Was mich noch ein wenig stört and Staffel 2

Was mich noch ein wenig stört and Staffel 2

in Lebendige Welt

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Hallo bisher gefällt mir die 2. Staffel soweit recht gut, allerdings habe ich ein paar Sachen die mich noch ein wenig sauer aufstoßen bzw ich hoffe das die später noch geklärt werden.

1. Wieso spielt man nur mit der “Klinge des Schicksals die Nächste Generation” zusammen und nicht mehr mit den alten. Meines erachtens würde es mehr Sinn machen wenn die neue Klinge mit der alten mehr zusammenarbeiten würde.

2. Ich finde es schade das noch kein Sylvari bei der neuen Klinge dabei ist, ich kann verstehen das viele der Sylvari aufgrund des Erddrachens Mordremoth verrückt werden besonders die Lautlosen die sich vom Traum und Ventaris Lehren abgewendet haben um über ihr eigenes Leben zu meditieren. Ich persönlich würde es genial finden wenn man später auf einige Sylvari Haine trifft und dort Malyck (Persönliche Story der Sylvari) wieder sieht und sich dann der neuen Klinge anschließt.

3. Wieso im moment nur die Inquestur, wieso nicht noch der Alptraum Hof bei dem müsste sich doch eigentlich auch Veränderung stattgefunden haben da der Drache jetzt wach ist. Außerdem könnte es auch sein das Faolain nun doch der neue Champion von Mordremoth werden könnte oder sowas.

Das waren einige Sachen die mich derzeit noch stören bzw. von denen ich hoffe das die noch geklärt werden oder sich vllt dahin entwickeln würden.
Was meint ihr denn so wie könnte die 2. Staffel sich noch weiterentwickeln?
Freue mich über sinnvolle Antworten

(Zuletzt bearbeitet am von Scoorpyn.7386)

Was mich noch ein wenig stört and Staffel 2

in Lebendige Welt

Posted by: Duplexxx.2854

Duplexxx.2854

wir haben doch erst 2 episoden hinter uns xD etwas gedult, mordremoth wird wahrscheinlich erst nächstes jahr besiegt ^^ ich kann mir net vorstellen das die den in einer Season abhandeln wollen

Was mich noch ein wenig stört and Staffel 2

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Warum nicht auch noch die Svanir? Immerhin sind die ja auch von einem Drachen korumpiert.
Und Jormag gleich hinten nach?

Nein ernsthaft. Es gibt Erklärungen und du solltest aufjedenfall bedenken das wir gerade einmal einen kleinen Teil der zweiten Staffel erlebt haben.
Bedenke das die erste Staffel fast ein Jahr lang lief.
Also abwarten und Tee trinken.

Die alte Klinge hat einiges zu tun.
Die meisten von ihnen haben nun verwaltende Positionen bekommen, die sie nicht einfach ignorieren können.

Du musst bedenken das die Politik(er) im Spiel sich noch ganz und garnicht einig über die Bedrohung sind.
Der menschliche Adel ist engstirnig, die Asura selbstverliebt und die Norn haben ihre eigenen Probleme.
Die Charr ebenfalls.

Man vergisst als Spieler das große Ganze oft anhand der stark fokusierten Geschichte des eigenen Helden auf die Drachen.
Für den Spieler gibt es natürlich nur diese Bedrohung, da er direkt damit zu tun hat.

Die meisten Menschen-Minister zum Beispiel sind lieber damit beschäftigt sich gegenseitig auszubooten. Und wenn du ihnen vorhalten würdest das die Drachen alles vernichten werden, würden sie deinen Charakter erst einmal auslachen.
Es gibt noch keine, für sie, handfesten direkten Beweise die sie dazu animiert sofort zu handeln.
Und selbst wenn, was sollten sie tun?
Bis auf die Bedrohung von Scarlet, die aber in ihren Augen nun mit ihrem Tod gebannt wurde, gibt es nichts was sie im Moment gezielt bedrängt.

Alles andere basiert auf Vermutungen, bis auf die letzten Ereignisse in Salma und Concordia.
Und hier kommt ja nun das Ende der Story zum tragen.
Sie wollen an die Anführer herantreten.
Aber das kommt ja erst im nächsten Teil.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Was mich noch ein wenig stört and Staffel 2

in Lebendige Welt

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ich weiß das die Staffel erst angefangen hat aber es sind wirklich einige Sachen die mich ein wenig stören bzw. wirklich hoffe das die später geklärt werden. Auch wenn die alte Klinge mehr in verwaltenden Positionen sind so sollte man die nicht komplett außen vor lassen. Aber wir werden ja sehen wie es beim nächsten Kapitel weitergeht, zumal jetzt Antworten vom Blassen Baum kommen und man diese Bedrohung der Öffentlichkeit preisgibt.