Verlange Reintegration der Selbstlostränke

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: Nekres.1038

Nekres.1038

Gründe:

- Arenanet hat die Selbstlos – Tränke nicht auf den Veröffentlichungsseiten angekündigt.
Ich habe den Rückssichtlosentrank gesehen, wusste aber nicht was dieser tat.

- Sie waren so teuer, dass ich sie mir – ohne zu wissen was sie taten- nicht kaufen wollte.
Da man mit der Rettung von Löwenstein viel zu beschäftigt war, vergaß man sich zu informieren, außerdem lenkten viele andere gute Angebote bei den Händlern von den Tränken ab.

Ich hätte die so gerne gehabt, vorallem ärgert es mich, weil ich die ganzen Events mitgemacht habe und immernoch im Besitz von ausreichend Erbstücken bin. Ihr seid echt gemein.

Der Selbstlosetrank würde so gut bei meiner Wächterin aussehen, da sie die Dwaynaa Flügel besitzt (Licht der Dwayna). Der Spruch auf dem Trank passt ebenfalls sehr gut, da ich sie pur auf Kleriker bzw. Heilung spiele.

Heute erst sind mir die Tränke aufgefallen, nach dem der Leader meiner Gilde einen Heiligenschein übern Kopf schweben hatte.

Die Selbstlostränke waren – als Teil des Events – ein viel zu großes Objekt der Begierde, als dass man sie in einen Kaufmann mit hunderten anderen guten Angeboten verstecken hätte sollen, während hitzige Events in Löwenstein und Umzu im Gange gewesen sind, die zusätzlich von ihnen ablenkten.

Als treuer Fan fühle ich mich sehr betrogen und bin sehr sehr traurig, dass ich jetzt erst weiß, was ich hätte genaueres mit den Erbstücken anfangen hätte können.

EDIT: Ich bin gerade die Veröffentlichungsseiten und die Patchnotes NOCHMAL durchgegangen und finde immernoch kein Indiz für diese Tränke. Für zwei sehr tolle temporäre (content-patch abhängige) Items schreit dies nur so nach einer Reintegration.

Schrei Des Drachen [SDD]

(Zuletzt bearbeitet am von Nekres.1038)

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates/Update-Notes-zum-Spiel-18-Februar-2014/first#post358294
“•Gefundene Erbstccke können verwendet werden, um Selbstlose Tränke oder Rücksichtlose Tränke zu kaufen, um jeweils den Heiligenschein oder die Hörner des Spielers zu zeigen. "

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: Nekres.1038

Nekres.1038

Ja TOTAL TOLL, weil auch jeder Spieler sich die Patchnotes, die immer aus ner Wall-of-text besteht, reinzieht.

Solche Items, die Teils den Patch im Bereich der temporären Items ausmachen, sollten auf der Veröffentlichungsseite angezeigt werden.

EDIT: Falls ich wirlklich mal die Patchnotes angucke, überflieg ich die nur.
Ich bin ein Gelegenheitsspieler und komme dadurch schon nicht an Legendaries ran, ähnlich war es schon in GW1 seit 2005.
Events mach ich dennoch immer mit, habe massig von Erbstücken gesammelt.

Siehe übrigens dazu noch das Fettgedruckte von Oben. (Selbst wenn es in den Patchnotes stand, hätte man die Tränke erst nach dem Kampf in Löwenstein anbieten sollen.)

Schrei Des Drachen [SDD]

(Zuletzt bearbeitet am von Nekres.1038)

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Tränke gab es nicht im Angebot eines Händlers mit hundert anderen Angeboten, neben den Tränken gab es bei diesem NPC nur Allianzbeutel zu kaufen.
Wer keine Patchnotes liest ist, so ungern man das auch immer sagt, selber schuld wenn er schlecht informiert ist.
Spätestens als du gesehen hast wie teuer die Tränke sind und du nicht genau wusstest was sie tun hättest du dich informieren können. Es kann ja immer vorkommen dass es etwas tolles ist wo man sich später aufregt wenn man es nicht hat.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: Nekres.1038

Nekres.1038

Mit hunderten Angeboten waren die vielfalt an Kaufleuten in der Gesamtheit gemeint,. Da standen mehr Kauflaute rum und alles musste angeguckt werden, dazu noch der Kampf in Löwenstein? Hallo? Sowas muss auf die Veröffentlichungsseite oder in den Patch nach dem Kampf, wo es ruhiger zur Sache geht.

Schrei Des Drachen [SDD]

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: Nekres.1038

Nekres.1038

Ich bin so erschüttert von der fehlenden Fürsorge gegenüber den Gelegenheitsspielern im Bezug auf diesen Tränken. Danke Arenanet, fast schon nen Grund aufzuhörn.

EDIT: Treuer Fan trotzdem Gelegenheitsspieler von GW, ich hab es zwar nie zu ner vollen Hall of Monuments geschafft (nur 30 Punkte), aber immerhin hab ich ein paar tolle Titel. lol Nach 9 Jahren ist es wohl soweit. GW2 erschüttert mich in meinem Designerherz für gute Rüstung. Ich kann so nicht mehr leben. Ciao heile Welt, ich geh mich vom Balkon meines Penthouses stürzen.

Schrei Des Drachen [SDD]

(Zuletzt bearbeitet am von Nekres.1038)

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: CAMISADO.6015

CAMISADO.6015

Ganz ehrlich: Ich les nur Mimimi und keinen Grund wieso die Tränke nochmal eingeführt werden sollten.
Wenn du nicht gewillt bist nachzulesen bzw. nachzufragen was die Tränke tun (selbst ich hab’s getan obwohl mich die Tränke nicht interessiert haben) dann ist das nicht ANet’s Schuld. Du allein bist für dein Wissen verantwortlich und niemand anderes, deswegen hast du auch absolut keine Berechtigung nach einer Reintegration zu fragen

Punkto Händler: Es waren evtl. 3-4 Händler (Erbstück Handler zusammengezählt) und da willst Du hier etwas von Vielfalt babbeln? Das Event ging 2 Wochen, Du hattest also 336 Stunden Zeit, um Dir in etwa 10 Minuten die Händler anzugucken, oder waren dir die Bürger so wichtig, das die Händler nicht belohnt werden durften?
Wenn du Real Life bedingt keine Zeit hattest, ok, verständlich. Aber zu sagen “ich war so sehr mit den Events in Löwenstein beschäftigt” ist kein Grund.

Wenn das alles hier ein Aprilscherz ist: Well Done.
Wenn nicht: Reintegration fällt aus wegen Bodennebel.

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: Nekres.1038

Nekres.1038

Der Edit war ein kleiner Scherz, aber wieso meinst du es sei grundlos? Falls du den Post oben nicht gelesen haben solltest, hiernochmal:
Folgende Dinge kritisiere ich an dem damaligen Patch:
- Items von großer Wertschätzung wurden nicht auf der Vorstellungsseite vorgestellt und die Vorstellungsseite ist der Ort für Leute die eben nicht soviel Zeit haben, um sich in Patchnotes durchzuforsten, manche wissen vielleicht sogar nicht, wo sich diese Patchnotes befinden.

Und folgende Beschreibung trifft vielleicht sogar Zustimmung unter den Gelegenheitsspielern:

- Sie waren so teuer, dass ich sie mir – ohne zu wissen was sie taten- nicht kaufen wollte.
Da man mit der Rettung von Löwenstein viel zu beschäftigt war, vergaß man sich zu informieren, außerdem lenkten viele andere gute Angebote bei den Händlern von den Tränken ab.

Da die Tränke eine Art Belohnung darstellte, hätte ich es für gut befunden, diese beim Patch nach dem Kampf um Löwenstein zu kaufen.

Und ja, als Gelegenheitsspieler hab ich wirklich nicht soviel Zeit wie andere, aber in diesem Forum steht es jedem offen seine Kritik zu äußern.
In diesem Sinne ist es eine Beleidigung meinen Beitrag herunterzumachen. Ich bitte dich zu versuchen meine Position genauer zu verstehen und vorallem meinen Beitrag nicht auf die Gefühlsinhalte zu beschränken. (mimimi) Die Gründe bzw. Kritisierungen waren dementsprechend nämlich eigentlich auch vorhanden.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich im ersten Beitrag so unkonventionell ausgedrückt habe und statt “Kritik”, die fehlleitende Überschrift “Gründe” wählte.

Schrei Des Drachen [SDD]

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Leider fällt es (mir) sehr schwer, deinen Standpunkt zu verstehen. Vielmehr sieht es für mich aus, als ob du deinen Fehler nicht eingestehen willst und jetzt die Schuld auf Anet schiebst.

Du hast gesehen, dass es den Trank gibt. Ebenfalls hast auch gesehen, dass der Trank recht “teuer” ist. Die Verwendung des Tranks ließ soch nicht aus der Beschreibung entnehmen.
Spätestens jetzt hätte ich mir die Parchnotes durchgelesen (OK, stand nicht drin) bzw das Forum aufgesucht um zu hinterfragen, was das für ein Trank ist.
Auf die einfachste Idee bist du aber nicht gekommen… warum hast du nicht einfach im ingamechat nachgefragt? Ich selber habe mehrmals täglich leute diese Frage stellen sehen.

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ganz ehrlich: Wenn ich bei einem Händler stehe der irgend einen teuren Mist anbietet und/oder wenn ich weiss das der evtl nur temporär da rumsteht, dann starte ich einmal den Browser und schaue nach was das ist das da verkauft wird.

Wer nicht einmal dieses Minimum an Einsatz aufbringt um sich zu informieren braucht sich meiner Meinung nach hinterher auch nicht zu beschweren. GW2 ist ein Spiel mit teils temporären Inhalten und Belohnungen, da sollte man einfach ab und an mal schauen was es so gibt…

Edit:

Um das klar zustellen: Mir tut es leid für dich wenn du das Item nun verpasst hast das du evtl gerne hättest haben wollen. Aber ich lehne es ab wegen einzelnen Spielern, die sowas letztendlich selbstverschuldet verpassen, solche Dinge nun dauerhaft zugänglich zu machen da ich es persönlich gut finde das gewisse Dinge nur bei diversen Events erhältlich sind. Und das obwohl auch ich schon einiges verpasst habe durch diverse Spielpause was ich gerne besitzen würde. Und wie du ja schreibst gab es bei diesem Event eine Menge einzigartiger Belohnungen, ich finde nicht das die Hörner oder der Schein nun die Hauptbelohnung war die man nun unbedingt in den News hätte bewerben müssen. Offenkundig bist du ja sogar selber bei dem Händler gewesen, du weißt immerhin das sie teuer waren, und du hast somit die Möglichkeit gehabt einmal zu fragen was das ist um sie dir dann zu kaufen.

(Zuletzt bearbeitet am von JunkerBalthasar.1604)

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: Nekres.1038

Nekres.1038

Ganz ehrlich: Wenn ich bei einem Händler stehe der irgend einen teuren Mist anbietet und/oder wenn ich weiss das der evtl nur temporär da rumsteht, dann starte ich einmal den Browser und schaue nach was das ist das da verkauft wird.

Wer nicht einmal dieses Minimum an Einsatz aufbringt um sich zu informieren braucht sich meiner Meinung nach hinterher auch nicht zu beschweren. GW2 ist ein Spiel mit teils temporären Inhalten und Belohnungen, da sollte man einfach ab und an mal schauen was es so gibt…

Edit:

Um das klar zustellen: Mir tut es leid für dich wenn du das Item nun verpasst hast das du evtl gerne hättest haben wollen. Aber ich lehne es ab wegen einzelnen Spielern, die sowas letztendlich selbstverschuldet verpassen, solche Dinge nun dauerhaft zugänglich zu machen da ich es persönlich gut finde das gewisse Dinge nur bei diversen Events erhältlich sind. Und das obwohl auch ich schon einiges verpasst habe durch diverse Spielpause was ich gerne besitzen würde. Und wie du ja schreibst gab es bei diesem Event eine Menge einzigartiger Belohnungen, ich finde nicht das die Hörner oder der Schein nun die Hauptbelohnung war die man nun unbedingt in den News hätte bewerben müssen. Offenkundig bist du ja sogar selber bei dem Händler gewesen, du weißt immerhin das sie teuer waren, und du hast somit die Möglichkeit gehabt einmal zu fragen was das ist um sie dir dann zu kaufen.

Nein nein nein, mein Standpunkt gilt den Gelegenheitsspielern und ja richtig ich verlange das sowas in den Vorstellungsseiten steht, nicht nur in den Patchnotes, die nicht jeder kennt. Außerdem habe ich nachgefragt, nur waren die meisten Spieler noch zu beschäftigt mit den Events oder waren AFK vor dem Eingang von Löwenstein, um zu warten, bis das Tor-Event wieder startete. ODER wussten es selbst nicht, da es ganz zu Anfang war.

Ihr könnt es nicht verstehen, weil ihr den Trank wahrscheinlich selber alle habt. Ihr seid wahrscheinlich auch keine Gelegenheitsspieler, die die Vorstellungsseite benötigen, um den temporären Inhalt zu verstehen.

Außerdem rede ich nicht von einer dauerhaften Reintegration. Dass du sowas annimmst lässt mich denken, du hättest angst, andere würden noch in den Besitz eines einzigartigen Items kommen, weil du sonst nicht mehr damit angeben könntest. Von einer dauerhaften Reintegration war nie die rede. Ich will nur die NPCs temporär wieder haben, um die Erbstücke zu verkaufen und möglicherweise bin ich auch nicht der einzige Spieler, der das will.
Nur weil ich der einzige bin, der hier schreibst und nur Ablehnung von den Spielern bekommt, die den Trank bereits besitzen und intensiv GW2 spielen, heiß0t das nicht, ich bin der einzige.

Schrei Des Drachen [SDD]

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

und ja richtig ich verlange das sowas in den Vorstellungsseiten steht, nicht nur in den Patchnotes, die nicht jeder kennt. Außerdem habe ich nachgefragt, nur waren die meisten Spieler noch zu beschäftigt mit den Events oder waren AFK vor dem Eingang von Löwenstein, um zu warten, bis das Tor-Event wieder startete. ODER wussten es selbst nicht, da es ganz zu Anfang war.

Ihr könnt es nicht verstehen, weil ihr den Trank wahrscheinlich selber alle habt. Ihr seid wahrscheinlich auch keine Gelegenheitsspieler, die die Vorstellungsseite benötigen, um den temporären Inhalt zu verstehen.

Außerdem rede ich nicht von einer dauerhaften Reintegration. Dass du sowas annimmst lässt mich denken, du hättest angst, andere würden noch in den Besitz eines einzigartigen Items kommen, weil du sonst nicht mehr damit angeben könntest. Von einer dauerhaften Reintegration war nie die rede. Ich will nur die NPCs temporär wieder haben, um die Erbstücke zu verkaufen und möglicherweise bin ich auch nicht der einzige Spieler, der das will.
Nur weil ich der einzige bin, der hier schreibst und nur Ablehnung von den Spielern bekommt, die den Trank bereits besitzen und intensiv GW2 spielen, heiß0t das nicht, ich bin der einzige.

1. Die Patchnotes wurden aber auf genau diesen Vorstellungsseiten verlinkt, wer diese also tatsächlich liesst wurde mit der Nase auf die Patchnotes gestupst. Und dieser Link war nicht versteckt, es gab in den News einen eigenen Eintrag nur für dieses Hinweis auf die Notes.

2. Ich versteh es durchaus. Wie ich schon schrieb hab auch ich diverse Dinge die ich gerne hätte nicht bekommen weil ich da gerade in Urlaub war, pausierte oder mit anderen Dingen im Spiel beschäftigt war als die gerade aktuelle LS (z.b. das Rückenteil mit der hellen rose, also nicht die Rote sondernd die andere), trotzdem würde ich nie fordern den Kram wieder ins Spiel zu packen.

3. Käme der NPC noch einmal 2 Wochen ins Spiel würden sich einen Tag später die nächsten beschweren das der weg ist oder das er da ist aber die die Erbstücke nicht mehr farmen können. Irgendwo muss man bei temporä verfügbaren Dingen nun einmal den Cut ansetzen, ANet hat das mit dem Ende des Events gemacht. Das ist Nachvollziehbar und wurde sogar angekündigt. Der NPC stand da immerhin 4 Wochen herum.

4. Es liegt mir fern mit Items anzugeben, aber im Zuge der für mich in MMOS wichtigen Individualisierung finde ich es positiv wenn solche Spiele temporär verfügbare Skins haben auf die somit auch nur Spieler Zugriff haben die während der entsprechenden Zeit diese Dinge erspielten – sofern der Aufwand den man in besagter Zeit dafür betreiben musste auch für Gelegenheitsspieler machbar war (was hier meiner Meinung nach der Fall gewesen ist). Für mich sind diese Dinge auch erstrebenswerter als z.B. Langzeitfarmitems wie die legendären Waffen, von denen ich auch 0 besitze da ich dafür zu wenig spiele.

Im Grunde geht es ja darum das du zustimmst das solche temporären Items ok sind, dich nur ärgerst weil du bei diesem einen bestimmten Item aus Unkenntnis verpasst hast es dir zu holen. Das ist für dich ärgerlich und tut mir auch leid. Wie gesagt, ich kann das durchaus nachvollziehen da auch mir schon Dinge entgangen sind. Trotzdem bleibt es dein persönliches Verschulden das du nachdem du besagten Händler ja sogar gefunden und, wenn ich dich richtig verstanden hab, sogar im Chat gefragt hast und dummerweise wohl keine Antwort bekommen hast nicht eben noch kurz gegoogelt oder das gw2-wiki befragt hast. Denn zumindest Letzteres ist genau dafür da…

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Über die Infos zum Trank ist man drübergefallen. Daran kanns nicht gelegen haben.
Das einzige, was ich nicht auf Anhieb gefunden habe, waren Screens zum Rücksichtslosen Trank, die man bei Interesse aber gut googeln konnte, da auf der Beschreibungsseite zum Patch nur der Heiligenschein zu sehen war.
Verlangen kann man ja viel, allerdings obs irgend einen kratzt, ist die andere Frage.

Du hast es einfach mal verpennt, da gibts nix dran zu rütteln.
Mit etwas mehr Selbstreflektion und ein wenig mehr “ich hätte bitte gerne” erzielt man, wenn überhaupt, sicher bessere Ergebnisse, was das Feedback angeht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Naja, ich weiß das das die inzwischen klar ist, aber du sagtest du wärst die patchnotes nochmal durchgegangen und hättest keinen Hinweis gefunden… Wenig später hat ja jemand (sogar mit link und Zitat) das entkräftet. Ich muss zugeben, ich habe den Trank gefunden… aber ohne patchnotes oder fremde Hilfe. Ich habe genau wie du einen dieser Händler angesprochen und habe (in meinem Fall den Heiligenschein) den Trank entdeckt. Ich bin neugierig geworden (war ja schließlich teuer) und hab mir die Beschreibung und das Symbol durchgelesen/angeschaut. Man muss also nichtmal die patchnotes gelesen haben, es reicht den Händler zu finden und den Trank zu sehen. Beides erfüllst du… Ich würde es eher verstehen wenn du dich beschwerst weil du den Händler nie gefunden hast, dann hättest du ohne patchnotes (die ich schon aus Interesse lese, Vorfreude ) wirklich keine Chance gehabt. Ich sähe übrigens kein Problem damit wenn er wiederkommen würde, konnte mir nur einen leisten (Gott sei Dank hab ich an dem Tag an dem ich die 250 voll hatte, aus Versehen den Rücksichtlosen Trank entdeckt). Ich hätte auch nichts dagegen wenn dieser permanent wäre. Das würde allerdings Krieg in der Community geben, wie sich bei Skins die Fronten verhärten sieht man ja an der Garderobe (Legendäre sind nur für Skin gut mimimi, etc.).

