Spekulationen zum finalen Patch

Spekulationen zum finalen Patch

in Lebendige Welt

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Zwei Sachen finde ich beim Trailer interessant:
0:27 Sieht es hier nicht so aus, als hätte sie auf etwas heißes gebohrt? Für mich sieht das nach Wasserdampf aus der nach oben steigt.

0:33 Da sieht man den zerstörten Löwe, doch auch drei (tyrianische Schriftzeichen), was haben diese zu bedeuten?
Könnte dies vllt einer übersetzen?

(Zuletzt bearbeitet am von WASD.6153)

Spekulationen zum finalen Patch

in Lebendige Welt

Posted by: Ghostunit.4513

Ghostunit.4513

War/Ist beides jetzt schon da :P

Spekulationen zum finalen Patch

in Lebendige Welt

Posted by: Schagrat.9380

Schagrat.9380

Ich hoffe jedenfalls, dass dieses mal der Fokus mehr auf die Story gelegt wird und nicht auf Events und dem Farmen von Erfolgen.
“Löwenstein wird von Scarlett und ihren Trupps angegriffen, ein Bohrer bohrt sich in die Erde und Bürger müssen gerettet werden” war mir jetzt einfach zu wenig.
Da fehlen mir einfach Dialoge und Analysen der Situation von den bekannten NPCs. Außerdem finde ich, dass noch massig Fragen unbeantwortet sind, die der letzte Patch jetzt unbedingt aufklären muss (Scarlets Ziel, was bohrt sie da rum, was ist mit der Anspielung bezüglich Caithe usw.).
Ich hoffe das der Patch einem Finale wirklich würdig ist und bin sehr gespannt darauf

Kodash [DE]
Krieger, Nekro, Dieb, Ele
Dark Flower – [df]

Spekulationen zum finalen Patch

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Da fehlen mir einfach Dialoge und Analysen der Situation von den bekannten NPCs.

Die gibt es doch. Man muss die NPCs nur suchen und eine Weile in den Lagern stehen bleiben um alle Dialoge mitzubekommen. Auch dass Kiel Marriner, Magnus und Canach rettet ist interessant aber etwas versteckt.
Ich finde es gut und lebendiger dass man selbst zur Story muss und die Story nicht zu uns kommt. Das befriedigt den Entdeckertrieb ungemein.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Spekulationen zum finalen Patch

in Lebendige Welt

Posted by: castor.8019

castor.8019

Ich finde es gut und lebendiger dass man selbst zur Story muss und die Story nicht zu uns kommt. Das befriedigt den Entdeckertrieb ungemein.

90% der Story kam durchaus zu mir, in Form eines Videos. Meinen Entdeckertrieb würde es ungemein befriedigen wenn ich jetzt noch die Handlung dazu finden würde.

Spekulationen zum finalen Patch

in Lebendige Welt

Posted by: Aphotecaia.4057

Aphotecaia.4057

Meine Spekulationen halten sich in sofern mittlerweile in Grenzen die wir seitens arena gesetzt bekommen. Nachfragen ja, antworten nein. Alles klärt sich am 4. März auf. Mal schauen.
Schön wäre es als Spieler ein wenig mehr eingebunden zu werden, was aber seit Beginn den NPCs vorbehalten scheint. Ob dieser Obernecro-Sylvari nun ein Schwert in die Hand gedrückt bekommt und darauf hofft, dass ein Spieler für ihn die Drecksarbeit erledigt.. oder einem die Chance der Verteidigung Löwensteins (Barrikaden errichten zb, wie bei der Marionette) vorenthalten wird.. spielt letztlich nur eine untergeordnete Rolle, weil ja ach so Großes uns am 4. März erwartet. Ich versuchte mir die letzten Wochen wirklich auszumalen was denn bitte größer als die Zerstörung einer der zentralsten Anlaufstellen im Spiel sein könnte und finde ehrlich gesagt .. nichts. Denn selbst die Erwähnung eines erweckten Drachens, den wir mit größter Wahrscheinlichkeit eben nicht bekämpfen werden (ebenso alle übrigbleibende), wird wieder in anderen (Neben-)Schauplätzen untergehen.

Enttäuschung? Ja. Erwartung? Keine mehr.
Nur eines:
arena wird sich, wie auch in gw1 bewiesen, alle Möglichkeiten offenhalten. Mit einem kleinen Unterschied zu Guild Wars 1: Dort waren sie wesentlich mutiger.

Spekulationen zum finalen Patch

in Lebendige Welt

Posted by: Bronzeking.3481

Bronzeking.3481

Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden. ;-)

Naja, finde aber auch, dass ANet so langsam mal die Kurve Richtung “Drache” bekommen muss. Ich will noch nichtmal sofort einen neuen Drachen bekämpfen wollen, aber zumindest das Ziel “Drache” sichtbar(!!!) vor Augen haben.
Àlà “der weg ist das Ziel”.

In letzter zeit wurden mehr “Zergs” unterstützt, als GW Liebhaber.
So langsam werden si aber um Antworten nicht rum kommen können.
Scarlets Ziel, Bohrer bohrt wonach?, was wird aus Löwenstein? hoffentlich nicht neu aufgebaut =P

~Shay Forsters~ Ranger*PvP*Pve
~Kyra Becks~ Ele
~Sydney San Jose~ Guardian*WvW

Spekulationen zum finalen Patch

in Lebendige Welt

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

kommt der finale patch jezt ohne dass ich es mitbekomme

Habe ich bis montag/dienstag noch die chance alles mitzuerleben oder stehe ich vor vollendeten tatsachen und kann nichts mehr tun um auch mitzumachen?

waere echt schade ;(

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Spekulationen zum finalen Patch

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der finale Patch wird am Dienstag vorausichtlich kommen, du verpasst also höchstens dieses Update.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Spekulationen zum finalen Patch

in Lebendige Welt

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Der finale Patch wird am Dienstag vorausichtlich kommen, du verpasst also höchstens dieses Update.

WUHU MEGACOOL DANKE YEAHR ICH VERPASS NICHT ALLES DANKE DANKE DANKE ANET ICH LIEBE EUCH <3

und dich auch

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Spekulationen zum finalen Patch

in Lebendige Welt

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Was mich ein bisschen wundert, son fetter Bohrer hätte doch schon auf Meilen entdeckt werden müssen? Hab ich da was verpasst oder warum hat man es nicht geschafft LA vorher zu evakuieren?

Für die Zukunft von dem Update würde ich mich ja freuen wieder ein wenig ins “unterreich” zu hüpfen. Dark Rooms :/

Zu Underline sag ich nur: Ach du schhhhhöne heilige Welt. xD

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Spekulationen zum finalen Patch

in Lebendige Welt

Posted by: castor.8019

castor.8019

Was mich ein bisschen wundert, son fetter Bohrer hätte doch schon auf Meilen entdeckt werden müssen? Hab ich da was verpasst oder warum hat man es nicht geschafft LA vorher zu evakuieren?

Nun ja, man hatte ja im Vorfeld ermittelt, dass ein gewaltiger Angriff auf Löwenstein bevorstehen zu scheint. Allerdings hat man wohl doch von Verteidigungsmaßnahmen abgesehen. Diese laissez-faire-Haltung kennen wir allerdings schon von der Persönlichen Geschichte mit der Klaueninsel, und auch im WvW begegnet uns die Taktik des Verzichts auf Verteidigung zugunsten einer ruhmvollen Rückeroberung.

Wie dem auch sei, ich hatte mich auch irgendwie gefragt ob ich da nicht das ein oder andere verpasst habe und habe zunächst gründlich reflektiert: Als mein Spiel fertig gepatcht hatte, war bereits alles in Löwenstein im Eimer.

Also muss es sich während des Video-Einspielers zugetragen haben. Daher hab ich recherchiert und zwar mit Hilfe des Trailers (http://www.ign.com/videos/2014/02/24/guild-wars-2-escape-from-lions-arch-cinematic):
Der Bohrer ist anscheinen neuesten technischen Standes, innerhalb von 7 Sekunden tauchte er auf und steckte sehr schnell im tiefen Boden (1:23-1:30), das geschah kurz nach der sehr präzisen totalen Zerstörung der Stadt innerhalb 17 Sekunden (0:43-1:00) und der kompletten Mobilmachung Scarlets Truppen innerhalb 23 Sekunden (1:00-1:23).

Also viel Spielraum für Intervention war da nicht, zumal während des Videos meine Steuerung deaktiviert war.
Allerdings macht es auch viel Vorfreude auf den finalen Patch, denn wenn Scarlet Löwenstein innerhalb 47 Sekunden ausradiert auf dass wir dann 2 Wochen lang den Pöbel vom Straßenpflaster kratzen, dann bin ich echt gespannt, was Blitzkrieg-Scarlet noch alles im Finale zustande bekommt.

Will damit sagen: Bin mir nicht sicher was flüchtiger ist, die Bewohner von LA oder die Handlung von LS.

(Zuletzt bearbeitet am von castor.8019)

Spekulationen zum finalen Patch

in Lebendige Welt

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Was mich ein bisschen wundert, son fetter Bohrer hätte doch schon auf Meilen entdeckt werden müssen? Hab ich da was verpasst oder warum hat man es nicht geschafft LA vorher zu evakuieren?

Nun ja, man hatte ja im Vorfeld ermittelt, dass ein gewaltiger Angriff auf Löwenstein bevorstehen zu scheint. Allerdings hat man wohl doch von Verteidigungsmaßnahmen abgesehen. Diese laissez-faire-Haltung kennen wir allerdings schon von der Persönlichen Geschichte mit der Klaueninsel, und auch im WvW begegnet uns die Taktik des Verzichts auf Verteidigung zugunsten einer ruhmvollen Rückeroberung.

Wie dem auch sei, ich hatte mich auch irgendwie gefragt ob ich da nicht das ein oder andere verpasst habe und habe zunächst gründlich reflektiert: Als mein Spiel fertig gepatcht hatte, war bereits alles in Löwenstein im Eimer.

Also muss es sich während des Video-Einspielers zugetragen haben. Daher hab ich recherchiert und zwar mit Hilfe des Trailers (http://www.ign.com/videos/2014/02/24/guild-wars-2-escape-from-lions-arch-cinematic):
Der Bohrer ist anscheinen neuesten technischen Standes, innerhalb von 7 Sekunden tauchte er auf und steckte sehr schnell im tiefen Boden (1:23-1:30), das geschah kurz nach der sehr präzisen totalen Zerstörung der Stadt innerhalb 17 Sekunden (0:43-1:00) und der kompletten Mobilmachung Scarlets Truppen innerhalb 23 Sekunden (1:00-1:23).

Also viel Spielraum für Intervention war da nicht, zumal während des Videos meine Steuerung deaktiviert war.
Allerdings macht es auch viel Vorfreude auf den finalen Patch, denn wenn Scarlet Löwenstein innerhalb 47 Sekunden ausradiert auf dass wir dann 2 Wochen lang den Pöbel vom Straßenpflaster kratzen, dann bin ich echt gespannt, was Blitzkrieg-Scarlet noch alles im Finale zustande bekommt.

Will damit sagen: Bin mir nicht sicher was flüchtiger ist, die Bewohner von LA oder die Handlung von LS.

nach deinen berechnungen ist eins sicher ich logg mich nicht in löwenstein aus sonst bin ich ja tot xD

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Spekulationen zum finalen Patch

in Lebendige Welt

Posted by: Julycyn.9267

Julycyn.9267

Ich vermute im letzten Patch kommen wir irgendwie auf den Bohrer rauf, vielleicht über diese komischen Plattformen die an diversen Orten rumstehen (z.B. auf dem Löwenplatz oder in der Nähe des Denkmals am Strand). Der Bohrer wird vielleicht ein Dungeon, wahrscheinlich prügeln wir uns dort mit Scarlett.

Oder Scarlett bohrt in eine Ölquelle rein, dann gibt es ein riesiges Umweltdesaster und wir müssen nicht nur Bürger sondern auch Möwen und Delfine retten. Und das Konsortium wird zum Ölmulti. XD