goldenen verloreneren Abzeichen

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: tecs.7649

tecs.7649

hi, finde das bisschen übertrieben wie schwer manche zu erreichen sind.
hierbei ist anzumerken das die meisten aus meiner Gilde die Erfolg nie bewältigen.
Bei den 21 Abzeichen, die ich mittlerweile gefunden habe nur noch Frust vorhanden.
Schön wäre es auch wenn man sehen könnte, welches Abzeichen schon gefunden würde.
In meinen Augen dieser Erfolg nur ein Witz und Schikane. (bzw. Zwangsbeschäftigung um jetzt das Content über den Weihnachtsurlaub zu dehnen.)

MfG Tecs

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Das sind einfache Erfolgspunkte – oder meckerst du bei den Taucherbrillen auch herum? Gibt nunmal knackigere Sachen. Kann die Kritik nicht verstehen, hab auch erst 20 (ohne Guides), wenn es bis Weihnachten nichts wird mit den letzten 10 schau ich halt mal im Internet

Gruß, Ehnradun

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Die Sache mit den neuen Abzeichen, finde ich extremst frustrierend und übertrieben schwer gestaltet.
Ich musste meine halbe Gilde mit ihren Mesmern mobilisieren, um 3 oder 4 davon erreichen zu können.
Das ist einfach nur übertrieben schwer gestaltet. Auch wegen den schlecht gesetzten Hitboxes der Seile und Balken. Springen die Programierer und Gamedisigner ihr Zeug auch selbst?
Mitlerweile schiebe ich unglaublichen Frust und frage mich was das soll.
Erst sind die Abzeichen schon fast zu leicht zu finden und dann kommt so ein unglaublich unfairer Murks.
Ich für meinen Teil hab langsam genug und werd mich damit abfinden müssen, einige Abzeichen nie erreichen zu können.

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ach ja. Der Vergleich mit den Taucherbrillen, ist meiner Meinung nach völlig falsch.

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Weil? Verschieden Orte, die man finden muss. Nur im Gegensatz dazu, bekommst du hier für jedes Abzeichen einen Erfolgspunkt, bei den Taucherbrillen alle 5? 10?
Was ist so viel wichtiger daran, alle Abzeichen an zwei Abenden zu haben, als alle Taucherbrillen in .. gefühlten 2 Jahren?

Gruß, Ehnradun

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Ich mache sowas gerne mit dem suchen und habe keine Probs mit dem JP oder springen. Aber das hat mich extrems geschlaucht. Bei eingien Abzeichen hab ich mich regelrecht hingestorben. Auch das man sie garnicht sieht und teilweise so versteckt sind. A-Net wir wissens das man in dem Game springen kann und das ihr das unter Beweis stellen wollt, aber bleibt auf’n Teppich. Bringt erstmal die Hitboxes und Kameraführung in gang. Einfach abartig…

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Naja, man kann bei einigen sehr einfach tricksen… mit dem Experimentellen Gewehr kann man sich das zum Teil extrem einfach machen. Z.B. die gleich am Dock-Wegpunkt kann man damit holen ohne über die Seile und die Wand hoch zu müssen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Ja, das habe ich auch an einigen stellen benutzt^^
Aber das kann ja nicht sinn der sache sein.
Auch gibt es diverse Skills, die beim springen helfen wo man eigendlich garnet hin soll.

(Zuletzt bearbeitet am von Cinderella.2790)

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Als ich Taucherbrille in der Patchnote gelesen hab dachte ich schon : Oohhh nöööööö….
Jetz wo ich das hier lese werd ich wohl auch die Abzeichen von meiner Liste streichen -.-

Wenn selbst Spieler die das gespringe nicht stört hier keinen spaß haben …..

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich fand die Abzeichen extrem toll. Habs mit nem Gildie zusammen gemacht. Gut, alles in allem gerechnet haben wir wohl locker 5h drangesessen, aber genial wars trotzdem ^^

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

So. Das wars. Ich renn 10 Minuten, um an einen Punkt zu kommen, an dem man zu so einem Teil springen kann, um 2 Sekunden später nochmal 10 Minuten laufen zu dürfen.
Das Ganze hab ich heut ca. 20 mal wiederholt und nun könnt ir lieben, netten Leute von …Net mir gepflegt mal am Abend begegnen.
Sowas kann doch nicht euer Enst sein?!

(Zuletzt bearbeitet am von woodhead.2901)

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Dir ist klar, dass du dem Skritt-Jungen vor den Tunneln einmalig ein Gold zahlen kannst, um dich dann eine Stunde lang von jedem Skritt Tunnel zum letzten von dir erreichten Fähnchen bringen zu lassen? Das erleichterts um einiges und vermindert auch den Frust.

Und sonst mal lieb fragen, vllt pack ich meinen Mesmer nochmal aus ^^

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Dir ist klar, dass du dem Skritt-Jungen vor den Tunneln einmalig ein Gold zahlen kannst, um dich dann eine Stunde lang von jedem Skritt Tunnel zum letzten von dir erreichten Fähnchen bringen zu lassen? Das erleichterts um einiges und vermindert auch den Frust.

