100% orr?

100% orr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

hi, versuche gerade explorer überall fertig zu machen (obwohl ich schon 100% karte hab)
und nun frag ich mich momentan was mir in orr fehlt
vllt könnt ihr mir ja helfen
hier n screen von meienr orr-karte
http://250kb.de/u/130709/j/gF9CvPqQWeMI.jpg

Attachments:

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

100% orr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also suchst du die Orte. Orientier dich an den weißen Schriften die Abschnitte der Maps kennzeichnen und an Pinsel"Nebel" der die Maps verdeckt. Wieviele fehlen dir denn?
So wie ich das erkenne hast du unter dem Tempel d Balthasar auf jeden Fall eine Gegend nicht erkundet.
http://divinitysreach.com/map/de/2201/

Kodash
what else
damn casuals

100% orr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

mir fehlt noch eine stelle

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

100% orr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dann ist das die.

Kodash
what else
damn casuals

100% orr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

ok doch nich,t y

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

100% orr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Die Quelle von Orr also den großen Brunnen hast du schon gefunden oder?

Mach mal ein Bild von jedem gebiet einzeln so sieht man mehr und kann besser helfen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

100% orr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Moin, ich klink mich mal hier ins Thema mit einer ähnlichen Frage ein.

Hab 100% der Karte + Erfolg + Titel + Geschenk der Erkundung (oder so).
Jetzt in der neue Erfolgsansicht, sehe ich, dass mir zum Explorator von Orr 1 Punkt fehlt, obwohl ich auf jeder der 3 Karten 100 habe und auch im Tooltipp immer überall alles komplett angezeigt wird (für Maguuma das gleiche mit 3 Punkten trotz 100%)
Was könnte mir fehlen?
Neue Sehenswürdigkeiten/Wegmarken/usw würden ja im Tooltipp mit angezeigt…

Hab von Arah noch nicht alle Wege – kann sich da etwas verstecken?
Genauso ZG … alle Wege mehrfach , aber nicht Story… ist das die Lösung?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

100% orr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

die ein oder andere SW versteckt sich optisch direkt unter Teleportern…

Mach mal bitte Einzelscreen von den Karten, damit man es besser erkennt, oder du ziehst die aus dem Wiki die Liste der Orte und hakst ab was du siehst auf deiner Karte, was kein Haken bekommt fehlt dir dann und Wiki verrät dir den Standort

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

100% orr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Ob man alle Gebiete schon voll erkundet hat, kriegt man am besten heraus, wenn man seine Karte mit den Karten im wiki vergleicht.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Fluchk%C3%BCste
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Malchors_Sprung
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Meerenge_der_Verw%C3%BCstung

Die Regionen, die man für den Explorator-Erfolg aufgedeckt haben muss, sind mit weißer Schrift eingezeichnet. Gerade beim Maguuma-Dschungel kann man alle Karten abschließen ohne den 100%-Erforscher-Erfolg zu bekommen. Ich denke da nur an den geheimen Garten und dieser kleine Winkel im Westen der Brisbane-Wildnis.

Drakkar Lake [GER]

100% orr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Moin, ich klink mich mal hier ins Thema mit einer ähnlichen Frage ein.

Hab 100% der Karte + Erfolg + Titel + Geschenk der Erkundung (oder so).
Jetzt in der neue Erfolgsansicht, sehe ich, dass mir zum Explorator von Orr 1 Punkt fehlt, obwohl ich auf jeder der 3 Karten 100 habe und auch im Tooltipp immer überall alles komplett angezeigt wird (für Maguuma das gleiche mit 3 Punkten trotz 100%)
Was könnte mir fehlen?
Neue Sehenswürdigkeiten/Wegmarken/usw würden ja im Tooltipp mit angezeigt…

Hab von Arah noch nicht alle Wege – kann sich da etwas verstecken?
Genauso ZG … alle Wege mehrfach , aber nicht Story… ist das die Lösung?

Das sind zwei verschiedene Sachen.
Du hast schon 100% von den Sachen erkundet: Wegmarke, Sehenswürdigkeiten, Aussichtspunkte, Herzquests, Fertigkeitspunkte….
Beim “Explorator” geht es aber nicht um diese, sondern um die Gebiete. Also wenn du eine Meldung bekommst “… entdeckt”. Da es Gebiete gibt, die keins der oberen Sachen beinhalten, kannst du auch die Maps auf 100% bringen, ohne alle Gebiete gefunden zu haben.

100% orr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Einfach mal die Ränder der Karte ablaufen. Ich hatte zB auch alle drei Orr Karten 100%, aber mir hat beim Explorator von Orr noch 1 Punkt/Gebiet gefehlt.

Letztendlich war es in der Meerenge der Verwüstung in der Ecke unten-rechts das Stück Meer, wo die Karte noch nicht aufgedeckt war (ansonsten gabs da nichts).

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

100% orr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also wir haben gestern unsere Gebiete mit den Online gestellten Karten abgeglichen und ich hatte am ende alles mir fehlten 2 in Maguma und 3 in den Zittergipfeln. Einfach die Randgebiete notieren z.Bsp. von links oben im Uhrzeigersinn einmal aussenrum und dann im Spiel die Karten checken.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

100% orr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skalawan Beowulf.2341

Skalawan Beowulf.2341

Hi zusammen,

ich hatte die 3 Orr-Karten komplett erkundet, aber 1 Gebiert hatte mir noch für den
Explorator von Orr gefehlt.
Nach längerer Suche hab ichs gefunden:

Zho’qafa-Katakomben (im Süd-Westen von Malchors Sprung)

war der ‘Schlingel’, der mich ziemlich lange suchen hat lassen.

MfG,
Bulwys,
Mitglied der Angeloi Futuri

100% orr?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

genau das gleiche hat mir gestern auch gefehlt :-)

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster