Story Feeling

Story Feeling

in Lebendige Welt

Posted by: Erebos.7536

Erebos.7536

Das kommt jetzt vielleicht etwas spät, aber ich poste es jetzt trotzdem.
Ich persönlich finde die Episode 1, von der Staffel 2 sehr gut. Denn seit dem ich die persönliche Geschichte das zweite mal durchgespielt habe (immerhin ein Jahr her) vermisse ich die Atmosphäre der Story. Ich wollte damals immer nach der Mission gleich die nächste machen weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Jedoch gab es so ein Feeling bei der ersten Staffel der Lebendige Geschichte Staffel 1 wenig bis gar nicht. Das waren für mich einfach nur irgendwelche Events die aber keine richtige Geschichte erzählt haben. Das war diesmal (Gott sei dank) anders. Ich hoffe dass diese Art der Lebendigen Geschichte beibehalten wird, und dass man nicht wieder in Massenevents verfällt (Erste Invasion von Scarlet, Angriff auf Löwenstein,…).
Und für Jeden der sagt dass es viel zu wenig Content war: Ich habe mir alles durchgelesen, und habe damit auch 3 Stunden nur für die Instanzen gebraucht. Wenn du allerdings auch alle Rezepte und so weiter haben möchtest sitzt du wahrscheinlich etwa 10 Stunden daran. Und das ist meiner Meinung nach genug. Denn wie sollte man in 2 Wochen Content programmieren der jeden Spieler 2 Wochen beschäftigt, wenn viele 10h am Tag spielen?