Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Sieht erstmal so aus als wird der Spieler in Caithe verwandelt und spielt eine Story aus ihrem Blickwinkel… vermutlich in der Vergangenheit…

Eventuell erfahren wir nun was Caithe’s dunkels Geheimnis ist… vielleicht hat sie der Inquestur geholfen an anderen Sylvari rumzuexperimentieren???

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Meine Tipps für den nächsten Part:

-Caithe ist nicht böse, sie heilt den Blassen Baum mit der Magie des Eis (opfert es?)
-Caithes Geheimnis ist eine dunkle Verbindung mit der Inquestur (Testsubjekt? Eventuelle Veränderung, Drachenmagie?)
-Caithes Hintergrundgeschichte wird näher beleuchtet (Caithe als “Junge Caithe” mit Faolain in der Inquestur)
Die Zentauren werden angegriffen oder greifen und aufgrund akuter geistiger Verwirrung durch Fremde an.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

@Nicke, ein tipp von mir.
Ich denke das diese Junge Sylvari nicht Caithe ist,sonder wir,die Spielerschaft. Denn am Anfang der Szene war die junge Sylvari ein Mensch,und wird im nachhinein ein Sylvari (Dieb). Spoiler--->Und wir machen uns auf dem Weg zur Inquest weil diese mit den Sylvari von dem 2ten Blassen Baum experimente machen.Sehr weit hergeholt,aber möglich.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Eine Sache hat mich irritiert… bei 0:30 rum sieht man wie sich ein “Decal”/“Telegraph” …. wie auch immer man den grafischen Effekt auf dem Boden auch nennen mag… mit dem Asura bewegt…

Ich habe mir die Szene dann nochmal genauer angeschaut und jeder Asura in der Szene hat sowas… das scheint eine Art “Sichtfeld” anzuzeigen… (im Screenshot hab ich mal die Sichtbereiche als farbige Flächen markiert und die Blickrichtung mit Pfeilen markiert…)

Ich tippe also mal darauf, dass wir eine neue Schleich-Mechanik im Spiel erleben werden die “angenehmer” ist als das §"$/!“§)%(!”%-Herzchen wo man getarnt rumschleichen muss

Edit: Hab das Bild überarbeitet weil ich in der ersten Version ein paar Asura übersehen hatte

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Lässt auf jeden Fall spannendes erwarten, der Teaser zeigt ja schon mehr Potential als der letzte :-)

Gruß, Ehnradun

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Kithain.8763

Kithain.8763

Da es Saat der Wahrheit heist nehm ich an das Ei ist der Samen und entweder spielt man die Vergangenheit Caiths in einer vom Blasem Baum gegebenen Vision oder es stelt sich raus das Faolain garnicht böse ist/wahr sondern ihrem Traum folgt um das Schicksal zu erfüllen.

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Die Zentauren werden angegriffen oder greifen und aufgrund akuter geistiger Verwirrung durch Fremde an.

Für mich sieht der eine Sylvari bei den Zentauren aus wie Faolain. Ich würde tippen die Zentauren werden angegriffen und zwar vom Alptraumhof oder/und vielleicht von den Sylvari, mit denen die Inquestur da rumexperimentiert.

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Für mich sieht es eher so aus als müssen wir uns mit irgendwelchen Sylvari (Faolain?) verbünden, um Caithe aus den Fängen der Inquestur zu befreien. Ob das jetzt eine Rückblende oder die Gegenwart ist, keine Ahnung…

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Übrigens, es gibt zwischen 0:26 und 0:27 eine kurze Einblendung des Gesichts der gefangenen Sylvari. Vielleicht erkennt man wer das ist?

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das hatte ich vergessen, Rückblick natürlich durch Visionen des Baums.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Für mich sieht es so aus als wären die Sylvari in Sekunde 10 und Sekunde 12 zwei verschiedene Personen.

Das Symbol am Ende sieht für mich aus wie zwei Schlangen – könnten die Vergessenen sein.

Gruß, Ehnradun

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wenn man das Bild von Ventari im Wiki mit dem Zentauren aus dem Trailer vergleicht sehen die sich ziemlich ähnlich… kann natürlich Zufall sein…

(( Vor Allem würde das zeitlich keinen Sinn machen… glaube ich ))

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Kannst du so einen guten direkten Vergleich auch mit den Sylvaris aus den o.g. Sekunden machen? Hab gerade nur ein Tablet zur Hand und muss immer von Sekunde zu Sekunde springen .
.__.

Die Ähnlichkeit ist überragend, einzig die Schulterrüstung passt nicht.
Zitate von GW1 geben dem einen Sinn:

In Ventaris Zuflucht:

“Vor langer Zeit lebten Menschen und Zentauren in Frieden. Aber das ist lange her, sehr lange. Ich fürchte, ich werde nicht lange genug leben, um eine Wiederkehr dieser Zeit in Tyria erleben?[sic]. Was bringt Euch denn in meine Waldsenke?”

In Arborbucht (Ventaris Zufluchtsort):

“Die Außenwelt ist ein brutaler Ort, an dem die Saaten des Chaos mit den Tränen Unschuldiger gegossen werden. Der einzige Frieden kann nur im eigenen Inneren gefunden werden. Den Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen.”

Sowohl ein Friede ist denkbar, wäre es doch eine weitere Rasse im Kampf gegen die Drachen (auch für Erweiterungen vielleicht nicht irrelevant), als auch die Rede von der Saat, die als Drehpunkt den Blassen Baum hat.

Gruß, Ehnradun

(Zuletzt bearbeitet am von Ehnradun.8026)

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Bad Selection.1480

Bad Selection.1480

Kannst du so einen guten direkten Vergleich auch mit den Sylvaris aus den o.g. Sekunden machen? Hab gerade nur ein Tablet zur Hand und muss immer von Sekunde zu Sekunde springen .
.__.

Die Ähnlichkeit ist überragend, einzig die Schulterrüstung passt nicht.
Zitate von GW1 geben dem einen Sinn:

In Ventaris Zuflucht:

“Vor langer Zeit lebten Menschen und Zentauren in Frieden. Aber das ist lange her, sehr lange. Ich fürchte, ich werde nicht lange genug leben, um eine Wiederkehr dieser Zeit in Tyria erleben?[sic]. Was bringt Euch denn in meine Waldsenke?”

In Arborbucht (Ventaris Zufluchtsort):

“Die Außenwelt ist ein brutaler Ort, an dem die Saaten des Chaos mit den Tränen Unschuldiger gegossen werden. Der einzige Frieden kann nur im eigenen Inneren gefunden werden. Den Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen.”

Sowohl ein Friede ist denkbar, wäre es doch eine weitere Rasse im Kampf gegen die Drachen (auch für Erweiterungen vielleicht nicht irrelevant), als auch die Rede von der Saat, die als Drehpunkt den Blassen Baum hat.

Und es war vor kurzem oder ist vielleicht immer noch der Charakterslot runtergesetzt! ????????

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Bad Selection.1480

Bad Selection.1480

Eine Sache hat mich irritiert… bei 0:30 rum sieht man wie sich ein “Decal”/“Telegraph” …. wie auch immer man den grafischen Effekt auf dem Boden auch nennen mag… mit dem Asura bewegt…

Ich habe mir die Szene dann nochmal genauer angeschaut und jeder Asura in der Szene hat sowas… das scheint eine Art “Sichtfeld” anzuzeigen… (im Screenshot hab ich mal die Sichtbereiche als farbige Flächen markiert und die Blickrichtung mit Pfeilen markiert…)

Ich tippe also mal darauf, dass wir eine neue Schleich-Mechanik im Spiel erleben werden die “angenehmer” ist als das §"$/!“§)%(!”%-Herzchen wo man getarnt rumschleichen muss

Edit: Hab das Bild überarbeitet weil ich in der ersten Version ein paar Asura übersehen hatte

Das sieht sehr danach aus. Das gefällt mir das du die da die Mühe gemacht hast um uns das zu verdeutlichen! Danke.
Bin da dann auch da deiner Meinung.

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ich glaube nicht, dass in der LG eine neue Rasse eingeführt wird – aber eine Voraussetzung wäre, dass diese problemlos in andere Städte könnte und das geht nur, wenn sie mit ihnen Frieden geschlossen hat. Jetzt wäre ein passender Moment für die Zentauren, um mit den Menschen Frieden zu schließen – mit denen sie ja hauptsächlich im Krieg sind.

Gruß, Ehnradun

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Für mich sieht es eher so aus als müssen wir uns mit irgendwelchen Sylvari (Faolain?) verbünden, um Caithe aus den Fängen der Inquestur zu befreien. Ob das jetzt eine Rückblende oder die Gegenwart ist, keine Ahnung…

Hatten Caithe und Faolain(?) nicht einen gemeinsamen Meister, der Caithe immer "Mein Herz? nannte?

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Also mir kommt die Sylvari nicht bekannt vor…

Sieht für mich aus als habe Caithe damals einige Sylvari, die von der Inquestur gefangen wurden, befreit. Und wahrscheinlich ist sie dabei nicht besonders “nett” gewesen. Vielleicht war das ja der Grund, das Faolain und sie letztendlich getrennte Wege gingen, wie das allerdings mit dem Drachenei zusammenhängt… dazu habe ich derzeit keine Theorie.

