Story Im Bann des Drachen I Svanir Event

Story Im Bann des Drachen I Svanir Event

in Lebendige Welt

Posted by: ZedfireX.8965

ZedfireX.8965

Hallo Deutsche GW 2 Community,

ein Gildenkollege von mir brauchte die Story für Im Bann des Drachen I und dort musste er das Totem von den Svanir zerstören. Einziges Problem jede Map wo er gelandet ist ca. 20 – 30 leute die das event absichtlich scheitern lassen wenn der Turm eingenommen werden soll. Soll heissen konnte er nicht schaffen ebend wegen dieser leute. Bin dann auch mit hin um mir das anzugucken und haben dann das Event auch am Ende geschafft, aber wir wurden im /say, /map und im /whisper beleidigt im endeffekt haben wir ein oder zwei personen mehrmals wegen beleidigung gemeldet. Ich habe auch Screenshots gemacht UND DIE NAMEN ABSICHTLICH kenntlich gelassen auch wenn es eigentlich nicht gemacht werden darf. Ansonsten sei noch gesagt selbst auf bitten das man es einmal durch laufen lässt wurde nicht reagiert.

Attachments:

Story Im Bann des Drachen I Svanir Event

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

ich kann dich verstehen,aber schon wegen den Namen hält dein Thread nicht mehr lange.Leute so wie es deine Screenshots zeigen,gibt’s immer.Mehr als melden kann man da auch nicht machen.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Story Im Bann des Drachen I Svanir Event

in Lebendige Welt

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Gibt dazu schon diverse Threads in the US-Foren :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Coil-Event-Fail-Toxicity

Wird sicherlich wieder irgendwann ne Lösung geben wie beim Blix-Event und dann
werden wieder alle rumheulen das ANet die Farmer hasst

Mein Tip .. versucht das ganze notfalls wenn Jormag läuft oder kurz davor / danach,
da gibts immer massig verschiedene Karten und meist muss man nur einmal reloggen
um in ne andere Instanz zu kommen.

Notfalls guesten versuchen auf Server anderer Sprache .. ich versuche immer Fort Ranik und Ödnis.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Story Im Bann des Drachen I Svanir Event

in Lebendige Welt

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

War ja klar das es wieder irgendwelche schlauen Leute gibt die sowas im Forum posten.
Genau der gleiche mist wie mit Blix.
Kann man den farmern nichtmal EINE einzige Sache lassen ohne gleich im Forum alles an die große Glocke zu hänge. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Story Im Bann des Drachen I Svanir Event

in Lebendige Welt

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Wenn die Farmer ihr Verhalten mal unter Kontrolle bringen könnten, würde es solche Threads auch nicht geben. Einfach einmal das Event zu Ende machen,danach ne etwas längere Pause haben (farmt währenddessen Kaninchen oder so) und danach weiter, ohne das jemand krampfhaft versuchen muss das Event zu beenden.

Story Im Bann des Drachen I Svanir Event

in Lebendige Welt

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Kann man den farmern nichtmal EINE einzige Sache lassen ohne gleich im Forum alles an die große Glocke zu hänge. ^^

Wenn sie andere Leute anmaulen, die das Event aber nun mal brauchen – wie in diesem Fall – um weiterzukommen, dann lautet die Antwort ganz einfach: Nein. Blix war aus meiner Sicht kein Problem diesbezüglich, weils niemand gebraucht hat, wobei auch da der Tonfall den Spielern gegenüber, dies nicht wussten auch unterirdisch war. (Was ist so schwer dran, jemanden zu bitten aus der Cap rauszugehen, anstatt ihn deshalb gleich als totalen Idioten zu bezeichnen?)

Story Im Bann des Drachen I Svanir Event

in Lebendige Welt

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also ich seh in den oben gemachten Screens keine einzige Beleidigung.
Es wird normal gefragt ob man bitte rausgehen könnte aus dem Kreis und wieso.
Aber ist ja logisch die Leute die nur ihre Story weiterspielen wollen sind die Opfer.
Es gibt ja auch nur eine einzige Instanz der Map im ganzen Spiel und das man durch das verhalten die anderen Leute provoziert das sie dann stinkig werden zählt ja auch nicht. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Story Im Bann des Drachen I Svanir Event

in Lebendige Welt

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Es gibt ja auch nur eine einzige Instanz der Map im ganzen Spiel

Du wirst lachen, aber abseits des Jormag Fensters gibts im Eisklammsund inzwischen
oft wirklich nur noch eine Instanz.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Story Im Bann des Drachen I Svanir Event

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Mit dem Patch von vorhin hat sich das Thema dann wohl eh erledigt: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/updates/Game-Update-Notes-September-30-2014

  • Frostgorge Sound:
    • Drive the Sons of Svanir from Coiled Watch:
      • Adjusted the event timing after failure of the Defend Coiled Watch objective.
http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Story Im Bann des Drachen I Svanir Event

in Lebendige Welt

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dann gehts wohl wieder auf die Suche. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger