 5 Monaten hinweg zu helfen.
Ich bin mir relativ sicher, dass man auch aktuell noch wegen nerdiger Moralpredigten über die “Reine Lehre des MMO-Gamings” ausgelacht werden kann.
Entweder man macht seinen Spielspaß nicht abhängig vom Foren-Echo oder man verschont das Fußvolk mit seinem Fundamentalismus.
Ich denke zwar, dass du deine Entscheidung selber finden solltest, aber wenn du schon fragst…….nein, es lohnt sich imho nicht.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Lohnt die Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

@ Rima

“es immer unterschiedliche Meinungen zu einer Sache geben wird und man lernen sollte mit diesen zu leben.
dies ein Forum ist, das vom Wesen her dafuer bestimmt ist, dass Leute mit verschiedenen Meinungen ueber diese diskutieren koennen und es deshalb ziemlich bescheuert ist, sich ueber Meinungen hier, die von meiner eigenen abweichen, aufzuregen.”

Und warum hälst du dich selbst dann nicht daran? Meinst du dein Post ist eine Basis von ernsthafter Diskussion? Ich bitte dich…

@kiroho…du hast natürlich recht…das hab ich komplett vergessen, dass es da eine Art “Einlog-Zwang” gibt…Danke für den Hinweis…bzw. muss sich da der TS bedanken

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Lohnt die Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich wollte mal in der Runde der “Pro”-Gamer fragen ob es lohnt Aus den Schatten zu spielen.

Letztlich können wir Dir die Frage nicht beantworten weil Geschmäcker verschieden sind. Viele Leute (ich eingeschlossen) finden, dass “Aus den Schatten” locker qualitativ mit den besseren Teilen der LS2/HoT mithält oder sie sogar übertrifft.

Die einfachste Lösung wäre: spiel es doch einfach und schau ob es was für Dich ist. Im schlimmsten Fall sagst du nach ’ner halben Stunde “Ne, das ist Mist” oder “Hey, das rockt!”. Kostet ja nichts ausser Zeit.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Lohnt die Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Jedes Wort zum Spiel war für die Katz´.
Es ging nur darum, diese politisch fragwürdige “Petition” wie schon anderen Ortes auch in diesem Forum zu präsentieren.

/report


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

(Zuletzt bearbeitet am von Tero.7358)