Wann gehts eigentlich weiter?

Wann gehts eigentlich weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Wann geht eigentlich die LS weiter?
Finde irgendwie keinen Termin dazu :/
Langweile mich schon.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Wann gehts eigentlich weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Mehr Infos als das, was in https://www.guildwars2.com/de/news/state-of-the-game-update-q1-2016/ veröffentlicht wurde gibt es meines Wissens nach nicht.

Das nächste “grosse” Info-Posting soll Anfang April kommen. Vorher könnte eventuell noch der Raid um den Erlösungspass erweitert werden (aber keine Ahnung wie da der Stand der Dinge ist, Raids interessieren mich weniger als garnicht).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wann gehts eigentlich weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Danke!
Ja, was Raids angeht, gehen die auch an mir vorbei.
Also warten bis April zur nächsten Ankündigung.

Nach dem (für mich) ernüchternden HoT sitze ich ein bisschen verlassen in der Gegend rum und mache, wenn ich grad Lust hab, nur noch den täglichen und bin wieder weg.
So langsam sollte mal wieder was NEUES kommen – und kommt mir jetzt nicht mit dem aufgewärmten Halloween/Wintertag/Mondneujahrs-Zeug

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Wann gehts eigentlich weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

Letzte Infos vom Guildchat, ka ob da allgemein was gesagt wurde, habs nicht verfolgt:

http://mein-mmo.de/gw2-raidboss-faultier/
(irgendwo da is der Link zum Guildvideo)

Wann gehts eigentlich weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Am 8.03.2016 wird ein neuer Raid Wing im Geistertal freigeschaltet

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Wann gehts eigentlich weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Jau, gesehen, aber ich meinte wirklich die gute alte living story …. so im PvE …

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Wann gehts eigentlich weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Living Story 3 wird vermutlich erst im Q3 2016 weitergehen und setzt den Besitz von HoT voraus. Beides (Aussage zu Q3, Aussage zu HoT) wurde letzte Nacht von ANet im AmA auf Reddit gesagt

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wann gehts eigentlich weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Zudem wird die Living Story 3 erst freigeschaltet nachdem der 3. Raidwing offen ist und dies soll im Mai oder Juni stattfinden. Daher ist nicht genau zu sagen wann die Story weiter geht, denn “nachdem” ist nicht gerade zeitlich sehr fixiert^^

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Wann gehts eigentlich weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Ich bin sehr skeptisch gegenüber der LS da temporär. Wenn sie bei jedem Update der LS ein perm. Dungein gebracht hätten denke ich wäre die PvE Begeisterumg höher am besten mit erspielbaren Skins.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX