100% Welt aber keine Belohnung

100% Welt aber keine Belohnung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich habe vor ein paar Tagen schon auf meinem vierten Charakter die 100% Welt geschafft, jedoch weder zu dem Zeitpunkt noch bei späterem Wieder-einloggen die dazugehörige Belohnung bekommen.

Vllt kurz dazu: Der letzte Punkt der noch fehlte, war der Fertigkeitspunkt am Tempel des Balthasar – den ich schlussendlich auf nem anderen Server gemacht habe, weil sich auf meinem keine Leute mehr dafür finden lassen. Als ich ihn hatte, kam zwar die Kiste mit 100% Meerenge der Verwüstung, aber nicht das Mapsternchen mit der Erkundungsbelohnung für die Legendarys.

Laut der Anzeige links oben bei der Map bin ich bei 100% und auch alle einzelnen Punkte/Sehenswürdigkeiten etc. sind vollständig.

Bug? Oder kriegt man einfach nach 3×100% nichts mehr? Wäre ja eigentlich mies, weil man ja so theoretisch (als ob ich die Kohle dazu hätte xD) nicht alle Chars mit Legendarys ausrüsten kann.
Bzw. gibts nen Trick, dass ich die Belohnung vielleicht jetzt noch krieg oder muss ich warten, bis neue Sehenswürdigkeiten oder so eingeführt werden, damit ich praktisch nochmal auf 100% kommen kann?

100% Welt aber keine Belohnung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Alle Karten nochmal besuchen.
Wenn du auch nur einer die Belohnungstruhe nicht angenommen hast, bekommst du auch nicht die für den Weltabschluss

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

100% Welt aber keine Belohnung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Alle Karten nochmal besucht (Dämliche Portkosten :P), nirgends eine Truhe gesehen. Gibt’s noch nen Tipp?

100% Welt aber keine Belohnung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Auch die Truhen im WvW genommen?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

100% Welt aber keine Belohnung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Auch die, ja. Keine Kisten mehr da

100% Welt aber keine Belohnung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Ich würde es in der Blutstromküste versuchen und zwar einfach Wegmarke Sackgasse und in die Höhle vom Orden der Gerüchte reingehen. Das vergisst man ganz gerne mal.
Der Punkt wird nämlich als erledigt angezeigt auch wenn man nicht reingeht und nur dran vorbeigelaufen ist. Bevor man aber nicht reingegangen ist und die Belohnungstruhe gelootet hat, bekommt man auch nicht die 100% Belohnung.

(Zuletzt bearbeitet am von Amok der Heiler.2504)

100% Welt aber keine Belohnung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Jup, das wars, auch wenn ich da eigentlich zu 100% schon mal drin war, weil der Char eigentlich die Story vom Orden gemacht hat.

Egal, danke für die Hilfe ^^

100% Welt aber keine Belohnung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

freut mich das ich helfen konnte

100% Welt aber keine Belohnung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

is nicht wahr o.O
Ich wollte Dir das eben nicht schreiben, weil ich dachte, das sieht sortiert aus, diesmal ist es nicht die Halle.
Na, freut mich auch, dass Du damit durch bist.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

100% Welt aber keine Belohnung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es sind doch eigentlich immer die selben sachen ^^

Vielleicht sollte man mal alles in einem thread zusammenfassen und Ramo klebt ihn dann oben in dme Unterforum an ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

100% Welt aber keine Belohnung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ja xD Egal was los ist: geh mal in die Halle und guck ob die Schuld ist

100% Welt aber keine Belohnung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chaos.5082

Chaos.5082

Zwar schon was älter, aber der Tip mit der Halle war Goldrichtig!

Vielen Dank