+10 Quallose Infusion lässt sich nicht einsetzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: VipSaN.8149

VipSaN.8149

Hallo,
habe mir im Auktionshaus eine +10 Quallose Infusion gekauft, weil ich mit den +5 nicht mehr weiter komme und Konstrukteur nicht auf 100 habe, um die selber herzustellen.
Nun dachte ich, dass ich die einfach wie die +5 Infusionen einsetzen kann, die man mit 75 Tokens kaufen kann, aber das klappt nicht. Warum?
Brauche ich nun doch Konstukteur auf 100, oder warum kann ich das Ding nicht einsetzen?

mfg

David

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Nein du kannst sie nicht einsetzen.
Nicht jetzt
Du hast einen aufgestiegenen Ring, welcher einen Infusionsslot offensiv oder defensiv besitzt. Dort kannst du z.B. +5 Kraft oder + 5 Vitalität reinpacken. Alternativ auch die +5 Qualresistenz, die du für 75 Fraktal-Relikte erhalten kannst.

Möchtest du die +10 Qualwiderstand verwenden, so musst du deinen Ring infundieren. Damit erhälst du einen (zusätzlichen) Infusionsslot Qual . In diesen passt ausschließlich Qualwiderstand und nicht der für 75 Relikte, sondern nur der, den du looten kannst oder in deinem Falle kaufen.

Ergo – deinen Ring infundieren, damit sind die derzeitigen +5 Qualwiderstand leider erstmal gelöscht. Dann die +10 einbauen und nochmal eine +5er für Relikte kaufen und einsetzen.

PS.: zum Infundieren brauchst du
- deinen Ring
- 1 Scherbe kristallisierter Nebelessenz
- 3 Klumpen geronnener Nebelessenz
- 5 Phiolen kondensierter Nebelessenz

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Posted by: VipSaN.8149

VipSaN.8149

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!