"NICHT ANFASSEN" Maschinen

"NICHT ANFASSEN" Maschinen

in Lebendige Welt

Posted by: Regitus.7189

Regitus.7189

Hallo zusammen,

einige haben vielleicht die schon gesehen, die Maschinen die stampfen mit einem feuerartigen Schild.
Diese sind betitelt mit “NICHT ANFASSEN”

Ich habe mit einem Gildenkamerad die Karten abgesucht und auf fast alle Karten eine gefunden.

Auf diesen Karten haben wir KEINE gefunden:
Provinz Metrica
Wanderer-Hügel
Ebene von Aschfurt
Caledon-Wald
Königintal
Kessex-Hügel

Die ersten 5 sind Startgebiete und waren ja auch bei den Angriffen von Scarlet nicht betroffen, wohl zum Schutz der Neulinge.

Kessex-Hügel vermuten wir, da dort ja derzeit alle sind wegen dem Turm der Albträume und so eine seltsame Maschine sofort auffallen würde und die Aufmerksamkeit darauf lenken.

Auf der Südlicht-Bucht und auch im WvW(Grenzlande, Ausgang nach Westen auf dem Home Grenzland) haben wir eine gefunden!

Wir vermuten es hat mit Scarlet zu tun.
Zwei schnelle Theorien von uns sind: Sie ruft die nächste “Allianz” hervor. Vielleicht die Zerstörer? Die die Skritt angreifen, da die ja auch unter der Erde sind.

Oder vielleicht will sie einen Drachen hervor locken?

Wir haben auch eine Karte wo die Maschinen grob lokalisiert sind.

Jetzt stellt sich die Frage wofür die Dinger tatsächlich sind.

"NICHT ANFASSEN" Maschinen

in Lebendige Welt

Posted by: siro.3928

siro.3928

boar was total neues ^^

gut das es nicht schon 100x im forum steht

ich denke eher das ist für leute die langweile haben gemacht worden zum suchen ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

"NICHT ANFASSEN" Maschinen

in Lebendige Welt

Posted by: Kyoga.5670

Kyoga.5670

Ich tippe auf eine neue Allianz oder einen neuen Plan Scarlets ganz doll böse Dinge anzustellen. Dass es was mit nem Altdrachen zu tun hat, halte ich für extremst unwahrscheinlich. Erscheint mir zu sehr aus der Luft gegriffen. Drachen und GW2? Da passt ja mal überhaupt nichts zusammen xD
Nein nein, es wird wohl wieder auf Farmevents hinauslaufen. Wahrscheinlich wird der ‘Nicht anfassen’-Schild ab und zu mal gesenkt, die Maschine beschwört irgendwelche sinistren Monster und wird dürfens wieder richten.
Will wer drauf wetten? Bietet wer weniger? Wagt es wer, mehr zu bieten?

Die Frage, wozu die Dinger dienen, ist schnell geklärt. Sie sehen nach einer bösen Gerätschaft aus. Folglich dienen sie bösi-phösen Zwecken. Case closed, no more details needed ^.^

Drakkar-See[DE]
“Ein Mensch ist so groß wie die Dinge, die ihn erzürnen.” – Zenmai, GW1

"NICHT ANFASSEN" Maschinen

in Lebendige Welt

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allerseits,

wir weisen darauf hin, dass bereits ein Thread zu diesem Thema exitiert. Bitte benutzt folgenden Thread, um weiter zudiskutieren:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Nicht-Anfassen-seltsame-T-rme-in-Tyria-Merged

Das Thema wird an dieser Stelle geschlossen. Wir bitten um Verständnis.
Beste Grüße