100% und keinen Stern?

100% und keinen Stern?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chaya.6802

Chaya.6802

Hey ihr lieben,
ich habe vorhin endlich 100% der Map geschafft und auch den Titel bekommen. Allerdings ist da kein Sternchen mehr. Haben die das weggemacht wegen den Mesmern oder fehlt mir da noch irgendwas? =( Auch die Gaben der Erkundung habe ich bekommen.

Liebe Grüße =)

100% und keinen Stern?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
hm, soweit ich weis sieht man seinen eigenen stern nicht
frag doch mall nen kumpel ob du eine sternchen am namen hast

100% und keinen Stern?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chaya.6802

Chaya.6802

hab ich schon. der sieht ihn leider auch nicht =/

100% und keinen Stern?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Mist. Soweit ich weiss, haben die das nicht weggemacht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

100% und keinen Stern?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wenn du den Titel hast und die 2 Gaben bekommen hast, solltest du definitiv auch den Stern bekommen haben.
Wenn du in einer Gruppe bist, lass dich doch mal ausrufen, so dass du das rote Fadenkreuz auf dem Kopf hast. Dann siehst du dich so, wie dich andere sehen – also mit Gildennamen und eben auch dem Stern neben der Level-Angabe.

Der Stern ist im übrigen im Gegensatz zu den Titeln keine accountspezifische Eigenschaft – er ist nur genau auf dem Charakter zu sehen, mit dem du die 100% gemacht hast. Auf deinen anderen Charakteren ist er nicht zu sehen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

100% und keinen Stern?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chaya.6802

Chaya.6802

Danke Silmar Alech =) Habe festgestellt, dass man ihn anscheinend nur im PVE sieht und nicht im WvW, wo ich mich meistens aufhalte =) Also, Sternchen da! Trotzdem danke euch! =)