100% der Karte

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asgon.5049

Asgon.5049

Hi Leute,
ich habe die Karte zu 100% erkundet und war schon öfters in der Halle der Geheimnise, jedoch habe ich kein Geschenk bekommen wo die Gabe der Erkundung drin sein soll. Und ich habe keinen Stern hinter meinem Namen.
Habt ihr eine Ahnung wieso das ist oder Tipps was ich noch machen soll?

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Wie meinst du das mit "Ich habe die Karte zu 100% erkundet? Mit WvW ? Mit allen Quests oder nur erkundet?

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asgon.5049

Asgon.5049

Ja, also wenn ich “m” drücke dann steht oben links, dass ich die Karte zu 100% habe(also alle Herzen etc., auch alles im WvW)

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CptCid.8324

CptCid.8324

Ich meine, hier im Forum schonmal etwas darüber gelesen zu haben.
Das Problem war dabei, dass der Spieler nicht jedes Geschenk von jeder einzelnen Karte geöffnet hat, wesshalb er die Kiste für die Kompletten 100% erst bekommen hat, nachdem er die letzte Kiste aufgemacht hat.

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

ja, das mit den kisten hats hier schon öfter gegeben bei denen, die 100% haben. Am besten gehst nochmal der reihe nach durch die Karte, kann gut sein, irgendwo ploppt ne kiste auf, die du zu öffnen vergessen hast.
Du wärst nicht die erste hier.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asgon.5049

Asgon.5049

Also ich habe nochmal nachgeguckt, ich habe jede belohnung genommen, die man für das Erkunden der Gebiete bekommen hat.

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asgon.5049

Asgon.5049

ja, 4 mal sogar

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Hast du tatsächlich auch alle Gebiete aufgedeckt?
Also:
Kryta 175/175
Orr 60/60
Maguuma 167/167
Zittergipfel 174/174
Ascalon 176/176

?
Das zählt dazu, nicht nur “Alle Herzchen, alle Skillpunkte” etc gemacht! Diesen Fortschritt kannst du unter dem Explorator im Heldenmenue sehen. Du musst auch dort wirklich alles haben.
Wahrscheinlich hast du dort eines der Gebiete vergessen.
War bei mir gegen Anfang auch so, hab mir dann die jeweilligen Gebietskarten geschnappt und habe mit meiner verglichen.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Maguuma_Explorer#Acquisition !

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Sailsd.9245 Das ist nicht korrekt.
Um die erkundungsgeschenke zu erhalten, muss man lediglich alle Gebiete im PvE, WvWvW abschließen,alle Wegmarken, Sehenswürdigkeiten, Aufgaben(=Herzen), Ausblicke und Fertigkeitsherausforderungen gefunden bzw. absolviert haben
Wenn man dies alles erledigt hat, gibt es zwei gaben der erkundung, den stern und den Titel Bereits gesehen. Bereits erledigt.

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Sorry, das Wiki, die Leute denen ich geholfen habe und mein Char auf 100% sagen was anderes. facepalm

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asgon.5049

Asgon.5049

Also ich habe alles (Gebiete im PvE, WvWvW, alle Wegmarken, Sehenswürdigkeiten, Herzen, Ausblicke und Fertigkeitsherausforderungen). Habe auch den Explorator und den Titel.

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asgon.5049

Asgon.5049

Ich habe mich jetzt mal an den ingame Support gewand

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also bei mir war das so. Ich habs ad acta gelegt für irgendwann mal, und ein paar Wochen später festgestellt, dass mir ein Gebiet komplett fehlte. Wir haben sehr gelacht =)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Sorry, das Wiki, die Leute denen ich geholfen habe und mein Char auf 100% sagen was anderes. facepalm

Vielleicht habe ich dich auch einfach falsch verstanden. Also ich habe dich so verstanden, dass man die erkundungsgeschenke, den stern und den titel ERST bekommt, wenn man alle explorator erfolge abgeschlossen hat + die dinge die ich bereits in meinen vorherigen post erwähnt habe. Sehe ich das richtig?
Wenn dem so ist, liegst du falsch! Ich kann dir gerne beweise aus erster hand schicken!

/EDIT Warum damit warten.^^ (siehe anhang)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Dennree.5723)

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Baliel.9605

Baliel.9605

Hatte dasselbe Problem auch. Ich hatte die komplette Karte aufgedeckt und die Belohnungen eingesackt. Dann fehlte nur noch der WvW bereich. Als ich den fertig hatte-> nix.

Bis ich nochmal alles durchgeklickt hatte, da sah ich plötzlich in Ascalon und noch irgendwo 2 neue Waypoints, nachgeliefert durch das Gildenmissionen-Patch. Die fehlten natürlich. Die Regionen hab ich immer noch nicht komplett, das kanns nicht sein.

Das geht hier nur um die Waypoints und Herzchen, etc.

Edit: Das gilt nur für das Sternchen neben dem Namen und im Character-Bildschirm und die Explorer-Belohnung, nicht das Achievement für das Area-Explorer-Ding, da brauchst Du alle Gebiete.

(Zuletzt bearbeitet am von Baliel.9605)

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: jace.9738

jace.9738

Sorry, das Wiki, die Leute denen ich geholfen habe und mein Char auf 100% sagen was anderes. facepalm

Dann lügen sie dich an :-P

Nein, man braucht die Explorator Erfolge nicht. Das was Dennree.5723 geschrieben hat ist korrekt. Ich hab bis heut mit meinem Main noch nicht alle Gebiete komplett (glaub Maguuma fehlt noch eins oder so) und hatte den 100%-Explo-Erfolg (= 100% Map + Sternchen + 2x Erkundungsgeschenk + Titel) trotzdem schon.

Da du das mit der Hall der Geheimnisse schon gemacht hast, wüsst ich jetzt auch nicht direkt wie ich dir weiterhelfen kann. Du kannst allerhöchstens nochmal probieren, falls du kein GW1 Spieler warst, in die Halle der Monumente zu gehen, dort ist auch ein POI. Als Nicht-GW1-Spieler gibt es in Löwenstein eine Möglichkeit für umsonst einen Portstein zur Halle der Monumente zu bekommen und zwar bei einem Karma-Händler, der in einer Höhle steht, weiß grad die genaue Position nicht, der ist in der Höhle mit dem Vista das man durch Springen über die Stalagmiten und Felsen erreicht.

Ansonsten viel Erfolg.

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

(Zuletzt bearbeitet am von jace.9738)

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asgon.5049

Asgon.5049

Ich danke dir jace, obwohl ich in der Halle der Monumente war, bin ich nochmal rein gegangen und danach, als ich wieder rausgegangen bin, habe ich den Stern und die Gabe bekommen