Na wer beobachtet uns den daaa

Na wer beobachtet uns den daaa

in Lebendige Welt

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Durch einen kleinen Fehler hab ich mir irgendwie da oben gefunden und was sehen wir da ein Zentaur .-. hmmh

Attachments:

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

(Zuletzt bearbeitet am von nevendynd.2675)

Na wer beobachtet uns den daaa

in Lebendige Welt

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Also früher in der Trockenkuppe waren sehr viele Zentauren und Bosse sowie diese großen Würmer mit Ihren Nestern.

Na wer beobachtet uns den daaa

in Lebendige Welt

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

am besten mal in die englischen foren gehen —> lore forum da
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/lore/lore/Dry-Top-centaur-camp-pictures/first#post4175245

das topic z.b.

werden die theorien diskutiert
dass das ventaris altes lager is (was aber vom ort nich ganz genau stimmen würde oder einfach nur anhänger von ventari die seine lehrnen forführen
weil die flaggen in diesem camp ja auch den blassen baum zeigen (ist zumindestr anzunehmen da genau das selbe symbol in der gw2 beta als zeichen für den Hain benutzt wurde)