Trailer: Ein Riss im Eis

Trailer: Ein Riss im Eis

in Lebendige Welt

Posted by: krasuk.1469

krasuk.1469

Was haltet ihr so von dem neuem Trailer der dritten Episode der Lebendigen Welt? Was spekuliert ihr so was passieren wird? Und was haltet ihr von der offensichtlich neu erscheinenden Map (zumindest von dem was man bis jetzt sehen konnte)?

Trailer: Ein Riss im Eis

in Lebendige Welt

Posted by: Kyoga.5670

Kyoga.5670

(Achtung: Obligatorischer Wortwitz im Anflug!)

Sah ziemlich “cool” aus der Trailer ;-)

Interessant fand ich die Szene, in der der Schädel der Klaue Jormags aus einer Art Eiswand zu ragen scheint. Meißeln die Söhne Jormags stätig neue für ihren Herren? Setzen wir dem mal ein Ende, oder helfen ihnen zumindest, der Klaue eine Generalüberholung zu spendieren. Kann den Bosskampf nämlich nicht mehr ausstehen.

Vielleicht gibts ja auch (endlich) mal eine Begegnung mit dem Drakkar-Monster (Dem Viech aus dem gleichnamigen See aus GW1:EN). Darauf warte ich schon neun Jahre…

Drakkar-See[DE]
“Ein Mensch ist so groß wie die Dinge, die ihn erzürnen.” – Zenmai, GW1

Trailer: Ein Riss im Eis

in Lebendige Welt

Posted by: krasuk.1469

krasuk.1469

Du meinst Drakkar. Ja wäre schon cool aber mir ist auch eine (vielleicht neue art) Eisbrut aufgefallen die aussah wie ein gefrorenes skelett, man sah ja nur die knochen.

Trailer: Ein Riss im Eis

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Es heißt doch das die Drachen Kräfte anderer Drachen “wieder verwerten”,vielleicht sehen wir nun Untote (zhaitan) + Eisbrut (Jormag).

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Trailer: Ein Riss im Eis

in Lebendige Welt

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817


Im vorherigen Storyabschnitt erzählte und Taimi, die anderen Drachen saugen die Magie+ deren Kräfte der zwei getöteten Drachen auf und dadurch haben wir in der Glutbucht schon ausgeartete Kreaturen unseres Feuerdrachens gesehen und werden wohl auch von unserem Eisdrachen etwas andere Drachenbrut sehen, mit einem Hauch von Tod (Zhaitan) und Dschungel (Mordremoth).

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Trailer: Ein Riss im Eis

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich will jetzt nicht sagen, dass mir die Story egal ist… aber worauf ich mich irgendwie wirklich extrem freue ist die neue Map… alleine die Mini-Sequenz im Trailer und der Screenshot bei massively wo man die riesigen Bäume sieht… ich bin eigentlich kein Fan der meissten “Winter”-Maps in GW2 (Wandererhügel, Eisklamm-Sund, usw.) aber das was man jetzt sehen konnte ist irgendwie “voll mein Ding”

Und ansonsten… sieht wohl so aus als wenn wir Rox und Braham wiedersehen und vermutlich mehr über Jormag erfahren. Wobei das sehr spannend wird wie sich das weiter entwickelt weil die 2. Erweiterung ja mit dem Kampf gegen Kralkatorrik und Primordus zu tun haben soll wenn man den Gerüchten glaubt.

Ich denke/hoffe, dass wir auch ein bisschen mehr über Aurene erfahren und Taimi einen Besuch abstatten.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören