100% der Weltkarte

100% der Weltkarte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bradley.8520

Bradley.8520

Ich hab ein Problem: es soll ja ein Geschenk geben, wenn man 100% aller Karten erkundet hat, also alle Herzchenaufgaben, vistas und sowas hat. Ich hab nun 100%, aber kein geschenk dafür bekommen.
Nun die Frage: Muss ich das noch irgendwo abholen oder so?

100% der Weltkarte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Machaera.7508

Machaera.7508

Hm…normalerweise bekommt man da immer was…hab zwar nur eine Karte auf 100%,
bekam da aber eine “Truhe” !

Furthark Drack
www.die-freigeister.org
Server: Drakkar See (DE)

100% der Weltkarte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DNAce.8730

DNAce.8730

Richtig, eigentlich bekommst du eine Kiste rechts am Bildschirmrand, also genau so als würdest du 1 Gebiet fertiggestellt haben.

100% der Weltkarte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bradley.8520

Bradley.8520

hab aber keine bekommen. Soll ich mich da an den support wenden oder weiß einer was ich machen kann?

100% der Weltkarte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Das Problem haben viele, ich zitiere mich mal:

[…] schau mal nach, ob du die „Halle der Geheimnisse“ bereits hast. Die ist in der Blutstromküste, von Löwenstein ein kleines Stück südlich in die Höhle rein, an deren Eingang auch ein Fertigkeitspunkt zu holen ist. Ganz hinten kommt letztlich der Eingang ins Hauptquartier vom Orden der Gerüchte und da das nicht auf der normalen Karte liegt, wird der Punkt nicht sichtbar angezeigt.

100% der Weltkarte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bradley.8520

Bradley.8520

Ich weiß zwar nich, woran es gelegen hat, aber als ich nochmal in die Halle der Geheimnisse ging, hab ich die truhe erhalten. Ka warum, weil ich die Halle eig. schon erkundet hatte, aber egal^^. Vielen Dank nochmal