100% MAP nicht machbar?

100% MAP nicht machbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DiPi.6427

DiPi.6427

Hallo Liebe GW2ler,

und zwar fehlt mir zu meinem Legendary Dolch u.a. und fast ausschliesslich nur noch der Erfolg 100% Map!

Das Problem dabei ist, dass mir im WvW 2 Aussichtspunkte fehlen, die ich aber dank der unfähigkeit meines Servers (Riverside) scheinbar nie bekommen werde (seit 5 Wochen täglich am schauen).

Kann mir jemand einen Tipp geben, abgesehen vom Servertransfer?

Bild als Anhang

LG

DiPi

Attachments:

100% MAP nicht machbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

versuch ein paar leute zu organisieren, mit denen du das ganze einnehmen kannst. ansonsten siehts schlecht aus.
Am besten nachts (nach mitternacht) einnehmen, da habt ihr meist den geringsten widerstand, weil die meisten schlafen.

100% MAP nicht machbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: damny.9342

damny.9342

Das Problem dabei ist, dass mir im WvW 2 Aussichtspunkte fehlen, die ich aber dank der unfähigkeit meines Servers (Riverside) scheinbar nie bekommen werde (seit 5 Wochen täglich am schauen).

Das kaufe ich dir nicht ab. Ihr wart vor vier Wochen dreimal hintereinander selbst rot und konntet da immer gut mithalten. Den Punkt auf dem Bild hättest du, wenn du schon fünf Wochen dabei warst. Also mit dem Begriff “Unfähigkeit” würde ich da nicht rumwerfen.

Bevor du Geld ausgibst, würde ich lieber noch ein paar Wochen warten ob ihr wieder rot werdet. In der Zeit kannst du ja versuchen, in der Map selbst was auf die Beine zu stellen. Versuch auch, Freitags in der Nacht on zu sein, falls dein Server zu Matchbeginn einen Rush macht. Oder versuch rauszufinden, ob irgendwelche größeren Gilden Raids machen.

Mit nur ab und zu rein schauen klappen die gegnerischen Keeps nicht unbedingt, da die relativ schwer zu halten sind und oft nur geflippt werden und dann aber nicht verteidigt. Du musst schon mitarbeiten.

(Wobei ich mich an Riverside als Gegner erinner, normalerweise verteidigt ihr eure Keeps ziemlich gut… als Spieler auf einem anderen Server kenne ich Riverside-Keeps eigentlich nur als mit eingebautem Upgrade-Tier-Bonus ab T5+ :P)

100% MAP nicht machbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: siro.3928

siro.3928

die ich aber dank der unfähigkeit meines Servers (Riverside) scheinbar nie bekommen werde

geilster witz
wenn du so viel besser bist nimm dir doch leute und nimm die “einfache” feste ein
geh ins wvw rein um zu helfen dann klappt es vielleicht :P

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

100% MAP nicht machbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wochenende ist ne gute Idee, so hab ich das gemacht. Und am besten so um drei vier fünf Uhr nachts immer wieder gucken.
Aber Abaddons Mund ist natürlich auch gut am Start. :P

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

100% MAP nicht machbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DiPi.6427

DiPi.6427

alles klar, schaue am WE mal vorbei und evtl geht ja Nachts was.

Mit selber auf die Beine stellen habe ich es nicht so, da ich WvW absolut nicht mag und da nur aufgrund des legendarys rein MUSS.. leider. Bin da eher begeisterter PVEler

100% MAP nicht machbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hab auch mal irgendwo gehört, dass die Farben im WvWvW irgendwann wechseln….worauf ich nicht zu warten brauchte. Obs stimmt, ich weiss es nicht.
Das man das für ein Legendary braucht, war mir nicht bekannt……

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

100% MAP nicht machbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

dank der unfähigkeit meines Servers (Riverside) scheinbar nie bekommen werde (seit 5 Wochen täglich am schauen).

Da sag ich nur Mimimi. Ich bin auch auf Flussufer und hab die Map voll. Also nich jammern sondern was dafür tun. Oder doch Server wechseln,da wir ja alle unfähig sind. o.0

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

100% MAP nicht machbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wie kommt man darauf dass 100% nicht machbar seien lol.

Kodash
what else
damn casuals

100% MAP nicht machbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: damny.9342

damny.9342

Ich hab auch mal irgendwo gehört, dass die Farben im WvWvW irgendwann wechseln….worauf ich nicht zu warten brauchte. Obs stimmt, ich weiss es nicht.

Jede Woche werden die Matchups neu zusammen gestellt, die Farbe wird dabei jedes mal abhängig vom Rang der Server vergeben. Der höchste Rang in jeder Dreiergruppe bekommt grün, der zweite blau, der dritte rot. Die EB-Map ist übrigens auch so designed, dass Rot es am leichtesten hat.

Aktuelle Matchups, Historie und Vorhersage für die nächste Woche gibt es hier: http://mos.millenium.org/matchups#EU

Pech haben nur Leute, die auf einem der Server spielen, die das Ranking anführen bzw. ganz unten stehen und eher selt grün bzw. rot werden…

Das man das für ein Legendary braucht, war mir nicht bekannt……

Für 100% world completion gibts 2x Gift of Exploration. Das Gift of Battle gibts ebenfalls im WvW für die Badges. An WvW führt kein Weg vorbei, wenn man ein Legendary will (wobei man die Badges auch in den Hüpfpuzzles holen kann).

Ich finde es okay dass man sich für ein Legendary mit allen Teilen des Spieles auseinandersetzen muss. Es ist nur schade, dass 100% world completion für sich genommen den reinen PvE-Spielern nicht als Ziel offen steht. Das wäre so ein schönes Ziel für casual Spieler mit wenig Zeit für GW2.