1 PC - 2 Accounts?

1 PC - 2 Accounts?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Steinpilz.5078

Steinpilz.5078

Geht das?
Gibt es irgendwas das ich bei der Installation beachten muss?

1 PC - 2 Accounts?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Du kannst auf einem PC so viele Accounts haben wie du willst.
Du kann allerdings GW2 nur einmal offen haben = nur ein Account an einem PC spielbar. 2 Accounts zu gleichen Zeit spielen geht nicht, bzw ist ohne großen Aufwand nicht möglich.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

1 PC - 2 Accounts?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Du brauchst das Spiel nur einmal zu installieren und kannst dann im Anmeldebildschirm die Zugangsdaten des Accounts eingeben, mit dem du gerade spielen willst.

1 PC - 2 Accounts?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Steinpilz.5078

Steinpilz.5078

Kann ich auch auf verschiedenen Servern spielen und verschiedene e-Mail Adressen verwenden?
Die e-Mail die ich jetzt hab ist nicht so sicher wie ich gerne hätte, leider kann man sie ja nicht ändern.

1 PC - 2 Accounts?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Aloha,

erstens: Formuliere deine Fragen in Zukunft etwas genauer.
zweitens: die GW2 Accounts haben NICHTS mit deinem PC zu tun, die Accounts werden auf Servern von Anet angelegt, auf welchen du dich mit deinen Zugangsdaten anmeldest.
drittens: du kannst deine E-Mail Adresse sehr wohl ändern, erstell einfach ein Ticket an den Support und schildere deine Situation. Klick Mich.
viertens: ja, dein neuer Account kann auf jeden Server, den er will, ist nen ganz normaler neuer Account
fünftens: via Multiboxing könntest du theoretisch 2 Clients auf deinem PC laufen haben, darfst sie aber nicht gleichzeitig steuern können, das wäre nicht erlaubt, aber sie nacheinander bedienen ist ok

*edit*hmtl fixed

(Zuletzt bearbeitet am von Aquilius.9153)

1 PC - 2 Accounts?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Man kann zwei Clients laufen haben, aber ne wirklich nebenher bedienen ohne grosse umstaende.. einfach einen neuen benutzer anlegen. gw2 auf dem auch starten und in den anmeldebildschirm die anderen zugangsdaten eingeben. da kannste das laufen haben.. kommst nur eben ne wirklich ran
benutzer wechseln ist aber bei gewissen einfacher als spiel an und aus und jedesmal die daten neu eingeben

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

1 PC - 2 Accounts?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

@Lain, kann man sehr wohl….
Es gibt Software/Einstellungen, die es erlauben 2 Clients nebeneinander laufen zu lassen. Als BEISPIEL siehe diesen Chip Beitrag. Das was das ganze eig erschwert ist die Steuerung, denn die Tastatur für beide Clients zur SELBEN Zeit zu benutzen ist hier nach den AGBs VERBOTEN!! Zwischen den beiden Clients hin und her zu switchen und sie separat zu steuern, ist hingegen erlaubt.

Jedoch glaube ich, dass dies nicht die Frage des Erstellers dieses Beitrags war, weshalb ich denke, dass wir die Diskussion zu diesem Teilthema abschließen können. Meiner Ansicht nach, hat der Verfasser noch nicht den Zusammenhang zwischen Computer seitigem Client und dem Server verstanden.

1 PC - 2 Accounts?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Steinpilz.5078

Steinpilz.5078

drittens: du kannst deine E-Mail Adresse sehr wohl ändern, erstell einfach ein Ticket an den Support und schildere deine Situation. [url=https://help.guildwars2.com/anonymous_requests/new}Klick Mich.[/url]

Der Link ist leider tot.

(Zuletzt bearbeitet am von Steinpilz.5078)

1 PC - 2 Accounts?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Er hat ihn auch falsch gesetzt

So wäre er richtig
Klick Mich

oder so

Klick Mich

Gleiches Ergebnis aber 2 Wege.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

1 PC - 2 Accounts?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Ups, ich fix mal meinen Beitrag

1 PC - 2 Accounts?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

@Lain, kann man sehr wohl….
Es gibt Software/Einstellungen, die es erlauben 2 Clients nebeneinander laufen zu lassen. Als BEISPIEL siehe diesen Chip Beitrag. Das was das ganze eig erschwert ist die Steuerung, denn die Tastatur für beide Clients zur SELBEN Zeit zu benutzen ist hier nach den AGBs VERBOTEN!! Zwischen den beiden Clients hin und her zu switchen und sie separat zu steuern, ist hingegen erlaubt.

Jedoch glaube ich, dass dies nicht die Frage des Erstellers dieses Beitrags war, weshalb ich denke, dass wir die Diskussion zu diesem Teilthema abschließen können. Meiner Ansicht nach, hat der Verfasser noch nicht den Zusammenhang zwischen Computer seitigem Client und dem Server verstanden.

Ich habe gesagt, dass es geht – ein “nich” hab ich nicht verwendet. nur ohne große umstaende eben nicht.. und ein programm für 50 dollar.. sind mir zu grosse umstaende, die kostenlosen sind etwas eigenartig und nicht alle laufen so dass es in die agbs von anet reinpasst. hab mich mit dem problem naemlich auch schon mal kurz beschaeftigen muessen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie