Seller NPCs nach neuen Inhalten

Seller NPCs nach neuen Inhalten

in Lebendige Welt

Posted by: Redman.1834

Redman.1834

Und wieder habe ich mich so geärgert.
Habe Fragmente ohne Ende, weil ich noch nicht zum Eintauschen bei den Scarlet Truhen gekommen bin, und zack, da war der Patch, Truhen nicht mehr zu öffnen.
Das gleiche beim letzten Patch mit den Rezepten rund um die Toxic Spores.
Ich krieg das große Heulen.
Muss das so sein?
Kann man nicht irgendwo die Seller NPCs parken , damit die Spieler nicht so entäuscht sind bzw. sich nicht ägern müssen, arbeiten zu gehen und das Real Life auch geregelt zu kriegen…

“Es gibt einen Patch, du musst noch unbedingt 2 Stunden online sein, um alle restlichen Dinge ein zu tauschen!” ….

Seller NPCs nach neuen Inhalten

in Lebendige Welt

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Hab irgendwo gelesen, dass du Truhen wieder eingeführt werden, also ruhig Blut

Seller NPCs nach neuen Inhalten

in Lebendige Welt

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Ja, irgendwo stand, dass man die Teile aufheben soll.

und zack, da war der Patch, Truhen nicht mehr zu öffnen.
Das gleiche beim letzten Patch mit den Rezepten rund um die Toxic Spores.

Nun kommt das Ende eines Abschnitts der Lebendigen Geschichte ja nicht wirklich überraschend. Es war doch bisher fast immer so, dass man den Kram nach zwei Wochen für nichts mehr brauchte. Insofern verstehe ich nicht, warum Du sie nicht einfach zwischendurch mal eingelöst hast. Die neuen Abschnitte werden doch lange davor angekündigt.

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

(Zuletzt bearbeitet am von Mage.9762)

Seller NPCs nach neuen Inhalten

in Lebendige Welt

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich finde es aber auch ein wenig bescheuert das das versteck mitsamt der kisten noch da ist man es sogar mit allen chars die es in der ersten woche betreten haben ohne schlüssel weiterhin betreten darf aber die kisten nicht mehr auf machen kann.

Wär es zu ok. werf ich die 2 schlüssel eben weg. war ja eigentlich geplant noch mal zum event zu gehen. war nich geplant das das internet ausfällt. aber macht ja auch nix.
Nur die tür auf zu lassen die kisten optisch drin zu lassen mir aber nicht zu erlauben meine schlüssel zu benutzen nachdem man diese komische 3 schlüssel kiste noch n monat im kessex hügel vergammeln lassen hat finde ich einfach unfair.

Ich kann mir eh keine chiffren mehr erspielen wieso verbietet man mir dann also die die ich noch besitze wieso auch immer noch zu benutzen?
Wär nur interessant zu wissen wann die wieder kommen weil das ist ja auch nich ewig und man läuft ja auch nich jeden tag dahin nur um mal zu gucken , weil ich hab davon noch nichts gelesen.

Seller NPCs nach neuen Inhalten

in Lebendige Welt

Posted by: Redman.1834

Redman.1834

Wegen jedem Mist gibt es eine in Game Mail.
Wie schwer ist es denn da mal zu schreiben, ab dann und dann sind folgende Dinge nutzlos, löst sie vorher ein.
Oder der Seller für die Rezepte so und so geht.

Eine vernünftige Info wäre einfach nur kundenfreundlich mehr nicht.