Manche Dinge ändern sich nie ...

Manche Dinge ändern sich nie ...

in Lebendige Welt

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Löwenstein hat nicht seinen ersten Angriff hinter sich….
Es war einmal in Löwenstein vor 250 Jahren, nach dem Ende des ersten Teils der “Lebendigen Geschichte” die damals noch Guild Wars Beyond hieß …

Ich hoffe sehr, wir bekommen auch in GW2 solche kleinen aber atmosphärisch stimmige Dinge zu sehen. Würde mich freuen, wenn die NPC’s nicht völlig vergessen werden, was passiert ist.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Ferrika.4693)

Manche Dinge ändern sich nie ...

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Dann hattest du wohl einfach nur Pech. In Götterfels gibt es unzählige NPC und lustige oder interessante Dialoge, an nahezu jeder Strassenecke findet ab und zu ein Gespräch statt. Wenn man gezielt sucht oder einfach nur zur rechten Zeit am rechten Ort ist findet man sehr tolle Gespräche.
Auch in der offenen Welt gibt es viele solcher Dialoge und Gespräche zwischen NPC und es kommt immer noch vor dass ich durch ein Gebiet renne und eine Event oder eine Eventkette finde die ich noch nicht kenne oder die mir wirklich sehr gut gefallen.

Die Welt von GW2 zählt zu den lebendigsten die mir bisher in einem MMORPG untergekommen sind, nicht zuletzt weil es auf ein klassischen Quest-System verzichtet.
Das Gefühl das du beschreibst gibt es so immer noch, der NPC bewegt sich nur und man sieht wirklich wie er, nachdem man ihm Items gebracht hat, diese verwendet und so ein Folgeevent entsteht. Das einzige Problem ist halt dass es nicht so berechenbar ist wie ein traditionnelles Questsystem und man die Aufgaben nicht dann machen kann wenn man will sondern nur dann wenn sie auch in der Welt passieren.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Manche Dinge ändern sich nie ...

in Lebendige Welt

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Das ist das Problem: Wenn man gezielt sucht oder auch nur zur rechten Zeit am rechen Ort ist.
Ja in gw1 war ich das immer und ich habe nich gesucht ich habe bemerkt.
Was merk ich hier? gaaaaanz viel leuchten , glitzern , schmetterlinge große hallen mit irrgängen und mega pflanzen auf denen ich rumspring kann.

Mir persönlich gehen diese kleinen dinge einfach zu sehr unter in dem großen vollgestopften ganzen. Npc´s die wild mit den armen rudern und mich dumm von der seite anquatschen nerven bloß noch. Sie erzählen nur von dingen am andren ende der map wo ich gerade her komme und so schnell nicht wieder hin will.

Ich erinnere mich noch an die schreienden kinder in la auf dem großen platz am zerstörten brunnen am ersten halloween. man waren die nervig. die wurden sogar gefixt weil sie schlimmer als jede kaputte schallplatte waren und einfach nich aufhören wollten ihre blöden 2 sätze in dauerschleife zu schrein.

Ich spring dann doch lieber durch ne dunkle feuchte höhle setze mich oben auf einen berg neben die große leere kiste und genieße meine ruhe weit weg von den schreienden kindern und glitzerden bunten effekten die alles überschatten ^^

Wahrscheinlich wird sich in zukunft nur noch der atlas an etwas erinnern das mal war x)