100% Explorator Maguuma-Dschungel

100% Explorator Maguuma-Dschungel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Colt.2764

Colt.2764

Hallo,

mein Problem besteht darin, dass ich das letzte Gebiet im Maguuma-Dschungel nicht finden kann. Hab schon alles doppelt abgelaufen und die Karten auf Wiki mit meiner verglichen.
Ich kann es einfach nicht finden. Maguuma steht bei mir 164/165 Gebiete.

Vielleicht habt ihr eine zündende Idee.

Vielen Dank

Colt

100% Explorator Maguuma-Dschungel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

unten links in der brisban-wildnis gibt es das Gebiet “Auroras Überreste”. Das hab ich beim ersten mal übersehen. Oder aber Clax´Versteck in der Provinz Metrica. Dies lässt durch das kaputte Portal betreten, was im Zuge eines Events repariert wird. Ansonsten kannst du dir auch mal die Karten im Guild wiki angucken.
also hier einmal Brisban: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Datei:Brisban-Wildnis_Karte.jpg
und hier einmal für den kompletten Maguuma-Dschungel: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Maguuma-Dschungel

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

(Zuletzt bearbeitet am von Akeinung.2067)

100% Explorator Maguuma-Dschungel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Colt.2764

Colt.2764

Moin, vielen Dank, es war Calx Versteck

100% Explorator Maguuma-Dschungel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: sasoriza.5967

sasoriza.5967

Mir fehlen dort noch 5 und ich bin die ganze Zeit schon erfolglos am Suchen – evtl sind es ja bald nur noch 3
Danke!

100% Explorator Maguuma-Dschungel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ifrit.8230

Ifrit.8230

Ich stehe in Maguuma bei 164/165 points finde leider den letzten nicht, vllt hat jemand eine Idee, bei wiki hab ich schon alles abgeklappert. ^^

100% Explorator Maguuma-Dschungel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Toxicinstinct.8512

Toxicinstinct.8512

Habe ein ähnliches Problem. habe 165/166. Finde den letzten platz nicht. Die genannten habe ich bereits.

100% Explorator Maguuma-Dschungel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: marandor.5214

marandor.5214

Da hast du gute Chancen mit dem Gebiet, daß erst mit dem Halloween-Patch hinzugekommen ist und erst seit dem November-Patch zählt:

Dierdres Steige (engl. Hidden Garden). Ist ganz im Nordosten von Mahlstromgipfel, ein Minidungeon mit Jumping Puzzle.

100% Explorator Maguuma-Dschungel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

In Maguuma fehlte mir Calx’s Hideout http://wiki.guildwars2.com/wiki/Calx%27s_Hideout

Das findet man ganz unten rechts in der Ecke.
Dort gibt es ein Event. Ein Asura möchte ein Asuraportal bauen, das steht auch inaktiv da rum. Dann kommen lauter Skrit-Diebe angerannt und wollen das Tor “klauen” und bauen es Stück für Stück ab. Man killt die Diebe einfach, sie lassen ein Torstück fallen und wenn man davon in einer kurzen Zeit genug beim Asura abgegeben hat öffnet sich das Portal. Wenn man dann durchs Portal geht kommt man in Craxls Versteck.

Ich brauchte nun drei Chars um das zu verstehn. Meine ersten beiden 80er haben zwar das Event mitgemacht sind aber nie durchs Portal gegangen da man es aber auch für 100% Karte nicht benötigt.

Dierdres Steige müsste ihr mal auf Youtube die Videos abklappern die zeigen einem auch oft wie man dort rein kommt. Auf der Karte spawnen vier Elementare. Sie sind etwa so stark wie Veterane. Töten man einen davon hinterlässt dieser ein Portal. Dieses Portal ist der Eingang zu Dierdres Steige.

In Dierdres Steige sind dann mehrere Elementare Kräfte zu sammeln. Hat man sie alle kann man damit die Dierdre die Kiste öffnen. Ich meine dort gibt es auch noch ein oder zwei Taucherbrillen. Bin mir grade nicht sicher.

(Zuletzt bearbeitet am von Tewa Raathon.9675)

100% Explorator Maguuma-Dschungel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Toxicinstinct.8512

Toxicinstinct.8512

Da hast du gute Chancen mit dem Gebiet, daß erst mit dem Halloween-Patch hinzugekommen ist und erst seit dem November-Patch zählt:

Dierdres Steige (engl. Hidden Garden). Ist ganz im Nordosten von Mahlstromgipfel, ein Minidungeon mit Jumping Puzzle.

Das habe ich bereits. habe das letzte nicht gefunden bisher.

100% Explorator Maguuma-Dschungel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hollyberg.5849

hollyberg.5849

mir fehlen in Zittergipfel-Gebirge noch ein Gebiet, Maguuma 4-5 und Kryta auch noch eins. Vielleicht weiß jemand wo da versteckte Gebiet sind.
Außerdem würde ich gerne wissen ob es eine Liste gibt von den aufdeckbaren Gebieten jeder Map, am liebsten auf deutsch, um das abzugleichen.

100% Explorator Maguuma-Dschungel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Farfajah.2835

Farfajah.2835

ich hab mittlerweile 166/167… da muss wieder einer dazugekommen sein. Die oben genannten hab ich alle schon, ich war in Oolas Labor und hab auch alle jumpingpuzzles schon abgeschlossen. Hat jemand noch einen Ort gefunden?

100% Explorator Maguuma-Dschungel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nickiehu.1674

nickiehu.1674

ich hab gerade mein letztes gebiet gefunden – mir fehlte das “kubische moor” im mahlstromgipfel, dazu gehört auch das jp “zwickmühle hoch drei”.
dieser ort liegt ganz oben im NW der karte, oberhalb der wegmarke “Govoran”.