Attachments:

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Für mich sieht es eher so aus als müssen wir uns mit irgendwelchen Sylvari (Faolain?) verbünden, um Caithe aus den Fängen der Inquestur zu befreien. Ob das jetzt eine Rückblende oder die Gegenwart ist, keine Ahnung…

Hatten Caithe und Faolain(?) nicht einen gemeinsamen Meister, der Caithe immer "Mein Herz? nannte?

Wenn ich das richtig verstanden hab nennt Faolain Caithe Mein Herz.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hier mal ein paar Screens von den Sylvari…

Wer das in der Maschine ist, ist schwer zu sagen… das “Kopfgemüse” scheint meiner Meinung nach anders zu sein und auch die Farbe stimmt nicht (wobei man bei den Farben immer vorsichtig sein muss… da macht die Grafik von GW2 ja manchmal komische Sachen).

Soweit ich beurteilen kann ist auch keiner der Sylvari im Trailer Malomedies – das war der erste Sylvari der mit anderen Lebewesen Kontakt hatte… nämlich mit den Asura die prompt mit ihm rumexperimentiert haben. Und auch sonst passt keiner der Erstgeborenen auf die Gefangenen im Trailer… wobei es da ein spannendes Detail gibt… es gibt 12 Erstgeborene… von denen wir aber nur 9 kennen… es könnte also sein, dass wir im Trailer auch die drei noch fehlenden sehen…

Alles in Allem scheint die nächste Episode viel Potential zu haben…

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Und als kleiner Bonus noch ein interessantes Bild

Am Ende des Trailers sieht man ein Tor mit zwei Schlangen drauf… dieses Tor sah (oder sieht? ich weiss nicht, ob es schon gepatcht ist) im Spiel selbst anders aus… man kann sehr einfach aus der Silberwüsten-Karte ausbrechen und an Orte gelangen wo man eigentlich nicht hin soll… unter Anderem zu dem besagten Tor. Im angehängten Screenshot sieht man rechts wie das Tor bisher aussah/aussieht. Das spannende daran ist, dass sich die Symbole die man da sieht auf etwas aus Guild Wars 1 beziehen … nämlich den Aufstieg … nach GW1-Lore ermöglicht es der Aufstieg z.B. durch die Nebel zu Reisen, die Forgotten zu sehen, etc. (wo treibt sich Rytlock nochmal rum!? )

Auch die Schlangen-Symbolik ist interessant weil die Forgotten sehr nach Schlangen aussehen… und sie haben eine direkte Verbindung zu Glint…

Aber jetzt wird es sehr spekulativ

Und wenn wir schon bei ganz heftigen Spekulationen sind… wer Langeweile hat kann sich ja mal mit dem was Amaranda zu Malyck sagt (“A distant shore…” ganz unten) beschäftigen. Und damit wo Ronan damals den Samen des blassen Baums gefunden hat… und so Wie schon oben gesagt… die Episode kann wirklich spannend werden… bzw. das ganze Finale der 2. Staffel – wäre doch toll wenn wir am Ende von einem Kontinent im Westen erfahren und wir dann die passende Erweiterung bekommen (ja, ich bin hoffnungsloser Optimist)

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

@ Jethro: Da Faolain und Caithe zu den Erstgeborenen gehören, denke ich nicht, das sie sowas wie einen “Meister” hatten. Den Ausspruch “Mein Herz” kenne auch ich nur von Faolain.

@Tiscan: Wäre natürlich absolut genial, endlich zu erfahren, woher Malyck letztendlich gekommen ist bzw. was aus ihm geworden ist. Das frage ich mich sowieso schon lange.

Der Trailer wirft allerdings auch noch ein interessantes Licht auf das erste Teaser-Bild, mir kommt es vor als wäre der Ausspruch von Caithe “Ich nehme Euren Schmerz auf mich” weniger auf die derzeitige Situation gemünzt als vielmehr auf die Vergangenheit, welche in dem Trailer gezeigt wird. Und somit ein Versprechen an die gefolterten Sylvari

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Neuer Trailer - Saat der Wahrheit

in Lebendige Welt

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

GW2 – Wiki :

“Magus Falls is an area west of the Tarnished Coast, just beyond Rata Sum. It contains the areas once known as Magus Stones and The Falls.”

“It is hinted in Malyck’s branch of the Sylvari personal storyline that another Pale Tree exists somewhere in this area. "

“All the courtiers who encounter Malyck are defeated before being able to inform Faolain of his existence, and after their defeat, Malyck determines to head west, into Magus Falls, to find his people and tell them of the Grove, and to return with an army with which to fight the Elder Dragons. "

Wäre doch dementsprechend auch ein weiterer Punkt in Bezug auf Sylvaris unter Dracheneinfluss und Malyck und was noch alles kommen mag…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus