Perma Super Adventure Box

Perma Super Adventure Box

in Lebendige Welt

Posted by: DarkSkullDragon.7548

DarkSkullDragon.7548

hi,
ich hatte länger pause und habe leider beide S-A-Box events verpasst, aber ich finde die idee davon einfach richtig gut! und bin eigentlich der meinung das dies auch super permanent als kontent ins spiel passen würde und auch entwicklungsfähig wäre.
mir geht es dabei nicht um die skins oder die erfolgspunkte die man dort holen konnte, sondern allein ums gameplay.
man könnte auch neue belohnungen für die permanente S-A-Box machen, die viel schwerer zu erreichen sind oder es halt einfach länger dauert, immerhin hätte man dann ewig zeit sich die inhalte dort freizuschalten.

wie ist eure meinung dazu ?

Perma Super Adventure Box

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich finde, das ist ein Spässchen für zwischendurch und nichts, wo man ein Hauptaugenmerk drauflegen müsste.
Ich wäre eher dagegen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Perma Super Adventure Box

in Lebendige Welt

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich wäre dafür.
Es gibt sowieso nur einen Entwickler der alles alleine auf die Beine gestemmt hat also wird auch nirgendswo anders was abgezogen.
Meiner Meinung nach waren die beiden SAB Patches mit einer der besten die es seit Release gab.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Perma Super Adventure Box

in Lebendige Welt

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

+1 rotsono

Leider waren die Super Adventure Box Patches die besten und kreativsten, von dem was bisher so gebracht wurde.

Na gut, der neue Weg für Zwielichtgarten war auch nicht schlecht und mal eine Herausforderung. Wenn man den jetzt macht kommts aber irgendwie vor, als ob der leichter gemacht wurde da sich viele Kinder ja beschwert hatten wegen den hohen Schwierigskeitgrad.

LG Flo

Perma Super Adventure Box

in Lebendige Welt

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Auf jeden Fall dafür. Verstehe auch gar nicht wieso das überhaupt rausgenommen wurde.
Es unterhält die Leute und für zwischendurch ist es mal was anderes, als ständiges Dungeon und Fraktalgefarme.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Perma Super Adventure Box

in Lebendige Welt

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Weil sie dann in meinen Augen nichts besonderes mehr währe.
Von daher kann ich schon verstehen das sie nicht Permanent ist sondern nur unregelmäßig geöffnet wird

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Perma Super Adventure Box

in Lebendige Welt

Posted by: Vertixico.4805

Vertixico.4805

Ich seh auch ein, warum die SAB nicht permanent drin ist. Zum EInen kann man dann das “besondere” bewahren, zum Anderen kann der Content darin besser überarbeitet werden – Welt 1 war in der zweiten Version ja doch an vielen Stellen anders irgendwie.

Ich persönlich liebe die SAB, ich liebe den hohen und teilweise frustrierenden Schwierigkeitsgrad Leider hat die SAB gegenüber den Feature Erweiterungen oder der Living Story ja einen untergeordneten Rang, ich warte schon seit Monaten auf die nächste Welt

Meine Hoffnung war ja auf den 1. April, da der zufällig ein Patch-Tag ist (und die SAB mit dem 1. April letztes Jahr ja auch eingeführt wurde) und genau jetzt die Living Story vorbei ist, aber mit diesem umfangreichen Feature-Update wird das wohl nichts werden =/

Hat vielleicht irgendjemand mal irgendwo Informationen aufgeschnappt, wann die SAB wieder kommen könnte?

Perma Super Adventure Box

in Lebendige Welt

Posted by: Triggsy.2314

Triggsy.2314

Ich dachte ursprünglich, das die SAB Welt 3 am 18. März starten würde.
Einfach weil die SAB als Aprilscherz gedacht war und es demnach ca 1 Jahr her war seit sie veröffentlicht wurde. Und die SAB jeweils 4 Wochen läuft. Und als Zwischencontent für die Wartezeit auf den grossen April Content Patch.
Dafür wär sie eigentlich perfekt gewesen.

Jetzt hoffe ich das sie am 1. April kommt.
Und ich hoffe Arena Net entäuscht die tausenden Spieler, die am 1. April die SAB erwarten nicht Und das kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen.

Allerdings gibt es noch keinerlei offizielle infos darüber ob und wann die SAB wieder kommen wird. Leider hällt sich arena net seit anfang des jahres mit den infos über kommende updates sehr zurück.

Allerdings bin ich dagegen das die SAB permanent eingeführt wird. Sie ist ein Event und genau diesen Eventcharakter würde sie durchs perma verlieren.

edit sagt: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/lwd/SAB-coming-between-feature-announcs
im internationalen forum hoffen/glauben sie auch das die sab am 1. kommt

Triggsy Bzehn – Ingenieur
Nhezb Ysggirt – Krieger
Triggsy Wäschtbär – Wächter

(Zuletzt bearbeitet am von Triggsy.2314)