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ja und ich habe die patchnotes gelesen NACHDEM ich den Trank gefunden habe, nur für den Fall das jemand meint ich hätte mir widersprochen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: PeepingJoe.5172

PeepingJoe.5172

Ich fänd es aber durchaus fair wenn man die Händler wenigstens etwas länger stehen lässt. Ich meine die Stadt war lange im Kampf und die Händler standen lange da ja. Aber ich zum Beispiel wollte die Erbstücke sammeln um mir vielleicht die teuren Sachen zu kaufen. Dies habe ich zwar nicht geschafft aber vielleicht will ich mir ja für über 100 Erbstücke trotzdem ein paar Vorräte kaufen wo unter anderem auch Glück oder sonst was dropt.
Ich meine es gab in Löwenstein da in der Ecke wo auch die Dungeonhändler waren, einen Händler der die ganze Zeit NACH der Living Story von Halloween und dieses ganze Zhaikritze Zeug verkauft hat. Monate lang.
Aber der Erbstückhändler wird sofort raus genommen. Das nenne ich doch mal Stringenz im Handeln.

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: Julycyn.9267

Julycyn.9267

Streng gesehen war das Event nicht nur 2 Wochen, sondern 4 Wochen lang.
Also ganze 4 Wochen hatte man Zeit Erbstücke zu farmen und die Tränke zu kaufen.
Anders gesagt hatte man vier Wochen Zeit um sich zu informieren oder zu überlegen ob man jetzt was kaufen will oder nicht.

Ich fänd es aber durchaus fair wenn man die Händler wenigstens etwas länger stehen lässt. (…)

An und für sich keine schlechte Idee, aber dann kommt wieder ein anderes Problem.

Dann kommen nämlich Neulinge, Pausier- oder Urlaubsrückkehrer am nächsten Tag und fragen, wo man die Items farmen kann für den Händler. Dann darf man denen lang und breit erklären, dass das Event gestern geendet hat und die Items zum farmen nicht mehr gibt…

Tja und hier im Forum darf man dann lesen wie gemein ArenaNet ist, den Händler drin zu lassen aber die benötigten Items nicht mehr farmen zu können.

Verlange Reintegration der Selbstlostränke

in Lebendige Welt

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

EDIT: Ich bin gerade die Veröffentlichungsseiten und die Patchnotes NOCHMAL durchgegangen und finde immernoch kein Indiz für diese Tränke. Für zwei sehr tolle temporäre (content-patch abhängige) Items schreit dies nur so nach einer Reintegration.

Solche Items, die Teils den Patch im Bereich der temporären Items ausmachen, sollten auf der Veröffentlichungsseite angezeigt werden.

Sowas muss auf die Veröffentlichungsseite…

Items von großer Wertschätzung wurden nicht auf der Vorstellungsseite vorgestellt und die Vorstellungsseite ist der Ort für Leute die eben nicht soviel Zeit haben, um sich in Patchnotes durchzuforsten…

So, genug Zitiert. Du willst soetwas auf der Seite mit den Veröffentlichungen?
Da bitte: https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/february-18-2014/
Ganz unten sind Screenshots, wo der Heiligenschein und die Hörner abgebildet sind. Hättest dich ja mal fragen können was das ist und wie man das bekommt, bzw. gezielt danach in den Patchnotes suchen können.

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”