100% der Map
Hast du mal den Server gewechselt? War bei mir der Fall, hab auf dem einen im WvWvW gebiet angefangen, auf dem anderen Server fertig gemacht und als ich wieder zurück kam auf meinen ersten Server war da eine map wieder unvollständig.
ja ich hab mal den server gewechselt. aber ich hab heute schon nachgekukt beim wvw, da hatte ich alles
Nochmal zur Erklärung! Ich war auf dem Server Flussufer und habe dort im WvWvW angefangen alles zu machen. Bin dann aber nach einiger Zeit bevor ich fertig wurde mit meiner Gilde nach Draznogur gewechselt. Auf diesen Server habe ich dann die WvWvW-Gebiete fertig gemacht. Ich war mit allen Karten durch, bin alle nochmal abgeportet, trotzdem fehlten mir Sehenswürdigkeiten, Fertigkeitspunkte und Ausblicke, auch WvWvW wurde mir 100% angezeigt. Ein paar Tage dannach entschloss ich mir doch wieder zurück zu Flussufer zu wechseln. Als ich dann ins WvWvW gegangen bin hats mir plötzlich nur 82% angezeigt. Offensichtlich hatten diesen Bug schon mehrere.
ich bin auf einen anderen server nur wegen einem fähigkeitspunkt im pve gegangen und einen Tag danach wieder rüber zu meinem ersten Server.
ich hab das problem gefunden:)