Und sonst mal lieb fragen, vllt pack ich meinen Mesmer nochmal aus ^^

Das bringt Dir nur nicht unbedingt was bei den Abzeichen… es kann sogar ziemlich kontraproduktiv sein weil man dann irgendwo im JP anfängt von wo aus man nicht immer ohne weiteres raus kommt. Für das JP als solches ist das eine super Sache, für die Abzeichen halt nur bedingt…

Besser wäre eh gewesen, wenn man da eine Logik wie in Goemm’s oder Spekks’ Labor eingebaut hätte wo man gezielt einen Punkt anspringen kann (in Goemm’s Labor über die Golems die einen zu den Portalen schicken und in Spekks’ Labor über den Golem der einen zu den Steuerkonsolen portet). Dann wäre die Logik wesentlich besser und hilfreicher.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

+ Ich bezahl doch nicht extra noch Gold für diesen Mist!

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Das bringt Dir nur nicht unbedingt was bei den Abzeichen… es kann sogar ziemlich kontraproduktiv sein weil man dann irgendwo im JP anfängt von wo aus man nicht immer ohne weiteres raus kommt. Für das JP als solches ist das eine super Sache, für die Abzeichen halt nur bedingt…

Also die zwei, drei aufm Weg, die etwas komplizierter zu erreichen sind, können alle damit mit weniger Laufweg gemacht werden. Man darf halt nur nicht die Fahne danach schon auslösen. Aber gut, ist eure Entscheidung, ob ihr euch wegen dieses Erfolgs freut – weil ihn vielleicht mal nicht alle gleich am ersten Tag schaffen, wie es doch so oft gewünscht wurde – oder ob ihr ihn ignoriert. Aber sich davor ärgern zu lassen bringt nicht viel

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Beim Jp trifft man ohne ende spieler die allesamt nie unter 3-4h unterwegs waren oder sind für die teile ….
Schade find ich eigentlich das ich schon im letzen gebiet von den 3 münzsammlern nur 1 schaffen konnte ohne Hilfe , dann hat es mich gefreut das die Abzeichen zum ersten mal etwas waren was ich vollenden konnten und nun kommen die Goldenen die wieder ne riesen herausforderung sind….

16 hab ich nebenbei einsammeln können den rest hab ich maximal erblicken dürfen allein schon einen weg dorthin zu finden ohne guide macht einen irgendwann mürbe x)
leider findet man allgemein so wenig spieler die sich für so was begeistern lassen und bereit sind einen zu begleiten …

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

ich find die Münzen geil, wenn man alle geholt hat, fühlt es sich wirklich wie ein Erfolg an, nicht wie sonst “Check, nächstes….” ach und als Tip, lauft einen Meilestein weiter, springt in den Tod und bezahlt dann einmalig fürs porten (Dauer 1h) zum vorletzten Meilestein 10 Silber

(Zuletzt bearbeitet am von Rasselbande.2654)

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

So… nachdem ich gestern mit einem Gildie zusammen alle Abzeichen geholt habe die mir noch fehlten (also 28 oder so ;-)) bin ich ein wenig zweigeteilt…

Grundsätzlich fand ich den Erfolg toll weil es mal einer ist, für den man richtig arbeiten muss… selbst mit Guide (ich geb zu: die Teile selber suchen ist vermutlich eine halbe Lebensaufgabe so irrwitzig wie manche versteckt sind) waren da ein paar Sachen bei wo man ordentlich ins schwitzen kam. Schade eigentlich, dass man keinen Titel dafür bekommt oder eine vernünftige Belohnung ausser den 30 AP

Und wenn man die Meilensteine nutzt (die Variante mit dem Silber reicht vollkommen aus) gibt es auch keine wirklich langen Laufwege die man immer wieder machen müsste wenn man abstürzt…

Wirkliche Kritikpunkte habe ich eigentlich nur wenige:

  • generell die Teleport-Logik im JP könnte sich an der einiger anderer JPs orientieren – wie schon oben beschrieben bieten sowohl Goemm’s als auch Spekks’ Labor wesentlich bessere Varianten an bei denen man gezielt auswählen kann wo man hin will → es würde meiner Meinung nach nichts dagegen sprechen, wenn man statt z.B. automatisch zum 6. Meilenstein geschickt zu werden weil das der vorletzte ist wo man war, man sich sein Ziel aus MS 1-6 auswählen könnte → das würde gerade bei der Abzeichensuche massiv helfen (wir mussten z.B. 2-3 mal von vorne laufen weil wir Sachen übersehen hatten) →man könnte es auch gleich so machen, dass wenn man das JP abschliesst man alle Meilensteine als Port-Ziel für die nächsten 2 Stunden freigeschaltet bekommt ohne etwas zu zahlen
  • bei einigen Sachen ist die Kollisionsabfrage eine Katastrophe → wenn man auf dem Schiff steht kann man z.B. das eine Seil, dass auf der von der Wegmarke abgewandten Seite befestig ist problemlos hochlaufen… während man von dem anderen Seil, welches zu der Wand nahe der Wegmarke führt, dauernd abrutscht obwohl man eigentlich noch mitten drauf ist
  • es gibt gerade in der Nähe des Trockendocks einige Stellen wo die Skritt einen nicht wiederbeleben wenn man stirbt… und das geht extrem ins Geld wenn man immer und immer wieder abstürzt und dann die Wegmarke nutzen muss – das ist auch relativ demotivierend für Leute die nicht so gut springen können

Im Prinzip fände ich es gut, wenn es mehr so knackige Sachen gäbe… nur an der “Useability” sollte man dann ein wenig feilen :-)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

goldenen verloreneren Abzeichen

in Lebendige Welt

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Zum 30ten hab ich mich dann doch porten lassen … hab es einfach nicht geschafft … alle anderen hab ich selbst geholt. War echt hart xD

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi