Was die Skritt so kritzeln...

Was die Skritt so kritzeln...

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Bei aller Kritik die vielleicht angebracht ist muss man ANet in einer Hinsicht mal ganz grosses Lob aussprechen…

Ich weiss nicht wie es z.B. beim Konkurrenten mit den 3 Buchstaben ist… aber ANet beweist immer wieder beim Umgebungsdesign einen geradezu unglaublichen Hang zum Detail. Z.B. stehen ja am neuen Skritt-Trockendock ein paar “Pinnwände” rum … in anderen Spielen wären die Zettel die dort hängen vielleicht mit Blödsinn vollgeschrieben … nicht so bei ANet …

Die Sachen die dort stehen machen… naja “Sinn”

Ich klaue mal ganz unverfroren von Reddit die Übersetzungen soweit sie bisher bekannt sind:

Here’s are current translations from New Stylized Krytan to Skritt to English

  • Water Baklog Burn down Botilnek / Water backlog, burn down bottleneck
  • Water Buketz Needz 75,000,000,000,000,000,000,000,000,000!!!
  • Water Buckets Needed: 75,000,000,000,000,000,000,000,000,000!!!
  • Plankz/Planks: 4283
  • Bordz/Boards: 5471
  • Nailz/Nails: 24,917,404
  • Tars/Tar: 751 Barollz/Barrels

On the map with the 2 X’s the bottom text is Old Boat. The Top next reads New Boat.
Then there’s the TASK BORD/Task Board

  • Moov Woodz/Move Wood
  • Moar Shinyz/More Shinies
  • Male Bakonz/Mail Bacon
  • Smell Tarz/Smell Tar
  • Scum Masturz/Scum Masters
  • Tar Brakz/Tar Brakes
  • Fire Nabnak!!!
  • Groom Kitz (Kits are baby Skritt)
  • Makz Les Hurtz/Make Less Hurts
  • Moar Shinyz/More Shinies!

Bleibt zu hoffen, dass die Skritt die fünfundsiebzig Quadrilliarden Eimer Wasser zusammenbekommen um ihr Schiff flott zu machen

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Was die Skritt so kritzeln...

in Lebendige Welt

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Das wird schon^^.

Am besten fand ich den reddit-comment: “Omg, the skritt are going to rebuild Lion’s Arch!”

Genau: Löwenstein wird in Mausestein umbenannt und der Skrittkönig kriegt nen Sitz im Kapitänsrat. /dafür

Was die Skritt so kritzeln...

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Ha, habs auch versucht zu übersetzen aber kam mit diesem Engkritt nicht klar.

Groom Kitz… ich dachte ständig ich würde falsch übersetzen. XD
Dabei muss man nur denken wie ein Skritt. XP

Ich musste erstmal lachen als ich den auf den Kopf gestellten Plan gesehen habe und das Schiff dazu, einfach genial.
Und das Jumping Puzzle das damit verbunden ist. ;D

Was die Skritt so kritzeln...

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich liebe Skritt einfach nur, von allen nicht spielbaren Völkern sind sie mir die liebsten.
Insofern war ich begeistert von ihren Plänen und dem Schiff. Und auch die “Story” hinter dem Sprungrätsel ist absolut genial und knuffig.
Es ist toll zu sehen dass auch die Skritt wieder etwas Liebe von Arenanet bekommen. Sonst wurde sich ja mehr auf Quaggan konzentriert und die Skritt wurden in der LS alle umgebracht. (Albtraumturm und Angriff auf Löwenstein)

Und der Skrittstalk ist einfach genial, so herrlich. “Moar Shinyz!”

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Was die Skritt so kritzeln...

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Was mir gerade so auffällt….

  • Water Baklog Burn down Botilnek / Water backlog, burn down bottleneck

… und jetzt überlegt mal wo wir uns rumtreiben … in der SilberWÜSTE die früher ja mal der SilberWALD war … und da wo die Skritt sind war früher die Mamnoon Lagoon …

Und sie müssen noch den Engpass niederbrennen um den Rückstau aufzulösen ….

Und im Spiel wundern sich ja auch einige NPC darüber wo das Wasser geblieben ist …

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Was die Skritt so kritzeln...

in Lebendige Welt

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Dazu müssen sie erst die 24 Mio Nägel verbauen, dann sehen wir weiter.^^

Btw. die Skritt in Löwenstein wollen auch ein Schiff.

Achso und was ist das für ein Bild (auch aus dem reddit-Post)?

Ich dachte erst, das ist sowas wie ’ne SWOT Analyse, aber so ganz haut das nicht hin, glaub ich (wäre vermutlich auch vermessen xD, aber weiß man was da drauf steht?).

http://i.imgur.com/33nHC0s.jpg

Was die Skritt so kritzeln...

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das Problem ist, dass die Auflösung zu niedrig ist.

Selbst von der Textur im DAT-File selber.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Was die Skritt so kritzeln...

in Lebendige Welt

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Bei aller Kritik die vielleicht angebracht ist muss man ANet in einer Hinsicht mal ganz grosses Lob aussprechen…

Ich weiss nicht wie es z.B. beim Konkurrenten mit den 3 Buchstaben ist…

Wie in dem Spiel mit den zwei Buchstaben und der einen Zahl hat auch das Spiel mit den drei Buchstaben einige ziemlich witzige Details zu bieten.
Natürlich ist die Grafik etwas in die Jahre gekommen, trotzdem blitzt da auch noch nach so vielen Jahren Genialität durch, gerade in der aktuellen Erweiterung.
Wobei das Spiel mit den vier Buchstaben sich auch nicht verstecken muß, wenn ich da an die Fraktion mit dem Steampunk-Hintergrund denke.
Hmm, und wie es bei Konkurrenten mit den 2 Buchstaben ist, weiß ich leider nicht.

Liebe Leute, seid doch nicht so klemmig und habt den Respekt, andere Spiele beim Namen zu nennen.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Was die Skritt so kritzeln...

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Back2Topic:

Vielleicht erfahren wir ja noch was die Skritt so planen, denn scheinbar haben viele den gleichen Plan.

Was heißt das aber für uns?
Sie wollen weg von Tyria.
Wir wissen, die Drachen liegen alle auf Tyria oder in dessen Nähe.
Also auf dem Kontinent wo wir spielen.
Aber es gibt noch andere.

Man weiß nicht ob die Drachen überall auf dem Planeten wüten, man kann davon ausgehen man weiß es aber nicht genau.
Denn… es werden nur Rassen genannt die damals von den Drachen ausgelöscht wurden die uns bekannt sind, also auf dem uns bekannten Kontinent liegen.
Jotun zum Beispiel.

Die Skritt wollen aber ja wohl scheinbar komplett weg von diesem Kontinent.
Spüren sie die Bedrohung der Drachen und wissen das sie auf einem anderen Kontinent sicher davor sind?
Denn… Skritt haben scheinbar eine gewisse kognitive Fähigkeit die ihre Intelligenz erweitern jeh mehr von ihnen zusammen leben.
Können sie das also “erfühlen” wo sie in Sicherheit wären?
Lässt sie dieses Gefühl instinktiv oder auch aktiv wissentlich um die Bedrohung fliehen wollen?

Hmmmm… ganz nach dem Motto:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff? XD

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Was die Skritt so kritzeln...

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Man kann sich so viele Sachen zusammen reimen, die auf eine Erweiterung schließen lassen. Aber ich mag nicht mehr, werde ja doch nur enttäuscht :-(

Gruß, Ehnradun

Was die Skritt so kritzeln...

in Lebendige Welt

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich bin mir nicht sicher, ob die Skritt wirklich “weg” wollen. Die in Löwenstein wollen einfach nur Piraten sein, was in einer Piratenstadt irgendwie logisch ist. Zusätzlich gibt es ja diese Zeichnung mit “old boat”, das irgendwo bei Rata Sum liegt. D.h., die Skirtt hatten schon mal eins (was ist damit eigentlich passiert?).

Was mir noch aufgefallen ist, wenn man in der nordwestlichen Ecke durch die Gegend läuft (also noch vor dem neuen Gebiet) bekommt man plötzlich die Animation wie beim durch Wasser Laufen. Fangen die etwa schon an, das Gebiet zu fluten? OO
(Ich befürchte ja, es ist eher ein Bug, aber seltsam ist es schon – hat man die Ani vielleicht zu früh eingebaut und die Gegend dort wird irgendwann so eine Art Sumpf?)

Was die Skritt so kritzeln...

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Selbiges ist mir gestern beim Labyrinth aufgefallen – dachte erst, der Stern-Kurzbogen hätte auch eine Animation :O

Gruß, Ehnradun

Was die Skritt so kritzeln...

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das mit den Wasserpfützen beim gehen war ein Bug der im letzten Hotfix behoben wurde.
Könnte das alte Boot in der Nähe von Rata Sum eventuell in Skrittsburg liegen? Ich glaube da habe ich mal eines gesehen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Was die Skritt so kritzeln...

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Piraten und Skritt. Meine beiden Lieblingsteile von gw2 vereint <3
Ich würde so gerne mit einem (kopfüber hängenden) Schiff durch die Gewässer Richtung Cantha Segeln um soviel Glänziges (moar shyniez pleaze)wie möglich zu plündern.

Ahoi

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Was die Skritt so kritzeln...

in Lebendige Welt

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Das mit den Wasserpfützen beim gehen war ein Bug der im letzten Hotfix behoben wurde.
Könnte das alte Boot in der Nähe von Rata Sum eventuell in Skrittsburg liegen? Ich glaube da habe ich mal eines gesehen.

Hm, ne das Boot liegt/lag irgendwo im Wasser (Wasser= Meer). Skrittsburg ist irgendwo ziemlich weit Landeinwärts in der Brisban Wildnis.

https://docs.google.com/document/d/1-YlTjbBO1B7u2RwFeEkkq7s0ao0kq7-r5I0Sr092kbQ/edit?pli=1

Edit: Laut Karte liegt das Boot etwas östlich von Rata Sum. Evtl. sieht mans vom Hafen aus irgendwo.

http://wiki.guildwars2.com/images/9/97/Tyria_map_with_zones.jpg

Nochmal Edit lol: Ha! Aber laut Plan müsste das neue Boot etwa in Skrittsburg liegen. Was sagt uns das jetzt? …Ich befürchte, nur dass die Skritt schlecht im Kartenzeichnen sind.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)