100% Map-Completion: 3 Fehlende Wegpunkte?

100% Map-Completion: 3 Fehlende Wegpunkte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Phoenix.7421

Phoenix.7421

ja, also will die map zu 100% machen, hab schon alle zonen, außer WvWvW, komplett, jedoch fehlen mir merkwürdigerweise noch 3 Wegpunkte, die ich mir nicht erklären kann O.o kann mir einer vllt ein Tip geben, wo ich was übersehen haben könnte?

Danke^^

100% Map-Completion: 3 Fehlende Wegpunkte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Du sagst doch selbst, dass die WvWvW noch fehlt. Das zählt mit dazu und die Wegpunkte werden erst gezählt, wenn du mal auf der Map warst. Ich vermute du warst auf einer der Karten noch nicht, denn pro Karte gibt es 3 WEgpunkte (je Server)

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

100% Map-Completion: 3 Fehlende Wegpunkte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Phoenix.7421

Phoenix.7421

okay, mein fehler, ich meinte dass ich die WvWvW zonen noch nicht komplett habe, war aber schon auf den maps und hab mir geholt was ich kriegen konnte an Sehenswürdigkeiten etc. , sprich, auch die wegpunkte, aber trotzdem danke

100% Map-Completion: 3 Fehlende Wegpunkte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Hört sich für mich nach dem Klassiker dieses Problems an.

In der Regel klärt sich das insofern auf, dass die Betroffenen sich die Mühe machen und nochmal alle PvE Karten abklappern. Und das “Fehl” dann finden.

Das kann ich dir nur nahelegen.

100% Map-Completion: 3 Fehlende Wegpunkte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Phoenix.7421

Phoenix.7421

aber das komische ist, dass ich auch alle quests vollständig hab, und orr habe ich auch vollständig, und die sehenswürdigkeiten bzw. aussichtspunkte wären mit den aus den WvWvW-Maps auch komplett

Attachments:

100% Map-Completion: 3 Fehlende Wegpunkte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Phoenix dennoch kann man hier aus der Ferne schlecht sagen wo dir noch was fehlt. Woher sollen wir das wissen?

GW2 macht es schon sehr einfach indem alles auf der Map angezeigt wird. Also geh in die Gebiete und schau auf die Map, da kannst du ja schnell sehen, bei welchen Gebieten die Wegpunkte doch noch nicht vollständig sind.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

100% Map-Completion: 3 Fehlende Wegpunkte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Phoenix.7421

Phoenix.7421

nein nein, ich hab nur den screen gemacht damit man das mit den quests sehen kann, und ich hab mir extra aufgeschrieben welche zonen erkundbar sind (nach dem offiziellem gw2 wiki) und bin die durchgelaufen und alles… also so dumm bin ich jetzt auch nicht, dass ich SO ein screen mache, damit ANDERE für mich deie fehlenden Wegpunkte suchen können aber ich gehe nochmal duch alles durch, um sicher zu gehen.

100% Map-Completion: 3 Fehlende Wegpunkte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Das war nicht auf den Screen bezogen Es geht generell darum, dass es schwierig ist zu beurteilen wo genau bei dir jetzt noch Wegpunkte fehlen

Wie gesagt, in jedes Gebiet gehen und auf die Karte schauen wo keine volle Anzahl bei den Wegpunkten angezeigt wird. Auch WvWvW doch noch mal besuchen.

Vielleicht hilft dir das: http://gw2cartographers.com/ ?

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

100% Map-Completion: 3 Fehlende Wegpunkte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Phoenix.7421

Phoenix.7421

Oh, alles klar, ’tschuldigung :S Danke! Ich glaub sowas hab ich echt gebraucht!

100% Map-Completion: 3 Fehlende Wegpunkte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Phoenix.7421

Phoenix.7421

ahhh, habs gefunden! danke an alle die mir geholfen haben, tolle community
..ich bin echt doof.. xD