Soundtrack - wo erhältlich?

Soundtrack - wo erhältlich?

in Lebendige Welt

Posted by: Vaetir.5863

Vaetir.5863

Ich bin mittlerweile geradezu süchtig nach dem Soundtrack der lebendigen Geschichte. Leider ist das Video mit einigem Text unterlegt und das Stück scheint mir auch nicht ganz vollständig zu sein.
Ich finde den Stil absolut genial, definitiv passend zur Geschichte. Es erinnert mich an den minimalistischen Stil von Philip Glass, den ich dafür wirklich bewundere. Nun stellt sich für mich die Frage – wird das Stück irgendwo (Soundcloud, Youtube, etc.) veröffentlicht werden? Gibt es eine Möglichkeit, den Soundtrack zu erwerben? Im Fall von Jeremy Souls Musik ist das meistens möglich, aber ich weiß nicht, wie das hier gehandhabt wird.

Soundtrack - wo erhältlich?

in Lebendige Welt

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Soundtrack - wo erhältlich?

in Lebendige Welt

Posted by: Vaetir.5863

Vaetir.5863

Genial! Aber das erste Stück aus dem Trailer von YT fehlt dort. Ob das wohl noch kommt …?
Auf jeden Fall vielen Dank an dich.

Soundtrack - wo erhältlich?

in Lebendige Welt

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Das Stück aus dem Video ist ja so auch noch nicht im Spiel zu hören, das kommt sicherlich noch. Für Glass ist mir übrigens zuwenig Chor in den Stücken, aber vielleicht kommt das ja auch noch Höre mir seit Origins of Madness jedenfalls auch häufig die Stücke auch so an, weil ich die sehr gelungen finde.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

(Zuletzt bearbeitet am von JotGeh.8047)

Soundtrack - wo erhältlich?

in Lebendige Welt

Posted by: Vaetir.5863

Vaetir.5863

https://soundcloud.com/arenanet/mystery-music
Mittlerweile hat es dieses Stück auch auf Soundcloud geschafft. Mann, was freu ich mich auf den Patch!
Tatsächlich erinnerte mich gerade dieses Stück so stark an Glass. Der Anfang … Der fast gesangsartige Part der Bässe … Instinktiv musste ich an Koyaanisqatsi zurückdenken, meine erste Berühung mit Glass. Das war wirklich tolle Musik und die Stücke hier kommen doch zumindest in die Nähe.