Timer für Lebendige Welt Erfolge

Timer für Lebendige Welt Erfolge

in Lebendige Welt

Posted by: Ariakus.8267

Ariakus.8267

Keine Ahnung ob es hier richtig ist oder schon woanders vorgeschlagen wurde. Ich konnte es leider nicht finden, also ggf. das Thema verschieben.

Ich fände es schön, wenn man einen Timer mit der verbleibenen Zeit für die jeweiligen Lebendige Welt Erfolge ins Spiel einbauen würde, so wie mit den Täglichen und den Monatlichen. Hier wird einem ja auch angezeigt wie viele Tage/ Stunden noch Zeit sind um die Erfolge abzuschließen.

Das würde einiges an Rätselraten ersparen wie viel Zeit man denn nun noch hat um die Erfolge zusammen zu bekommen.

Timer für Lebendige Welt Erfolge

in Lebendige Welt

Posted by: AgeOfSoul.3104

AgeOfSoul.3104

Sehe ich auch so.

Mehr muss man eigentlich gar nicht dazu sagen, es sei denn…
IHR ALLE HABT AUCH NOCH SCHLÜSSEL ÜBRIG UND WISST NICHT WOHIN DAMIT…

Timer für Lebendige Welt Erfolge

in Lebendige Welt

Posted by: Path.3016

Path.3016

Mir geht es genau so. Ich habe gedacht, dass die Energiesonden ewig zu farmen sind. Habe die Sonden nebenbei und nicht gezielt gemacht. Bin dadurch nur auf 36 gekommen. Habe jetzt jede Menge Schlüssel und kann nichts damit anfangen da das Event abgelaufen ist bzw. ich keine Sonden mehr farmen kann.

Timer für Lebendige Welt Erfolge

in Lebendige Welt

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Captain Caps… melde gehorsam Kaffee ist alle.

Ne aber die Idee finde ich gut. Ist auch immer nervig das JEDER Content nach paar Wochen still und heimlich im nichts verschwindet. Bei vielen sagt mans zwar an, aber den Schrott hat man dann noch dumm rumliegen und fragt sich: Brauch mans irwann?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Timer für Lebendige Welt Erfolge

in Lebendige Welt

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Bin ich dafür. (12zeichen)

Timer für Lebendige Welt Erfolge

in Lebendige Welt

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Auch ich würde einen Eventtimer sehr begrüßen. Hätte mich nicht Jemand aus unserer Gilde informiert, daß diese Truhen evtl. wieder reingepatcht werden, hätte ich die Chifren fast weggeworfen, um wieder Platz in der Bank zu bekommen.
Schön wäre es, wenn die freundlichen Programmierer hier eine Lösung finden und vielleicht solche Infos gleich im Einloggbildschirm mit zur Verfügung stellen könnten.