Spekulationen zu neuen Screenshots auf Tumblr

Spekulationen zu neuen Screenshots auf Tumblr

in Lebendige Welt

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Auf dem offiziellen Tumblr-Account wurden gestern zwei Screenshots veröffentlicht, auf denen man eine Schlucht und ein von Dornenranken versperrtes Portal erkennen kann. Wir haben in unserer News ein wenig spekuliert und versucht diesen Screenshots die passenden Positionen auf der Karte zu geben.

http://www.guildnews.de/news/neue-screenshots-auf-tumblr/10194/

Nach unserer Meinung befinden sich beide Screenshots noch in der Brisban-Wildnis. Das führt uns jedoch zu dem Schluss, dass wir mit dem ersten Update eventuell nur eine Erweiterung des Gebietes bekommen und das erhoffte Portal noch von Ranken übersät ist. Eventuell gibts es aber auch, wie vor den Dungeons, Events, mit denen wir die Ranken zerstören können.

Was denkt ihr?

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Spekulationen zu neuen Screenshots auf Tumblr

in Lebendige Welt

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Also entweder, wir bekommen mit dem ersten Update nur eine Erweiterung der Brisbanwildnis, wie von dir auch erläutert. Jedoch würde dann der Trailer keinen Sinn machen, wo man eindeutig ein Gebiet sieht, dass NICHT in der Brisbanwildnis ist. Und der Trailer bezieht sich ja auf die Veröffentlichung am 1. Juli.

Evtl. wird das erste Update vllt auch größer als erwartet, sprich eine Erweiterung der Brisbanwildnis, wo man sich den erstmaligen Zugang zum neuen Gebiet erkämpfen muss und in diesem die Story dann gleich weitergeht.

Was mich persönlich erfreut, ist das erscheinen des Alptraumhofes auf dem Screenshot. Würde mich sehr freuen, wenn deren Lore in den kommenden Updates etwas mehr Liebe bekommt, grad ein Comeback von Faolain würde ich mir wünschen, da man seit ZG-Story nichts mehr von ihr mitbekommen hat.
Vielleicht ist der Alptraumhof ebenso in die weiten tiefen des Maguumadschungels aufgebrochen um sich der neuen “Macht” anzuschließen. Was würde den Traum der Sylvari wohl mehr Alpträume bescheren als ein Alptraumhof im Dienste eines Altdrachen.

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Spekulationen zu neuen Screenshots auf Tumblr

in Lebendige Welt

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Da die LS-Leute satte 4 Monate Zeit hatten, erwarte ich ein neues Gebiet.
Und der Trailer verspricht auch ein neues Gebiet. Und dieser Bezieht sich auch, auf ein neues Gebiet.
Also wenn da keins kommt, fress ich ein Besen…^^
Außerdem sind noch einige Tage bis Dienstag. Evtl kommen ja noch mehr Bilder.
Die spannensten würde ich ja auch nicht gleich zuerst zeigen..^^

Spekulationen zu neuen Screenshots auf Tumblr

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Ich glaube wie Nemo vermutet, dass wir ein Event in der Brisban Wildnis abschließen müssen um uns einen Weg nach Maguuma freizukämpfen. Und die beiden Screenshots sind definitiv in der Brisban Wildnis, ich glaub sogar den Ort auf dem ersten Screenshot zu kennen. Ich häng mal Screenshots dran, würd sogar gut passen weil direkt dort wo ich es vermute ein Portal nach Maguuma ist. Allerdings im Moment unerreichbar

Attachments:

Spekulationen zu neuen Screenshots auf Tumblr

in Lebendige Welt

Posted by: Creeven.8301

Creeven.8301

Wenn und wirklich der Albtraumhof in Season 2 das Leben schwer macht, dann sag ich nur die armen Sylvari. xD
Erst Scarlett, dann der Albtraumhof.
Der Rassismus gegen Sylvari in Tyria ist ja jetzt schon zu spüren, dann wird dieser ja nur noch angefacht
Irgendwann gibts Revolte :P
Bin gespannt