Rückenteile/Rückenskins

Rückenteile/Rückenskins

in Lebendige Welt

Posted by: FraenkyBalboa.1602

FraenkyBalboa.1602

Hey Ihr!

Ich spiele seid kurzem Guild Wars2 und es macht echt laune!auf jeden Fall 1000x besser als WoW (meiner Meinung nach^^)
Vor allem dass das Spiel auf optik ausgelegt ist!Endlich kein “nicht-mehr-hinterher-kommen” wenn man mal ne längere Zeit ausgesetzt hat:-D
Lange Rede kurzer Sinn: ich habe auf meinen Abenteuern schon des öfteren Leute mit diesem Rückenteil “Karka-Panzer”( soweit ich weiss) gesehn und habe mich unsterblich verliebt:-D
Ich will auch unbedingt so ein Rückenteil, nur leider gibt es dieses Event nicht mehr :-((( Kann mir irgendjmd helfen?oder am besten ein GM liest dass hier und bietet einem traurigen Neubestreiter der großen Guild Wars Welt die möglichkeit, sich auch so ein “teil” zu erspielen.
Jede Hilfe oder Ideen sind willkommen!

Danke!
greez
Fraenky B-)

Rückenteile/Rückenskins

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der H.R. Giger-Gedächtnisrücken. Keine Ahnung, ob der nochmal ins Spiel kommt…meine Nekro hat ihn auf ihrem Dungeonset, ich mag den auch gerne.
Da kann man, fürchte ich, nicht viel machen, als sich abzufinden und auf die neuen Teile zu hoffen…vielleicht ist ja da was bei.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rückenteile/Rückenskins

in Lebendige Welt

Posted by: touchdown.7180

touchdown.7180

Ich habs leider auch nicht geschafft mir den Panzer zu erspielen, hatte nicht genug Zeit und nicht genug Glück.

Allerdings befürchte ich, dass solche Event-Items nicht nochmal erspielt werden können. Es soll ja etwas Besonderes bleiben.

Aber mit Sicherheit kommen wieder neue Teile, und eine neue Liebe

Rückenteile/Rückenskins

in Lebendige Welt

Posted by: FraenkyBalboa.1602

FraenkyBalboa.1602

Hi ihr! Danke schon mal für Eure Antworten!:-)
Ja dann hoffe ich, dass bei den nächsten Rückenteilen auch mal wieder etwas “Organisches” oder anderweitig fies aussehendes dabei ist :-)
habe mir mein komplettes Aussehen nämlich schon komplett durchdacht- incl Farbabstimmung usw- wäre schade dazu dann ein “heiliges Buch” oder eine “Rose” dazu zu packen :P
Wenn aber trotzdem wem irgend ein Trick einfällt wie ich an die “Tentakeln” komme- nur raus damit!

Danke schon mal für Eure Antworten!

greez
Fraenky B-)

Rückenteile/Rückenskins

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nope…. Leider keine Ahnung. Von Seelen auf ACC gebunden kann man den Skin kriegen, aber die ACC Bindung ist nicht zu umgehen.

Grüße.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rückenteile/Rückenskins

in Lebendige Welt

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Siehste mal meiner liegt ungenutzt auf der Bank… hätte ihn dir glatt gegeben, aber wie Blume schon sagt, Acc-Bindung ist unumgänglich.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Rückenteile/Rückenskins

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hätt sonst Thomas angestupst, ob der ihn nicht los sein möchte, dem gefällt die Optik nicht und er hats auch auf der Bank und mag es trotzdem nicht wegwerfen….überhaupt war der in der Community hier nicht sehr beliebt, ich kann mich an etliche Threads erinnern, wo die Leuts geschimpft haben, was das denn nu sein soll.

Aber ich weiss, wie das ist, wenn man sich verknallt hat. Meine Hunterin in WoW sucht noch heute das Tüpfelchen auf dem i für ihr Moggset, sie hatte sich in ein paar Schultern aus Ulduar verknallt, was mich für über ein halbes Jahr lang jeden Mittwoch mit der Server-Farmgruppe Ulduar laufen liess (und da waren immer nur neue Leute, die die Erfolge wollten, wenn jemand mit “Eisenzwerg gut durch” was anfangen kann gähn)
Jeder wusste, die Schultern kriegt Ata, alleine: Gedroppt sind sie nie.
Die Schultern sollten wohl grün leuchten, es gibt sie auch in gelb, die sind mir ironischerweise gleich bei meinem ersten 10er Run gedroppt. Die grünen waren aber aus dem 25er Raid.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du was ähnliches findest. Die Chance ist gut, durch die Lebendige Geschichte kommt ständig neuer Krams, man weiss nie, was denen morgen einfällt

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”