100% der Karte?

100% der Karte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Shin.3257

Shin.3257

Hi Leute,

braucht man die Verliese für 100% der Karte? Dort kann man ja auch Sehenswürdigkeiten und Wegpunkte bekommen. Wenn ja, muss man alle Wege dort machen um an alle Punkte zu gelangen?

Und gehört die Südlicht Bucht auch dazu?

danke schonmal

[Drakkar-See]
Yndan (Mensch-Ingenieur Lvl. 80)

100% der Karte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Calyptica.6758

Calyptica.6758

Man braucht nur die Gebiete an der Oberfläche. Sprich: Keine Verliese. Die Südlichtbucht gehört nicht zu 100% Welt – dafür aber die vier WvW-Karten.

100% der Karte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Feyh.3725

Feyh.3725

World completion consists of completing all the following types of maps:

All cities
All explorable zones
All WvW maps
Chantry of Secrets (includes a single point of interest; rewards 10% of experience needed for next experience level)

The following areas, including their points of interest, are not required for world completion.

Dungeons
Hall of Monuments
Heart of the Mists and any Structured PvP areas
Mad King’s Realm and any other special event areas.
Southsun Cove

Quelle:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/World_Completion#World_completion

100% der Karte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jeba.8543

Jeba.8543

Auf jeden Fall brauchst du die Höhle des Ordens der Gerüchte auf der Blutstromküste für 100%. Auch wenn Du in der Story einem anderen Orden beigetreten bist.

“Die Rationalität kommt eurem Unwissen nicht in die Quere” (Zott)

“Oho! Schöne Zähne” (Uupduup)

100% der Karte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lady Leenchen.2748

Lady Leenchen.2748

Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Vielleicht weis jemand Rat. Habe alle Gebiete abgeschlossen auch die vier Gebiete in WvW. Anscheinend fehlen mir jetzt noch 2 Wegmarken. Sogar die 2 Wegmarken in PVP habe ich freigeschaltet. Bin mittlerweile ratlos. Weis jemand von euch eventuell was ich übersehen haben könnte.

100% der Karte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Vielleicht weis jemand Rat. Habe alle Gebiete abgeschlossen auch die vier Gebiete in WvW. Anscheinend fehlen mir jetzt noch 2 Wegmarken. Sogar die 2 Wegmarken in PVP habe ich freigeschaltet. Bin mittlerweile ratlos. Weis jemand von euch eventuell was ich übersehen haben könnte.

Wenn du auf der grossen Übersichtskarte bist und mit der Maus über die verschiedenen Zonennamen fährst, dann erscheint ein Tooltip mit allen erforschten Punkten der jeweiligen Zone. Da findest du ziemlich schnell die zwei fehlenden Wegmarken, zumindest die Zone(n).

Mit dem letzten Patch kamen in der Fluchküste und der Meerenge der Verwüstung jeweils noch eine neue Wegmarke hinzu.

100% der Karte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lady Leenchen.2748

Lady Leenchen.2748

Danke für die Antwort! Habe es geschafft :-)

100% der Karte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,
da sich dieses Problem somit gelöst hat, wird dieser Thread geschlossen.