Schwazlöwen Gegenstände wieder zum verkauf

Schwazlöwen Gegenstände wieder zum verkauf

in Lebendige Welt

Posted by: Benni.7169

Benni.7169

Ich würde mir gerne wünschen das die Schwarzlöwen Event Gegenstände öfter zum Verkauf angeboten werden, den ich habe leider bei einigen Lebendigen Welt Geschichten nicht spielen können.

Schwazlöwen Gegenstände wieder zum verkauf

in Lebendige Welt

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Nun Waffen und manche Rüstungsteile aus der lebendigen Geschichte kann man über den Handelsposten beziehen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Schwazlöwen Gegenstände wieder zum verkauf

in Lebendige Welt

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich frage mich nur irgendwie wer die Auswahl getroffen hat welche Gegenstände nun Angeboten werden und wieso nicht alle ?

Und wieso fehlen mal wieder Dinge welche zuvor nur im Rahmen dieser Events verfügbar waren ? -.-
Mit jedem Event das “wiederholt” wird wächst der Berg an unbrauchbaren Acc-Gebundenen Items und jedes mal verschwinden die Dinge auf die man sich gefreut bzw die man erwartet hat grundlos…..

Als Ausgleich wär es wirklich schön zu 100% alle Items / Skins der Living Story nachträglich zu bekommen oder zumindest eine Information ob / wann es die restlichen Skins geben wird.

Schwazlöwen Gegenstände wieder zum verkauf

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Die Skins der LS gibt es im Moment bei den Zephyriten nachzukaufen

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Schwazlöwen Gegenstände wieder zum verkauf

in Lebendige Welt

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

ja 20% davon oder so , die holo drachen schwingen gab es vor kurzem noch als tauschware bei “sonder” bei dem material aufwand allerdings war ich froh sie schon zu besitzen.

Grob überschlagen fehlen von den tatsächlich bisher vorhandenen LS Event only Skins schon allein 10 -15 Rückenteile.

Da ja sowohl Items welche ausschließlich über Archivements und Accound Gebunden zu bekommen waren ebenso wie Random Loot die man sich dann im Hp zulegen durfte hier schon angeboten werden hätt ich gern noch die Skins die ich nicht besitze ….
So find ich persönlich den Händler einfach nutzlos und iwo etwas ärgerlich …schön freut mich für alle für die was dabei is aber was is mit dem rest?

Schwazlöwen Gegenstände wieder zum verkauf

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Naja, vielleicht kommen ja die “anderen” LS-Skins mit “anderen” Zephyritenevents. War Wunsch der Community und jetzt die Möglichkeit zu haben schon ein mal ein paar der besten wieder erwerben zu können ist doch ein Anfang, übrigens bin ich gegen diese als Gemskins, es gab sie durch LS, also sollen sie auch nur so wieder erwerblich sein.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Schwazlöwen Gegenstände wieder zum verkauf

in Lebendige Welt

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Selbst wenn ich im Wiki danach suche die Zephyrithen findet man nun mal ausschließlich in Verbindung mit dem Luftschiff und dem Basar… und der ist ja nun da und wird sich ja wohl auch nicht mehr viel verändern….
Und das der Händler jetz 1x pro Jahr den Überraschungssack auspackt macht für mich auch kein großen unterschied ^^

Ls skins schön und gut aber ….^^

Schwazlöwen Gegenstände wieder zum verkauf

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das mein ich doch du Schelm^^ ist ja nicht so als ob die Zephyriten nie wieder landen.
BTW, du warst nicht ganz fleißig am recherchieren, die Zephyroten sind die Nachfolger der Anhänger Glints (diesem komischen Zwergenclan) aus gw1. Sie beerben eine sehr lorelastige Volksgruppe und einen toten Drachen (nicht mit den Altdrachen zu verwechseln!!!), es ist somit alles andere als unwahrscheinlich das sie für immer in der Senke des Vergessens verschwinden. Gibt sogar ne Kurzgeschichte mit ihnen.
Gruß vom Käpt’n

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Schwazlöwen Gegenstände wieder zum verkauf

in Lebendige Welt

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

meine recherche war gw2 wiki auf – > copy paste – > sufu ergebnis überfliegen wo die heinis auftauchen . …fertig xD

mich interessiert nur wann und wo und wie und nich woher und warum , weshalb, wieso das hat anet in gw2 verkackt das so was noch von interesse wäre ^^

Und ganz ehrlich ich glaub nich daran das der Händler nächstes jahr auch nur 1 Item mehr hat …bis dahin haben es halt alle dies dies mal gestört hat vergessen oder spielen nicht mehr war bisher immer so ….
Vllt wird er auch durch einen ausgetauscht der dann ganz ganz ultra neue sachen weil neu immer besser und so ….

Weiß ja auch kein schwein wieso die glücksschnipsel weg sind wieso man die aufgehoben hat und was man jetz damit soll und weshalb man jetz südlicht kram bekommt aber die ganzen rückenteile vom Zephyr Sanktum alle verschwunden sind ….
Solange anet nicht lernt vollständige informationen raus zu rücken und alles immer bloß auf spekulation , glauben und hoffnung basiert kotzen mich diese dinge mitlerweile leider nur noch an vllt mal sehen mal gucken eventuell wart doch ab und lass dich überraschen das nächstes mal wieder alles zu 100% anders is und niemand weiß wieso …..danke für nichts
Die erfahrung hat mir jedenfalls bis jetz nur gezeigt wenn die spieler vermutet haben das etwas verschwindet tut es das meistens auch wenn jemand denkt iwas würde wieder kommen wartet der noch…. Halloween war das so , Weihnachten war das so und bei der SAB war es auch sowie jetz eben noch ein weiteres mal also bei jedem Event das mehr als 1x gab. zu beobachten.

Schwazlöwen Gegenstände wieder zum verkauf

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Dir ist aber bewusst das man die Glücksschnippsel in Löwenstein (zumindest bis vor der Zerstörung) noch eintauschen konnte? Manchen Menschen kann man es aber auch nicht rechtmachen

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Schwazlöwen Gegenstände wieder zum verkauf

in Lebendige Welt

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich kann die auch jetz noch bei jedem Schwarzlöwen waffenhändler tauschen.
Natürlich nur sofern man 250 davon hat leider kamen aber nur 350 letzes jahr zusammen und es bleiben 100 über die ich eig voll machen wollte weil mir genau 2 skins fehlen …

Diese skins kann ich nun nicht beide bekommen weil
1. keine glücksschnipsel mehr gibt
2. der neue händler diese items auch nicht hat

das ist mein problem jawoll)