5 Lvl unter der Hauptmission

5 Lvl unter der Hauptmission

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Saro.3915

Saro.3915

Hi,

Ich habe mir ein Charakter gemacht und wollte nur die Hauptmissionen zocken, jetzt bin ich lvl 5 aber für die Instanz ist lvl 10 Empfohlen wie kommt das ?

5 Lvl unter der Hauptmission

in Spieler helfen Spielern

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Das liegt daran das Du erst einmal das Lvl 10 erreichen solltest.
Dieses machst du über Herzchenaufgaben und Events und natürlich in dem Du die Map komplett aufdeckst.

5 Lvl unter der Hauptmission

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Und falls du in deiner Starterzone auch nix mehr findest auf deinem Level, gehste erstmal in die Starterzone eines anderen Volks. Dafür gibts in der Hauptstadt ein Asura-Portal das dich zur Festung der Wachsamen führt (kann sein das da noch Löwenstein dransteht), und von da auch kommste dann durch weitere Portale zu den anderen Hauptstädten

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

5 Lvl unter der Hauptmission

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wichtig in GW2 ist nicht einfach nur stur von Herz zu Herz oder von Storyquest zu Storyquest zu latschen. Da bist du eigentlich immer unterlevelt.

Einfach mal die Welt erkunden wie ein kleines Kind sprich in jeder ecke unter jedem Stein nachgucken und schon levelst du spielend leicht und entdeckst so einige coole dinge

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

5 Lvl unter der Hauptmission

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Und auch immer Sammelwerkzeuge dabeihaben .. Sammel gibt auch gut exp, und die Mats meist auch gut Geld

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

5 Lvl unter der Hauptmission

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

vorallem das solltest du dir zu Herzen nehmen alles aufsammeln und abbauen was du siehst ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D