15 Gold in 5 Minuten

15 Gold in 5 Minuten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: denwei.5940

denwei.5940

Ich zeige euch wie ihr schnell und einfach 15 Gold in 5 Minuten bekommt! Alles was ihr dafür braucht sind Spirit Shards!

15 Gold in 5 Minuten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

^^
1. Die Methode ist so alt, die hat nun wirklich schon nen Bart.
2. Ist es sehr sinnig, das Ganze hier zu posten.
Die Preise im AH richten sich nach Angebot und Nachfrage.
Wenn jetzt auch nur ein Bruchteil derjenigen, die dies lesen, diese Anregung aufgreifen, was meinst du, wird mit dem Preis fuer T6 Klauen (und nicht nur der, das das Ganze ja theoretisch mit allen T6 Mats funzt – je nach aktueller Preislage) passieren?
Genau: er geht in den Keller und deine schoene Verdienstmoeglichkeit war ein mal…
Ich meine, mir solls recht sein – als Produzent und Verkauefer von Legendaries vergroessert ein geringerer Einkaufspreis fuer die Zutaten meine Gewinnspanne…^^

15 Gold in 5 Minuten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: denwei.5940

denwei.5940

Ja es ist mir bewusst, dass das Video einen Einfluss auf den TP Preis hat. Aber das sind Schwankungen die auch ingame schon durchaus vorhanden sind und sich wieder geben.

Die Methode ist durchaus schon älter ja, aber da ich einen Kanal aufbaue möchte ich auch diese Methode, da sie ja nach wie vor funktioniert, dabei haben!

Es ist ja nicht nur beschränkt auf die Claws, da ich auf den Spreadsheet und die anderen Materialien verwiesen habe.

Ich teile lieber vorhandenes Wissen und lasse andere daran teilhaben als es für mich selbst zu behalten.

Trotzdem danke für deine Antwort @Rima.5314

15 Gold in 5 Minuten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Auf https://gw2efficiency.com findet sich das Ganze in übersichtlicher Form nach Profit sortiert (und auch mit allen anderen Währungen wie Karma, Lorbeeren, Dungeonmarken, usw.).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

15 Gold in 5 Minuten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Seh das ganze hier eigentlich recht entspannt.

Ich hab ne Zeit lang so mein Gold mit T6 Blut verdient. Hab mir so in einer Woche mehrere 100g verdient. Hab auch nie eine große Inflation feststellen können.
Warum auch?

1. Braucht man dafür Geisterscherben, die dem Account auch nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen. Zudem müssen diese selbst erfarmt werden.

2. T6 Materialien werden IMMER benötigt.

Während der Wochen, in denen ich das gemacht habe, sind die Preise sogar immer weiter angestiegen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

15 Gold in 5 Minuten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Hab auch nie eine große Inflation feststellen können.
Warum auch?

Die Frage ist halt, ob der Markt gerade stabil ist, oder nicht.
Ich hab`s schon gehabt, dass ich innerhalb einer Woche ca 10k Klauen in den Markt gepumpt habe, und als direkte Folge davon brach der Markt ein und der Preis sank um fast ein drittel.
Zudem ist zu beachten: solange es nur eine Art “Geheimtip” ist, und es nur wenige machen, ist das alles kein Problem – selbst wenn mal jemand wie ich den Preis drueckt, indem er ihn temporaer uebersaettigt, so erholt sich der Markt doch relativ schnell wieder.
Gerade weil die benoetigten Geisterscherben nur begrenzt verfuegbar sind.
Fangen allerdings ploetzlich eine grosse Anzahl Spieler an, auf diesen Zug aufzuspringen, wird das Ganze problematisch.

15 Gold in 5 Minuten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

10k? Dürfte auch in etwa die Menge gewesen sein, die ich damals an T6 Blut in den Markt gebracht habe. Trotzdem betrug die größte Schwankung damals so um die 4-5s. Bei einem Preis von etwa 50s nicht weiter wild und wohl eine übliche Tages-Schwankung.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

15 Gold in 5 Minuten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Dein Guide dazu wäre noch besser wenn du nicht alles im Sofort kauf besorgst und sagst das man das am besten Nachts macht, oder ein bissl Zeit mitbringen sollte.

