Was wurde aus [SPOILER] Beerdigung?

Was wurde aus [SPOILER] Beerdigung?

in Lebendige Welt

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

F:

Hallo,

wurde nicht nach der letzten Episode gesagt Demi würde später beerdigt werden? Ich frage mich: wenn nicht in der aktuellen Episode, wann dann?

Ich hätte mich sehr gefreut an einer kleinen Feier im Königintal teilzunehmen da sie eine doch recht populäre Figur war finde ich es schon merkwürdig, dass man da keinen richtigen Abschluß gefunden hat.

Als letzten Akt der letzten Episode hätte ich das eig. schon gut gefunden, aber dass man in dieser Episode gar nicht mehr darauf eingeht fand ich sehr schade.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Was wurde aus [SPOILER] Beerdigung?

in Lebendige Welt

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Demi gehört jetzt primär zum Orden der Gerüchte – was bedeutet, die beerdigung ist Geheim (darüber hinaus ist geheim das sie geheim ist, weshalb du ja auch nicht weist, dass sie geheim ist) – wenn es nach dem Orden ginge wäre auch Geheim das demi überhaupt tot ist – also pass in nächster Zeit auf Typen mit nem blitzdings auf…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Was wurde aus [SPOILER] Beerdigung?

in Lebendige Welt

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Story technisch würde es für Charaktere, die Mitglieder des Ordens sind dann aber wieder Sinn machen, wenn sie zur Bestattung eingeladen werden.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]