Staffel 2 nicht spielbar

Staffel 2 nicht spielbar

in Lebendige Welt

Posted by: jungelimba.6341

jungelimba.6341

Tach.

Ich habe meine Geschichte als Krieger durchgespielt und wollte nun Staffel 2 beginnen, jedoch waren die ersten 5 gesperrt, 6 und 7 zur Zeit nicht aktiv, aber 8 konnte ich machen. Nachdem ich die 8 gemacht habe, konnte ich 6 und danach 7 spielen. Trotzdem ist der Rest noch gesperrt. Muss ich die nun wirklich alle freikaufen, oder hab ich irgendwas vergessen?

Staffel 2 nicht spielbar

in Lebendige Welt

Posted by: siro.3928

siro.3928

Kaufen immer wenn du zu dieser zeit nicht gespielt hast bzw das kurz aktiviert hast
muss mann es kaufen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Staffel 2 nicht spielbar

in Lebendige Welt

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Die Reihenfolge kannst du bestimmen. Einfach auf die 6 gehen und “Episode spielen” anklicken bzw. dann die 1, wenn du noch alle nachkaufst.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Staffel 2 nicht spielbar

in Lebendige Welt

Posted by: Sappi.7392

Sappi.7392

Ist zwar schon uralt derThread, aber würde es gern doch verstehen. Bei mit ist Staffel 2 ab Episode 5 auch gesperrt.
Warum muss ich die nun bezahlen um spielen zu können? Ich hab das Spiel ja schon mal gekauft.
Das wäre ja so als wenn ich ein Buch kaufe, nur zur Hälfte lese und wenn ich dann irgendwann weiterlesen will muss ich noch mal zahlen??? o.0
Kann mir pls jemand die Logik dahinter erklären? So entsteht der Eindruck, Anet bestraft Rückkehrer.

Staffel 2 nicht spielbar

in Lebendige Welt

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

… Anet bestraft Rückkehrer.

Anet belohnt eher die, die immer dabei waren. Wenn man zu dem Zeitpunkt wo die Episode raus kam nicht einmal online war, bekommt man sie nicht und muss sie sich eben kaufen. Ich habe mir Staffel 2 für 10 € gekauft als ich wieder anfing aktiv zu spielen.

Du bist derzeit aktiv am spielen also bekommst du Staffel 3 Episoden umsonst, andere müssen diese später ebenso kaufen, weil sie eben nicht aktiv sind bzw nicht einmal online waren um die aktive (derzeit Staffel 3 Episode 4) Episode zu bekommen.

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

Staffel 2 nicht spielbar

in Lebendige Welt

Posted by: SilverWolfAkira.1024

SilverWolfAkira.1024

Warum muss ich die nun bezahlen um spielen zu können? Ich hab das Spiel ja schon mal gekauft.
Das wäre ja so als wenn ich ein Buch kaufe, nur zur Hälfte lese und wenn ich dann irgendwann weiterlesen will muss ich noch mal zahlen??? o.0

Ähm nur mal ganz blöd als Gegenfrage wäre es net eher so:
Du besitzt Band 1 – Persönliche Story und erwartest jetzt das dir der Verlag das Extraheft vor Band 2 – HoT einfach so gibt?
Ich meine es gab ja die Zeit in der dieses “Bonusheft” umsonst rausgegeben wurde ;D aber wer halt in all der Zeit bei keinem Stand vorbeigegangen is muss sich da nicht Wundern.
Man darf halt nicht glauben das du mit dem Kauf eines “Buches” Anrecht auf die ganze Geschichte hast sonst verlange ich von J.K. Rowling sofort das Geld für 6 Bände Harry Potter zurück! Ich hab ja den ersten, der Rest der Geschichte steht mir also frei zu! Auch wenn ich mich 1 oder mehr Jahre nicht dafür interessiert habe!

Staffel 2 nicht spielbar

in Lebendige Welt

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Staffel 2, Teil 1 bis 3 sind bei mir auch nicht “freigeschaltet”. Obwohl ich die letzten Jahre für die tägliche Willkommensbelohnung nahezu jede Woche im Spiel war.

Grundsätzlich sehe ich das wie Bonbons, mit denen man die Kunden für ihre Treue belohnen möchte. Wer sich regelmäßig blicken lässt, der “möchte unterhalten werden”. Diese Unterhaltung gibt es nur für das einloggen. Wer nach Monaten kommt, wird auch mit aktuellem “Content” unterhalten. Für das Zurückliegende muss er halt noch mal seine Brieftasche zücken.