Rytlock auf Urlaub?

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Also ich spiel gestern so Im Bann des Drachen, den Charr Teil fertig und da springt mir Rytlock ja glatt seinem Schwert in die Nebel nach! o.o
Im ersten Moment war ich da ziemlich baff und dachte mir vielleicht kommt er ja gleich wieder?
Aber dann bekam man als Belohnung so einen Beutel wo draufstand “Letztes Lebewohl” oder so in der Art.
Ich zweifle jetzt nicht wirklich daran, dass Rytlock wiederkommt aber das Logo der Episode sieht doch sehr verdächtig nach ihm aus…zuerst dachte ich, dass er vielleicht aus welchem Grund auch immer in den Bann des Drachen fällt aber…könnte es auch etwas mit den Geistern zu tun haben?
Ich bin auf jeden Fall gespannt! Rytlock sollte sich besser schleunigst auf den Heimweg machen XD

Charrrr :3

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Er ist seinen Schwert nach gesprungen weil er nur mit ihm den Fluch der Ascalonier brechen kann.Und wenn er sein Schwert nicht durch die Nebel “verfolgt” ist sozusagen alles umsonst gewesen und die Geister bleiben eine Plage der Charr etc.Zudem ist sein Schwert ein starkes Artefakt das nicht in falsche Hände kommen sollte.
Ich denke das Rytlock irgendwie Kontakt aufnehmen wird.Vielleicht kommt er ja aus einer andren stelle Tyrias raus,und wir haben einen Grund weiter die Map zu erforschen^^

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Legion.2709

Legion.2709

Rytlock macht es wie Aragon aus Herr der Ringe.
Verschwindet vor der Schlacht nur um am Ende mit der Geisterarme im Schlepptau uns zur Hilfe zu kommen!

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

^^ Das würde zu stark geklaut. Aber meine Theorie: Rytlock springt dem Schwert in die Nebel nach, was befindet sich in den Nebeln?

Fraktale der Nebel, WvW, Herz der Nebel und alle PvP-Arenen.
Kommt da eventuell bald was dazu?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Wäre doch cool wenn er auf Mai Trin teffen würde,die is ja auch in Moment in den Nebeln,und zufällig steht noch “ihre” story offen,ihre gründe usw.Da Scarlett tot ist,für wen arbeitet sie,was hat sie vor,hat sie die Seite gewechselt?.All das kann Rytlock nun herausfinden sozusagen Traheurn 2.0 der und die Arbeit abnehmen wird.Es ist natürlich nicht davon abzusehen das er Schwierigkeiten aus den Nebeln mit bringen wird,die wird dann beseitigen müssen aller Pakt und Sylvari storylines.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Also den Hintergrund seiner Tat hab ich schon verstanden , das ist aus meinem Post jetzt nicht hervorgegangen ^^; Aber es wäre schon cool wenn er auf einem neuen Teil von Tyria wieder heraushüpft

Charrrr :3

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Apropos Trahearne 2.0, der meldet sich ebenfalls wieder zu Wort und möchte an dem Treffen teilnehmen. An alle Freunde des kleinen Unkrauts:
Papa ist zurück!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Wär auch komisch wenn Trahearne nicht dabei wäre. Immerhin führt er den Pakt an der bereits erfolgreich einen Altdrachen erledigt hat.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Wär auch komisch wenn Trahearne nicht dabei wäre. Immerhin führt er den Pakt an der bereits erfolgreich einen Altdrachen erledigt hat.

Oh ja und ich weiß ja nicht wie´s euch geht aber Trahearne hat gewissermaßen die Lücke gefüllt die Tybalt und die anderen Begleiter bei mir hinterlassen haben.( War ja sicher auch so geplat >:3)
Ich bin nur froh, dass es wenigstens in dem Bezug einen Charakter gibt der bleibt. (Naja hoff ich mal)
Außerdem mag ich Trahearne. Er ist nett, unterstützt einen und hatt doch wie jeder normale …erhm…Baum seine Selbstzweifel.

Charrrr :3

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Wär auch komisch wenn Trahearne nicht dabei wäre. Immerhin führt er den Pakt an der bereits erfolgreich einen Altdrachen erledigt hat.

Oh ja und ich weiß ja nicht wie´s euch geht aber Trahearne hat gewissermaßen die Lücke gefüllt die Tybalt und die anderen Begleiter bei mir hinterlassen haben.( War ja sicher auch so geplat >:3)
Ich bin nur froh, dass es wenigstens in dem Bezug einen Charakter gibt der bleibt. (Naja hoff ich mal)
Außerdem mag ich Trahearne. Er ist nett, unterstützt einen und hatt doch wie jeder normale …erhm…Baum seine Selbstzweifel.

BITTE BITTE BITTE LASS DAS IRONIE SEIN!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Wär auch komisch wenn Trahearne nicht dabei wäre. Immerhin führt er den Pakt an der bereits erfolgreich einen Altdrachen erledigt hat.

Oh ja und ich weiß ja nicht wie´s euch geht aber Trahearne hat gewissermaßen die Lücke gefüllt die Tybalt und die anderen Begleiter bei mir hinterlassen haben.( War ja sicher auch so geplat >:3)
Ich bin nur froh, dass es wenigstens in dem Bezug einen Charakter gibt der bleibt. (Naja hoff ich mal)
Außerdem mag ich Trahearne. Er ist nett, unterstützt einen und hatt doch wie jeder normale …erhm…Baum seine Selbstzweifel.

BITTE BITTE BITTE LASS DAS IRONIE SEIN!

XD Hey ich hab nie behauptet, dass Trahearne Tybalt ersetzen könnte, aber ich bin froh,dass er jetzt mein Partner ist und nicht diese Sylvari von der Abtei…ganz ehrlich Tybalt ist der einzige den ich wirklich vermisse, der Norn war zwar auch irgendwie sympatisch aber mehr auch nicht.

Kurzum, ich mag Trahearne (der einzige sylvari bis jetzt ^^;)

Charrrr :3

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Mal abgesehen davon das nur Korukhsn der Schmied in irgendeiner Weise an Tybalt herankommt (meiner Meinung nach sogar übertrifft), finde ich Trahearbe relativ nervig, der Blumentropf der ohne mich niemals irgendetwas gebacken bekommen hätte und wegen dem ich mir zahllose Male sagen lassen müsste das ich sterben würde und alles schon verloren ist. Ganz ehrlich? Was ist das den für ein Anführer?
Ich hätte absolut nichts dagegen wenn er der nächste wäre den sich Mordremoth schnappt und der Erste der ihn genüsslich röstet.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich war heute mal mit meinem Twink in Rytlocks Büro,und ratet wen ich getroffen hab … ganz genau Rytlock höchst persönlich,entweder hat er sein Schwert schon wieder,und ist aus irgend nem’ Grund wieder da,oder A-net hat vergessen ihn aus der Instanz zu entfernen xD
Kann aber auch sein das ich die Story mit meinem Twink (noch) nicht gemacht hab.Aber ich schau ma’ mit meinem Main nach,ob er da auch noch Chillig rum sitzt :P

Und zu Trahearne:
Im Brief stand ja das er uns die momentane lage des Paktes erklären möchte,und uns somit alleine zum Blassem Baum bzw “Gipfeltreffen” schicken will und er auf uns wartet (so hab ich das verstanden) .Vielleicht will A-net uns nun als Bote ausgeben und somit als Überbringer guter/schlechter Neuigkeiten ,damit wir als Helden da stehen.Also im Endeffekt das gleiche was Trahearne mit uns gemacht hat.Wir nehmen ihn seine Lorbeeren weg und er heult in der ecke weil wir ihn seinen Job weg genommen haben. BÄM verdient xD

Edit:
Ich war nun mit meinem Main im Büro von Rytlock.Der ist (oh wurder) nicht da.Wenn ich jedoch mit seiner Assistentin rede,sagt sie mir das Rytlock nach Süden aufgebrochen sei,und das er auf den Weg nach Löwenstein ist.Wie kann das denn sein,hab ich was verpasst?

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

(Zuletzt bearbeitet am von Yerwin.5920)

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Das Rytlock laut Assi nach Löwenstein auf ist, ist der Standard-Spruch, seit man in der Story etwa den Pakt zu gründen beginnt. Und das Rytlock bei dem Twink noch da ist, liegt ebenfalls nur an der Story Season 1, da er ja da noch als Ansprechpartner halt anwesend ist.

Und ich weiß nicht warum so viele was gegen Trahearne haben. Würde Mordremoth ihn sich zu eigen machen wollen, würde ich meinen Partner mit allem was ich habe verteidigen. Wenn ich es schon bei Rytlock und seinem Ritual nicht konnte, dann wenigstens bei Trahearne. Ich habe mich so sehr gefreut von ihm Post bekommen zu haben. Ich vermisse das Pflänzchen, dass Schuld hat, dass ich mir ebenfalls ein NekroPflänzchen heran gezüchtet habe.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Sagen wir mal so,keiner hat direkt was gegen Trahearne,nur wie A-net ihn seine Rolle gegen hat ist etwas doof.Wenn man die Sylvari story kennt,der weiß ganz genau das Trahearne ein netter Typ ist.Nur ab der stelle wo der Pakt eine rolle spielt,hat A-net misst gebaut.Und vom Caladbolg ganz zu schweigen :P
Und ja,ich hätte auch die Waffe angenommen liebes A-net team…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Was gewisse StoryWaffen angeht, hätte ich die eine oder andere auch sehr gerne behalten… nicht nur Caladbolg… Als Abtei-Mitglied bekommt man auch eine Waffe, die ich nur zu gerne eingesteckt hätte. xD

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Das Rytlock laut Assi nach Löwenstein auf ist, ist der Standard-Spruch, seit man in der Story etwa den Pakt zu gründen beginnt. Und das Rytlock bei dem Twink noch da ist, liegt ebenfalls nur an der Story Season 1, da er ja da noch als Ansprechpartner halt anwesend ist.

Und ich weiß nicht warum so viele was gegen Trahearne haben. Würde Mordremoth ihn sich zu eigen machen wollen, würde ich meinen Partner mit allem was ich habe verteidigen. Wenn ich es schon bei Rytlock und seinem Ritual nicht konnte, dann wenigstens bei Trahearne. Ich habe mich so sehr gefreut von ihm Post bekommen zu haben. Ich vermisse das Pflänzchen, dass Schuld hat, dass ich mir ebenfalls ein NekroPflänzchen heran gezüchtet habe.

winkt Hier drüben! Eine Gleichdenkende! XD
Ich hab mich auch gefreut mal wieder was von ihm zu hören Und ja ich stimme dir zu, wenn der Drache in angreifen würde, würde ich ihn mit allem was ich habe verteidigen. Hmm wer weiß vielleicht passiert das sogar…das mit Rytlock war ja(für mich halt) auch eine Überraschung!

Aus der Sylvari-Story kenn ich ihn leider nicht, da ich keine Sylvari besitze…war er da anders?
Hm. Korunkahn der Schmied übertrifft Tybalt meiner Meinung nach nicht. Tybalt ist viel länger an deiner Seite, Korunkhan trifft man doch nur so ca. 3 Quests lang? Ich mag ihn zwar von den drei Charrs von den orden am liebsten, aber Tybalt ist für mich persönlich vom Charakter her um einiges …lebendiger. Und lustiger ^^

Charrrr :3

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ist doch eigentlich ganz klar – Mai Trin ist die rechtmäßige Thronerbin, die verschollene Zwillingsschwester der Königin und Rytlock und sie kommen mit dem Schwert zurück um den Fluch zu brechen. Mithilfe dieses Artefakts, was Doriks Nachkommen zeigt, lässt sich das auch gut beweisen.

Im Update danach müssen wir dann Götterfels von der falschen Königin befreien und Straße für Straße einnehmen.

… man darf doch noch träumen, oder? schmacht

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Ist doch eigentlich ganz klar – Mai Trin ist die rechtmäßige Thronerbin, die verschollene Zwillingsschwester der Königin und Rytlock und sie kommen mit dem Schwert zurück um den Fluch zu brechen. Mithilfe dieses Artefakts, was Doriks Nachkommen zeigt, lässt sich das auch gut beweisen.

Im Update danach müssen wir dann Götterfels von der falschen Königin befreien und Straße für Straße einnehmen.