Ich kenne es zumindest so das gerade der Staub extrem nervig ist einzukaufen weil dieser ständig gebraucht wird und alle höher bieten als man selbst, selbst wenn unter ihnen nur noch 5 stück verkauft werden sollen, bieten die meisten höher oO

Aber bei sofortkauf verringert sich dein Gewiss extrem. Dazu muss man dann ja auch noch die gebühr einberechnen und alles, wo der Gewinn nochmal geschmälert wird.

15 Gold in 5 Minuten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Was wohl passiert, wenn ich meine 5k Geisterscherben umwandel ….
Ingrunde ist das nur eine Frage der Zeit: man könnte eine große menge an t6 mats für 100g/stück anbieten und spätestens nach 3 Jahren kriegt man die auch automatisch durch Arenanet^^.
Da kaum einer warten will gibs Spieler, die es sofort vk, oder ihre feste Preise/ gewinne haben wollen.

So oder so ist der Gewinn für die Geduldigen am höchsten.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

15 Gold in 5 Minuten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Ich merke schon, einige hier farmen wohl nicht so viel. Denn zum Beispie in der Fluchküste oder im Eisklam Sund, das ist dort wo täglich farmtrains unterwegs sind. Bekommt man regelmäßig bei Eventteilnahme unter anderen Dingen auch maximal bis zu zehn t6 Materialien. Wenn man nun also einfach Mal die Weltkarte öffnet und über eines der beiden Gebiete scollt, kann man ganz bequem und einfach sehen welches t6 Material dort als Eventbelohnung droppt.

Nun stelle man sich einfach mal vor, man läuft auf einer dieser beiden Karten mit fünfzig und mehr spielern zwei stunden mit. Obwohl der zerg unter wechselnder Führung gelegentlich, regelmäßig auch mal zwölf Stunden unterwegs ist (täglich). Wobei ständig irgend jemand diese zehn t6 Materialien bekommt, während alle anderen in einer vorgegeben reihenfolge ein Material nach dem anderen aus dieser Lister der Eventbelohnungen bekommen.

Das beeinfluss die Preise deutlich mehr, als t5 Materialien in t6 umzuwandeln. Denn die Farmer sind es, die auf das schnelle Gold aus sind, und ihre Materialien gerne per Sofortverkauf verkaufen. Während die Großhänler im vier bis fünfstelligen Gold Bereich, ihr Gold wie an einer Börse in Aktien investieren, und nur etwas sofort verkaufen, wenn a net die Dropprate mit einem Update verändert hat, weswegen bestimmte Materialen im Preis fallen werden und man nicht zuviel verlusst machen möchte.

Wenn ich also 30 000 gepanzerte Schuppen verkaufen will, sehe ich nach ob gepanzerte Schuppen nicht zufällig gerade auf einer Farmmap als Eventbelohnung droppen können, denn das lässt den Preis enorm sinken, und könnte dazu führen das ich mein Angebot überdenken muss, um nicht zuviel Verlust zu machen. Oder aber einige Wochen bis Monate warten muss, bis der Preis wieder steigt und ich mir die zweite Angebotsgebühr ersparren kann.

Daher ist es mir letztentlich egal ob es mehr spieler gibt oder nicht, die t5 in t6 Materialien umwandeln: Denn seien wir mal ehrlich, wenn ich jemanden unterbiete, dann doch nur um ein Kupfer. Und bisher habe ich es immer geschafft nach spätestens zwei Tagen alles zu verkaufen, selbst wenn mich zehn spieler mit 15 000 Teilen eines Materials um insgesamt zehn Kupfer unterboten haben. Außerdem unterbiete ich nur, wenn ich keine Ahnung davon habe wie sich die Preise zuletzt entwickellt haben und überbiete in der Relgel sogar die Verkäufer mit merkwürdigen Angeboten, wo einer 20 teil rein stellt, der nächst teurere aber nur 2 stehen hat.

P.s.: Ich hätte meine 30 000 teile auf die 2 gesetzt, und nicht die 20 teile unterboten…
(ich will ja Gewinn machen, da sollte ich mir die Preise und Stückzahlen der anderen Verkäufer auch schon Mal ansehen…)

15 Gold in 5 Minuten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Wenn ich aber dann sehe, und deswegen steht das jetzt hier sepperat für sich, das einer 20 Teile für 40, 36s angeboten hat, und der nächste seine 2 teile für 41, 37s, orientiere ich mich selbstverständlich an dem dritten angebot das auch einfach mal bei 41, 47 stehen kann…