100% Welterfolg

100% Welterfolg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Horrorgirl.8293

Horrorgirl.8293

Guten Tag,

Ich weiß das ihr diese Frage wohl ständig lesen müsst, aber ich habe hier und in anderen Foren inkl. Google einfach nichts gefunden was mir weiter helfen könnte.

Nun zu meiner Frage: Am Startbildschirm links, steht bei mir Der Nick, welche rasse und 100% der Karte erforscht. Naja, das mag ja sein. Aber ich hatte den Welterfolg im Auge. Allerdings sind da bei der Weltkugel rechts im Bilde, nur 99% der Karte abgeschlossen. Im Spiel fehlen mir noch 2 Sehenswürdigkeiten und 1 Aussichtspunkt.

Ich habe alle kompletten Karten von wgw und das pvp Gebiet. Die halle der Geheimnisse ist auch schon erledigt. Habe alle Karten nochmals besucht um zu schauen, ob ich dort nicht etwas vergessen habe. Aber leider fehlanzeige. Nun brauche ich Hilfe. Ich stehe kurz vor der verzweiflung.

Brauche ich wirklich alle Jumping Puzzles für den 100% WELTERFOLG?

Ich bin dankbar für jeden Tipp..

100% Welterfolg

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein du brauchst keine JP für den 100% gemacht Titel da musst du nur alle Herzen und co fertig haben.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

100% Welterfolg

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Das sPvP-Gebiet hätteste nicht machen müssen das zählt nicht dazu, genau so wenig wie Dungeons oder JumpingPuzzles.

In die JumpingPuzzles muss man nur rein um die Exploratorenerfolge zu absolvieren. Da steht doch ganz oben in der Liste ein Gebietsname wie Maguuma z.B. und dahinter ne Zahl. 163/165 z.B. Ich bin grade nicht im Spiel und hab die genauen Zahlen auch nicht im Kopf. Um diese Exploratorerfolge abzuschließen muss man in manche JPs rein weil sie versteckte Gebiete innerhalb eines Gebietes darstellen. Zum 100% Kartenerfolg trägt da aber nichts zu bei.

Das was ich mir noch vorstellen könnte ist das du 1. natürlich was übersehn hast. Mach dir ne Strichliste aller Gebiete und spring komplett durch alle Gebiete was dich sicher 1-2 Gold kosten wird die dir niemand ersetzen wird solltest du dennoch überall 100% haben und 2. im WvW-Gebiet wurde schon öfters mal berichtet das Sehenswürdigkeiten verschwinden. Man sieht sie einfach nicht mehr auf der Karte und rennt dementsprechend dann auch nicht dorthin.

Hast du denn die 2 Sehenswürdigkeiten in Löwenstein die neu mit dem Karka-Event dazu kamen ?

Für die Aussichtsplattform habe ich keine Idee. Sowas liest man hier seltener, den meisten fehlen Sehenswürdigkeiten oder gleich ganze Städte

100% Welterfolg

Posted by: Balthazzar.1084

Balthazzar.1084

Die Sache mit den WvW gebieten ist, dass man wenn man z.b. in den Ewigen Schlachtfeldern ist und sich die andern Gebiete auf der Karte ansieht, man nur die Sehenswürdigkeiten/Aussichtspunkte sieht, die man schon besucht hat. Man muss also rasch alle 4 gebiete besuchen. – Kostet aber zum glück nichts.

Was sagt denn die “total”-übersicht auf der weltkarte? Eine Mitspielerin in unserer Gilde hat auch alles aufgedeckt und hing auf 99% die hat meines Wissens n Ticket geschrieben und ein paar tage später wars erledigt. Müsste aber mal nachfragen was da war.

Gruss Balthazzar

100% Welterfolg

Horrorgirl.8293

Da steht doch ganz oben in der Liste ein Gebietsname wie Maguuma z.B. und dahinter ne Zahl. 163/165 z.B.

Tut mir leid, aber ich weiß gerade überhaupt nicht was du meinst

Und es kommt hin mit den Sehenswürdigkeiten in Löwenstein. Nur steht bei mir trotzdem Das ich es zu 100% erforscht habe wenn ich direkt dort hinreise. Aber mit einem anderen Char sind mir 2 Sehenswürdigkeiten in Ascalon aufgefallen im Explo weg 3 nach den Bauten. Ich weiß nicht, ob ich diese auch brauche. Weil es sind genau 2. Ich werde mich da nochmal durchwurschteln.

100% Welterfolg

Horrorgirl.8293

Leute, ich hab’s. Mir fehlen die wirklich noch im WgW. Ich habe das doch aber alles mit gemacht?! Oo Naja, boah ich danke euch.. vielen vielen dank :*