Persönliche Geschichte, wann machen?

Persönliche Geschichte, wann machen?

in Lebendige Welt

Posted by: Mandos.6978

Mandos.6978

Hallo, wie handhabt ihr es mit der persönlichen Geschichte? Rennt ihr immer gleich los, wenn ihr das entsprechende Level habt? Da es ja eh skaliert wäre es doch eigentlich kein Problem erst andere Sachen zu machen wenn man gerade Lust hat. Ich z.B. bin gerade 30 geworden, würde aber gerne noch das ein oder andere Gebiet in den anderen Startgebieten machen, ehe ich der Geschichte weiter folge. Sollte kein Problem sein, oder?

Persönliche Geschichte, wann machen?

in Lebendige Welt

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Normalerweise spiel ich wie ich grad lust hab. Meistens spiel ich am anfang ne Mischung aus PS und Map Erkundung. Irgendwann (Meistens so bei PS lvl 30) erkunde ich dann eigentlich nur noch die Map bis mein Char lvl 80 ist. Dann mach ich die PS, schau mir anschließend die Zusammenfassung der LS1 an (um mich zu ärgern dass ich sie verpasst hab) und geb mich dann an die LS2.