Winterpräsenz Bug - 10.000 Getränke

Winterpräsenz Bug - 10.000 Getränke

in Lebendige Welt

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Heyhow Community!

Habe es soeben geschafft mir 10.000 Getränke hinterzupfeifen und den Erfolg sowie Titel und den Erfolgsgegenstand "Meisterhafter Trinkspruch bekommen.

Leider aktualisiert sich nichts in der Sammlung “Winterpräzsenz”.

Rechtsklick auf Meisterhafter Trinkspruch und Linksklick auf Gegenstandssammlungs-Erfolg hat auch nichts gebracht. Es ist immer noch grau Hinterlegt ;/

Jemand eine Idee?

lg

Winterpräsenz Bug - 10.000 Getränke

in Lebendige Welt

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Kannst du das Item nicht benutzen?
Wenn ich mich recht erinnere, musste ich die anderen Items für die Sammlung benutzen ehe sie hinzugefügt wurden.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Winterpräsenz Bug - 10.000 Getränke

in Lebendige Welt

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Also benutzt habe ich es noch nicht. Allerdings habe ich die Anteilen Bestandteile der Sammlung auch erhalten ohne Sie zu benutzen :o

Jemand anders vllt Erfahrungen?

Winterpräsenz Bug - 10.000 Getränke

in Lebendige Welt

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Du musst es benutzen, dann bekommst du 10.000 Karma und den Erfolg für die Sammlung.