100 % Map und WvW
Keine Tricks, durchsterben bzw mit dem KarmaTrain mitlaufen sofern es einen gibt.
Lass dir vorallem Zeit. Wenn du nicht grade auf nem halbtoten Server spielst wechselst du mit etwas Glück nach ein paar Wochen die Farbe automatisch. Das erleichter die Sache erheblich denn manche Festungen werden nur zu unchristlichen Uhrzeit (3-7 Uhr früh) eingenommen weil ansonsten die Deffer zu stark sind.
ich hab fast ne Woche gewartet um mal die 2 letzten Punkte im WvW zu bekommen ^^
dann hatte ich kein Bock noch länger zu warten und hab einfach den Server gewechselt um an die Punkte zu kommen. Weil manchmal wird es sonst garnix^^
Nach einer Woche auf Fremdserver bin ich wieder in meine Heimat zurück, hatte aber dann so alles fertig Gilde usw kann man ja auch vom Fremdserver repräsentieren .
Trotzdem witzig seine Kollegen zu verkloppen aus der eigenen Gilde die im WvW ja dann Feinde waren XD
Da paßt meine Frage ja mit rein. Brauche ich keinen neuen Thread aufmachen.
Wieviel Prozent der Karte machen das WvW aus?
Da paßt meine Frage ja mit rein. Brauche ich keinen neuen Thread aufmachen.
Wieviel Prozent der Karte machen das WvW aus?
Ich bin auch grad dabei mich durchs WvW zu quälen, um die 100% zu bekommen.
Alles andere habe ich schon, mit 92% hab ich angefangen. Wenn ich richtig aufgepasst habe, macht eine WvW Map 2% aus, also sind es um die 8% insgesamt.
Drakkar-See[De]
(Zuletzt bearbeitet am von Niji.8034)
Hat ein bißchen gedauert mit meiner Antwort, aber jetzt: Danke!!! ;-)