Trailer zu "Verschlungene Pfade"

Trailer zu "Verschlungene Pfade"

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=5bP8UQEV_wo

Ankündigung: https://www.guildwars2.com/de/news/tangled-paths-begins-november-18/

Der Trailer gibt scheinbar leider nicht viel her…

  • Eir, Zojja, etc. kommen wieder
  • der Fackelwurf von Rox bei 0:12 rum könnte andeuten, dass es in eine grosse Höhle geht…
  • die Zauber-Animation bei 0:15 deutet auf Hilfe von den Zephyriten hin…
  • 0:20 – Zwischenboss? Das ist kein Teragreif!
  • die Szenen ab 0:25 könnten den Westen der Silberwüste zeigen…

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Trailer zu "Verschlungene Pfade"

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

An sich wirklich mau gesäte Informationen, aber eine ganz entscheidene: Rytlock kommt wieder – ohne Augenklappe – ohne Sohotin. Oder ich habe mich vertan und bei Zojja etc steht ein anderer Charr mit zwei Schwertern.

Gruß, Ehnradun

Trailer zu "Verschlungene Pfade"

in Lebendige Welt

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Der Charr müsste der Techniker sein, mit dem Taimi in der ersten Instanz geredet hat.

Trailer zu "Verschlungene Pfade"

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das mit der Hilfe der Zephiriten sehe ich als sehr wahrscheinlich an.
In der ersten Storyinstanz dieses patches hat man drei Aspektmeister der Zephyriten gesehen die den Meister des Friedens suchen. Es würde nur Sinn machen dass die Charakter wiederauftauchen. Ich glaube sogar im Trailer einige der drei wiedererkannt zu haben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Trailer zu "Verschlungene Pfade"

in Lebendige Welt

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Ich denke der Charr der bei der Klinge des Schicksals stand war der Spieler. Das es Rytlock ist ist ausgeschlossen.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Trailer zu "Verschlungene Pfade"

in Lebendige Welt

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Ein Teaser soll ja genau das machen: etwas anteasen – und nicht schon die halbe Story verraten. Mehr Informationen bekommt ihr wie immer nächsten Dienstag auf dem Release-Hup, und natürlich beim Selberspielen (was ja immer noch die beste Informationsquelle ist).

Trailer zu "Verschlungene Pfade"

in Lebendige Welt

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Ich musste bei dem Trailer spontan an was denken und könnte mir vorstellen, dass uns da eine weitere aufregende neue Spielmechanik erwartet.


Das erinnert mich spontan an die “Hallen der Reflexion” von Schneesturms Vorzeige-MMO. Kann mir gut vorstellen, dass wir von Mordremoth wegen dem Ei gejagt werden und vor ihm durch unwegsames Gelände/mehrere Gegnergruppen fliehen müssen, bevor er uns einholt.

Wenn es so kommt, dann freu ich mich da mega drauf.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Trailer zu "Verschlungene Pfade"

in Lebendige Welt

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

würde implizieren, dass du mit einem dungeon rechnest @Mel

bezweifle dies allerdings da mir dünkelt, im video sind immer mehr als 5 spieler zu sehen…. und raids schließe ich eher aus

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Trailer zu "Verschlungene Pfade"

in Lebendige Welt

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Die LS2 ist doch sowieso instanziert. Und schon mehr als ein Mal hatten wir nicht unerhebliche Unterstützung durch die Mitglieder des Pakts.

Ist halt nur so ne fixe Idee, weil die da alle vor etwas zu flüchten scheinen und hinter denen scheinbar die Hölle losbricht.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Trailer zu "Verschlungene Pfade"

in Lebendige Welt

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

würde implizieren, dass du mit einem dungeon rechnest @Mel

bezweifle dies allerdings da mir dünkelt, im video sind immer mehr als 5 spieler zu sehen…. und raids schließe ich eher aus

Naja, die Möglichkeit bestünde. Immerhin hat doch Anet jetzt einen Raiddesigner oder ist die Stelle etwa immer noch offen?

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Trailer zu "Verschlungene Pfade"

in Lebendige Welt

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

ich gehe stark davon aus das dieser raiddesigner für open world content in form von events wie morionette season 1, tequatl und 3kopfwurm angeheuert wird/wurde.

ich bezweifle einen richtigen raidcontent in form von dungeons doch arg, da sowohl buffing als auch zustände für 10-25 mann dngeons nicht ausgelegt sind.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Trailer zu "Verschlungene Pfade"

in Lebendige Welt

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Komm doch mal weg von Dungeon/Raid.

Die LS2 ist instanziert und es spielen öfter mal NSCs mit. Das, was ich im Spoiler geschrieben habe, steht einfach deswegen im Spoiler, weil ich es a) nicht weiß und b) nur eine Erinnerung hatte, die ich mit den anderen teilen wollte. Ich mache hier keine Verschwörungstheorien, sondern habe einfach nur mal laut gedacht.

Alles kann – nichts muss…

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]