… man darf doch noch träumen, oder? schmacht

Ich fänd die Idee klasse träum ruhig weiter so cooles Zeug
stellt sich vor wie eine Charr Armee neben den Menschen in Götterfels einmarschiert

Charrrr :3

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Aus der Sylvari-Story kenn ich ihn leider nicht, da ich keine Sylvari besitze…war er da anders?
Hm. Korunkahn der Schmied übertrifft Tybalt meiner Meinung nach nicht. Tybalt ist viel länger an deiner Seite, Korunkhan trifft man doch nur so ca. 3 Quests lang? Ich mag ihn zwar von den drei Charrs von den orden am liebsten, aber Tybalt ist für mich persönlich vom Charakter her um einiges …lebendiger. Und lustiger ^^

In der SylvariStory ist Trahearne tatsächlich etwas mutiger, aber da muss er auch kein ganzes Land angreifen, sondern dem Spieler eher als Ratgeber oder Helfer beistehen, je nachdem was man ausgewählt hat.
Und als Gelehrter der sonst eher zurück gezogen lebt (da muss ich an einen Satz von Tybalt denken, bezüglich Bücher xD), plötzlich eine ganze Armee aufstellen und ein ganzes Land von einem Drachen befreien… da würde ich auch sehr unsicher werden. Klar, die Orden respektieren Trahearne, aber ihn als Anführer? Da wäre ich auch erstmal bei aller Freundschaft zu ihm skeptisch und als Sylvari, denke ich, spürt man sowas am schnellsten.

Ich habe gerne Trahearnes Stütze gespielt, wenn die Unsicherheit ihn wieder packte. Es geht immerhin um seinen Traum, der scheinbar endlich greifbar wurde und nicht mehr nur ein Wunschdenken sein sollte. Aber Trahearne kennt die Gefahr und er muss sich um so viele Seelen kümmern, nicht mehr nur um sich selbst, was in der Regel immer leichter fällt.
Bla bla… Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann Trahearnes Unsicherheit verstehen und stand ihm gerne jederzeit zur Seite. Und meienr Meinung nach ist er am Ende wieder so wie zur SylvariStory. Distanziert anderen Rassen bzw. Fremden (Nicht-Sylvaris) gegenüber war er damals auch schon.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Ist doch eigentlich ganz klar – Mai Trin ist die rechtmäßige Thronerbin, die verschollene Zwillingsschwester der Königin und Rytlock und sie kommen mit dem Schwert zurück um den Fluch zu brechen. Mithilfe dieses Artefakts, was Doriks Nachkommen zeigt, lässt sich das auch gut beweisen.

Im Update danach müssen wir dann Götterfels von der falschen Königin befreien und Straße für Straße einnehmen.

… man darf doch noch träumen, oder? schmacht

Ich fänd die Idee klasse träum ruhig weiter so cooles Zeug
stellt sich vor wie eine Charr Armee neben den Menschen in Götterfels einmarschiert

Das wäre wirklich zu cool. Am besten dann auch noch mit den Kriegsmaschinen die Mauern einreißen. Träum

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Ist doch eigentlich ganz klar – Mai Trin ist die rechtmäßige Thronerbin, die verschollene Zwillingsschwester der Königin und Rytlock und sie kommen mit dem Schwert zurück um den Fluch zu brechen. Mithilfe dieses Artefakts, was Doriks Nachkommen zeigt, lässt sich das auch gut beweisen.

Im Update danach müssen wir dann Götterfels von der falschen Königin befreien und Straße für Straße einnehmen.

… man darf doch noch träumen, oder? schmacht

Ich fänd die Idee klasse träum ruhig weiter so cooles Zeug
stellt sich vor wie eine Charr Armee neben den Menschen in Götterfels einmarschiert

Das wäre wirklich zu cool. Am besten dann auch noch mit den Kriegsmaschinen die Mauern einreißen. Träum

Naja … also was wirklich cool wäre, wenn man als Asura endlich auf nem Charr in die Schlacht reiten könnte.
Ich fordere das für meine Asura-Rasselbande schon seit Jahr und Tag!

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

An dem Tag an dem das möglich ist wirst du von meiner haarigen Schiffsbesatzung zerfleischt. Rrrrrraw

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Bevor ich nen Asura auf mir reiten lasse, wird der erstmal ordentlich entmild, entwurmt, entkeimt und erzogen…. Da letzteres vermutlich an meine Nerven gehen wird, landet er eher auf meinem Teller als auf meinem Rücken. Hrrrrr… lecker!

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Ist doch eigentlich ganz klar – Mai Trin ist die rechtmäßige Thronerbin, die verschollene Zwillingsschwester der Königin und Rytlock und sie kommen mit dem Schwert zurück um den Fluch zu brechen. Mithilfe dieses Artefakts, was Doriks Nachkommen zeigt, lässt sich das auch gut beweisen.

Im Update danach müssen wir dann Götterfels von der falschen Königin befreien und Straße für Straße einnehmen.

… man darf doch noch träumen, oder? schmacht

Ich fänd die Idee klasse träum ruhig weiter so cooles Zeug
stellt sich vor wie eine Charr Armee neben den Menschen in Götterfels einmarschiert

Das wäre wirklich zu cool. Am besten dann auch noch mit den Kriegsmaschinen die Mauern einreißen. Träum

Naja … also was wirklich cool wäre, wenn man als Asura endlich auf nem Charr in die Schlacht reiten könnte.
Ich fordere das für meine Asura-Rasselbande schon seit Jahr und Tag!

Hinten nen Ele/Wächter Asura draufschnallen der einen dann schön bufft wäre schon was. Aber zum reiten käme der auf meinem Metzelmeister sicher nicht. Den würde ich eher wie die Freundin von Heidi aufm Rücken tragen.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

(Zuletzt bearbeitet am von DCA.4978)

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

@Pheppo auf mir wird nicht geritten

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

n alle Freunde des kleinen Unkrauts:
Papa ist zurück!

Trahearne Ante Portas!

Scherz beiseite, habe nichts dagegen, wenn der Marschall wieder in der Geschichte mitmischt. ^^ Vermisse seinen Weltschmerz und seine Rolle als verhinderter Kriegskommi. Muss auch schlimm sein für so einen intellektuellen Durmand Nekromant … :-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Trahearne ist nicht in der Abtei Durmand, aber egal.

Zudem würde ich euchgerne mal sehen, wie ihr das so heldenhaft bewältigt, als Gelehrter der, sonst eher nur auf sich gestellt Orr ergründet, plötzlich tausende Soldaten erstens zu einer Einheit zusammen führen soll und dann auch noch gezielt als Soldat, Anführer und Befehlshaber fungiert und zweitens direkt gegen den Drachen vorgeht.

Wenn ihr das wirklich alle so locker aus dem Ärmel geschüttelt bekommt, herzlichen Glückwunsch ihr seid keine Helden, sondern wahre PremiumTyrianer …

PS: Das geht an die die Trahearne bevorzugt als Weichei und Nichtsnutz sehen/bezeichnen. :P

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Lunanera.6941

Lunanera.6941

Ja aber, aber ein wenig motivierender könnte er schon auftreten.

Meine 1. Wächterin hat anno dazumal auf dem Absatz kehrt gemacht und sich geweigert auch nur noch einen Fuß auf die Klaueninsel zu setzen, nachdem wir von Trahearne mit den Worten begrüßt wurden: “Das wird nicht gut gehen!”.

Da konnte ich mit Maus und Keyboard machen was ich wollte, rauf auf´s Schiff und zurück an´s Festland.
Erst nach langem Zureden konnte ich sie bewegen zurückzukommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Lunanera.6941)

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Mein CharrWaldi hatte bei seinem ersten betreten der Klaueninsel auch starke Bedenken. Er hat die kommende Verderbnis ebenfalls früh wahr genommen, und hat sich von Trahearnes Worte eher bestätigt als entmutigt gefühlt. Und er war willens dieser Verderbnis Einhalt zu gebieten. Und zugleich jemanden kennen gelernt, der ihm mit viel Wissen zur Seite stehen kann. Man musste ihn an den Hörner packen, damit er mit den anderen flieht und nicht wie sein Mentor sein Leben lässt.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.