Twilight Assault - Neues Update angeteasert

Twilight Assault - Neues Update angeteasert

in Lebendige Welt

Posted by: Kithaitaa.8274

Kithaitaa.8274

ArenaNet hat einen neuen Teaser Trailer veröffentlicht – das nexte Update steht vor der Tür =)

pressakey.com | Gameblog mal anders.

Twilight Assault - Neues Update angeteasert

in Lebendige Welt

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Also soweit ich weiß, wird es einen Rework des Zwielicht Gartens geben.
Und es verspricht eine sehr interessante Geschichte zu werden. Vor allem diese Beziehung zwischen Faolein, Caith und Scarlet.
Man kann auch erahnen dass Scarlet eine Pflanze züchtet. Das konnte man im letzten Bild sehen. Ich denke es ist Scarlets eigener “Blasser Baum”. Evtl in Form dieser Dornenranke die sie in ihrer Vision sah.
Hat auf jedenfall ne menge Lore-Potential.

Twilight Assault - Neues Update angeteasert

in Lebendige Welt

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

ich poste es mal hier.
es gibt jetzt nähere infos https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/october-01-2013/

Kritik: schon wieder rückengegenstand ;(, auch wenn er glänzt, leuchtet oder sontweiß was. Könnt ihr auch mal was andres als belonung machen als ein rückengegenstand?

Schlüssel sammeln um truhen zu öffnen 5 stücke für 1 schlüssel, man muss sehen wie gut die droppen. Aber artet wieder in farmen, farmen , farmen aus ;(

Positiv: Neue exo waffen

Twilight Assault - Neues Update angeteasert

in Lebendige Welt

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Schon wieder Massenaufläufe … “Schließt euch mit anderen Spielern zusammen”, und dann stürzt das Spiel mal wieder ab.

Twilight Assault - Neues Update angeteasert

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich bezweifle dass es im Zwielichtgarten zu Massenaufläufen kommt, es sei denn du gehst da mit 5 Dienermeister Nekromanten rein.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Twilight Assault - Neues Update angeteasert

in Lebendige Welt

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Dann viel Erfolg bei GW1. Alle drohen immer nur an, daß sie gehen wollen.
Einfach machen und gut is. So erspart ihr euch auch den Streß, der dann im Forum kommt, wenn Reaktionen auf solche “Drohungen” kommen.

so long

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care