Tequatls Wassergruft -> Precursor Sammlung

Tequatls Wassergruft -> Precursor Sammlung

in Lebendige Welt

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Guten Abend zusammen

wollte mich nur mal kurz erkundigen, ob es nur mir so geht oder auch anderen Spielern mit der Sammlung für den Precursor Dämmerung.

Seit sage und schreibe 8x Teq habe ich keinen Strudel gesehen. Bug oder einfach nur blind XD ????

lg

Tequatls Wassergruft -> Precursor Sammlung

in Lebendige Welt

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Reicht auch hinter ihm ins Wasser zu gehen hab ich gehört.

Tequatls Wassergruft -> Precursor Sammlung

in Lebendige Welt

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

das wäre natürlich Weltklasse danke für den Tipp XD

Tequatls Wassergruft -> Precursor Sammlung

in Lebendige Welt

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Das Problem ist glaube ich auch, dass er auf guten Karten inzwischen so schnell weggekloppt wird, dass es gar nicht Mehr vorkommt, dass man unter Wasser gezogen wird.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Tequatls Wassergruft -> Precursor Sammlung

in Lebendige Welt

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Das Gefühl habe ich auch…. wenn man doch mal eine Karte mit weniger Leuten findet ist es eine Herausforderung Teq überhaupt auf 70 % HP runter zu bekommen….

An diesem Problem sollte schnell gearbeitet werden…

Tequatls Wassergruft -> Precursor Sammlung

in Lebendige Welt

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Also die 2h die ich eben auf Tequatle gewartet habe um das mit dem Wasser zu testen, hätte ich auch im Bett verbringen können. Keine Ahnung wo hinter Tequatle man ins Wasser soll. Das Meer hinter ihm ist jedenfalls keine Lösung, oder aber es funktioniert ebenfalls nur während der Zwischenphasen. KA, aber für mich hat sich dieser Tipp als Lüge heraus gestellt, oder aber man muss wirklich nen ganz punktgenauen Tropfen treffen für den Erfolg. Da verlängere ich mein halbjähriges Warten lieber um ein weiteres halbes Jahr, dass ist erfolgsversprechender als auf den einen Tropfen zu stoßen.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)

Tequatls Wassergruft -> Precursor Sammlung

in Lebendige Welt

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Also die 2h die ich eben auf Tequatle gewartet habe um das mit dem Wasser zu testen, hätte ich auch im Bett verbringen können. Keine Ahnung wo hinter Tequatle man ins Wasser soll. Das Meer hinter ihm ist jedenfalls keine Lösung, oder aber es funktioniert ebenfalls nur während der Zwischenphasen. KA, aber für mich hat sich dieser Tipp als Lüge heraus gestellt, oder aber man muss wirklich nen ganz punktgenauen Tropfen treffen für den Erfolg. Da verlängere ich mein halbjähriges Warten lieber um ein weiteres halbes Jahr, dass ist erfolgsversprechender als auf den einen Tropfen zu stoßen.

Das mit hinter ihm ins Wasser zu gehen, ist nur von Vorteil für den Erfolg nicht von seinem Liebsche getroffen zu werden. Das mit dem Strudel soll bei seinen Vorderbeinen sein. Aber bei vollen Karten so gut wie unmöglich.

Tequatls Wassergruft -> Precursor Sammlung

in Lebendige Welt

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Guildnews hat eine Lösung für das Problem gefunden; schaut einfach auf deren Seite vorbei.

Tequatls Wassergruft -> Precursor Sammlung

in Lebendige Welt

Posted by: Yakiros.4165

Yakiros.4165

Hab auch 12 Anläufe gebraucht, aber schließlich hat es dann doch funktioniert. Als Tips kann ich nur geben:

1. Geht nicht auf eine volle Map. Am besten erst kurz vor Tequatls Erscheinen einer Map beitreten.

2. Grafikeinstellungen runterschrauben. Mir hat es geholfen, die Strudel besser von normalen AoE-Feldern zu unterscheiden, aber auch weil weniger Spieler dadurch sichtbar sind.

3. Auf die NPCs achten. Bei 75% werden die NPCs wach und rufen laut, dass Strudel auftauchen.

4. Wenn kurz vor einem ein Strudel verschwindet, trotzdem versuchen, noch reinzuhüpfen. Mich hat es dabei dann doch noch unter Wasser gezogen.

Viel Erfolg und Glück bei diesem Erfolg, er ist richtig nervig!