50g und mehr am Tag farmen in Orr
Was genau du gelesen oder gehört hast kann man jetzt nur vermuten aber wenn es um den Champtrain geht dann sind 10g+/h durchaus möglich wenn man einen anständigen Zerg hat der auch gut mitarbeitet.
Der Trick dabei ist eigentlich ganz simpel und zwar sollte man alles also wirklich ALLES was man bekommt verkaufen und nichts einlagern ggf. auch nichts wiederverwerten.
Wenn man alles verkauft kommt man ungefähr auf solche Summen.
Wenn man natürlich alles einlagert alle Beutel öffnet und alles wiederverwertet dann ist es normal das man dann auf so ein Ergebnis kommt welches du hast. ^^
Btw “Am Tag” kann vieles heißen.
Nimmt man deine 3g/h und farmt dann 15h kommt man auch auf die 50g~ “Am Tag”. ^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)
Nimm das mit dem Farmen nicht so schwer. Je intensiver du farmst, desto eher wird dir bewußt, wie sinnentleert es ist, nur für die Erhöhung der Goldmenge irgendwo immer im Kreis zu laufen. Insbesondere, wenn du eigentlich gar keine Lust dazu hast, im Kreis zu laufen.
Egal, was du im Spiel machst: solange die Tätigkeit “Gegner umhauen” umfasst, irgendwo und irgendwie, und du nicht kampflos umherrennst oder -portest, in Löwenstein rumhängst, oder auf Godot wartest, dann bist du schon auf dem richtigen Weg dein Gold zu vermehren.
Du musst auch bedenken, dass der Precursor nur eine Zutat von vielen ist. Je nach herzustellender Waffe und deinen T6-Materialvorräten kosten die Zutaten danach nochmal ihre 500-1500 Gold.
Wenn ich an mich denke, ich habe Ende Juni eine größere Ausgabe getätigt und mein Goldbestand war auf 150 Gold geschrumpft. Mittlerweile habe ich wieder ca. 1100 Gold. Über den Daumen gepeilt habe ich somit um die 7 Gold pro Spieltag gemacht, ohne dass ich mich dafür irgendwie angestrengt oder gefarmt hätte. Ich bin Dungeon- und Fraktalfan, es ist kaum ein Tag vergangen, dass ich nicht mit der Gilde eines von diesen Dingen gemacht hätte. Manchmal hat es auch Abende gegeben, da haben wir 5 Dungeons nacheinander gemacht, aber meistens sind es nur 1-2 Dinge. Der Rest: offene Welt, 2-4 Mega-Boss-Events pro Tag. Auch ein wenig den Handelsposten gespielt.
Dazu kommt die richtige Sparstrategie.
- man verkauft keine Dinge, von denen man weiß, daß man sie später benötigt
- man verkauft keine Dinge, die “momentan” zu dumping-Preisen gehandelt werden
- man kauft keine Dinge, die “momentan” besonders teuer gehandelt werden
- wenn man Dinge verkauft, dann bietet man sie zum niedrigsten Angebotspreis an und verkauft sie nicht zum Sofortverkauf
Ich habe sporadisch auch Geld ausgegeben – Taschen, die Mini-Zuzu für 18 Gold, viel aufgestiegenes Material veredelt (die dafür nötige Reagenz geht ins Geld), auch noch spontan aus einem Halloween-drop eine Waffe hergestellt, für die ich 25 Gold Materialien kaufen musste. Es muß halt maßvoll bleiben und man darf das Geld nicht zum Fenster rauswerfen, obwohl man es eigentlich für eine bestimmte Sache spart.
Im Kreis bin ich im Labyrinth für maximal eine dreiviertel Stunde gelaufen, mehr war aber nicht drin. Es ist einfach zu öde. Das gilt für alle Farmstrecken, für die man immer im Kreis läuft. Sei es Orr, sei es im Rand der Nebel, oder das Labyrinth zu Halloween. Am Ende ist es immer dassselbe.
(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)
Was macht man mit der Meister und Edel Rüstung? Verkaufen im Handelsposten oder gleich direkt beim Händer. Dann verkaufst du alles?! Beutel machst du nicht auf wegen T6 Mats oder so? Und mit einem Zerg meinst du Kommandeur?! Wenn ich dann ALLES verkaufen würde auf wie viel Gold / h sollte ich kommen?
Danke für die rasche Antwort
Natürlich über den handelsposten verkaufen der kaufmann gibt dir ja nur einen bruchteil von dem.
Was macht man mit der Meister und Edel Rüstung? Verkaufen im Handelsposten oder gleich direkt beim Händer. Dann verkaufst du alles?! Beutel machst du nicht auf wegen T6 Mats oder so? Und mit einem Zerg meinst du Kommandeur?! Wenn ich dann ALLES verkaufen würde auf wie viel Gold / h sollte ich kommen?
Danke für die rasche Antwort
Ich verkauf alles was sich lohnt im Handelsposten solange es mehr gibt als das was der Kaufmann mir gibt und zwar immer für den selben Preis des letzten angebotenen also nicht direkt per Sofortkauf verkaufen sondern ich warte.
Beutel etc auch da man so nicht aufs Glück angewiesen ist sondern direkt sein Gold hat.
Mit Zerg meine ich eine Ansammlung von vielen Spieler üblicher weise wie du schon gemerkt hast angeführt von einem Kommandeur. ^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Silmar Alech du hast ein wichtiges Sätzchen in deinem Text vergessen (oder ich hab ihn einfach überlesen).
“Jedem das seine.” Mach was dir Spaß macht. Wenn es dir Spaß macht den ganzen Tag im Kreis zu rennen, dann tu das.
Ich persönlich muss mir IMMER ein Ziel setzen, ansonsten verlier ich nach spätestens 2 Wochen die Lust am Spiel (bei jedem Spiel).
So hab ich mir bei Guild Wars erstmal das Ziel lvl 80 gesetzt, anschließend die 100% Map, danach 2 Berufe auf lvl 500 zu bekommen usw.
Nun ist mein Ziel eine Legendary herzustellen. Ich hab soweit alles bis auf den Precurser. Um den herzustellen brauche ich Gold. Also sucht man nach dem schnellsten Weg an Gold zu kommen und dieser ist eben unter anderem “den ganzen Tag im Kreis zu rennen”. Ein Wochenende an dem ich 19h/Tag im Rand der Nebel herumgerannt bin habe habe ich 700k Karma und 100 Gold verdient. Und es hat mir Spaß gemacht, weil ich meinem Zeil etwas näher gekommen bin. In der Fluchküste bin ich auch schon mitgerannt und wenn man im TS ist, vergehen so 4h gaaanzschön schnell und auch das macht Laune.
Man sollte natürlich nicht total verkrampft ohne Motivation nur Dinge tun auf die man eigentlich garkeine Lust hat. Da wird man ziemlich schnell die Lust am Spiel verlieren.
Silmar Alech du hast ein wichtiges Sätzchen in deinem Text vergessen (oder ich hab ihn einfach überlesen).
“Jedem das seine.” Mach was dir Spaß macht. Wenn es dir Spaß macht den ganzen Tag im Kreis zu rennen, dann tu das.Ich persönlich muss mir IMMER ein Ziel setzen, ansonsten verlier ich nach spätestens 2 Wochen die Lust am Spiel (bei jedem Spiel).
So hab ich mir bei Guild Wars erstmal das Ziel lvl 80 gesetzt, anschließend die 100% Map, danach 2 Berufe auf lvl 500 zu bekommen usw.
Nun ist mein Ziel eine Legendary herzustellen. Ich hab soweit alles bis auf den Precurser. Um den herzustellen brauche ich Gold. Also sucht man nach dem schnellsten Weg an Gold zu kommen und dieser ist eben unter anderem “den ganzen Tag im Kreis zu rennen”. Ein Wochenende an dem ich 19h/Tag im Rand der Nebel herumgerannt bin habe habe ich 700k Karma und 100 Gold verdient. Und es hat mir Spaß gemacht, weil ich meinem Zeil etwas näher gekommen bin. In der Fluchküste bin ich auch schon mitgerannt und wenn man im TS ist, vergehen so 4h gaaanzschön schnell und auch das macht Laune.
Man sollte natürlich nicht total verkrampft ohne Motivation nur Dinge tun auf die man eigentlich garkeine Lust hat. Da wird man ziemlich schnell die Lust am Spiel verlieren.
In 19h 700k karma und 100g? ô.o
hast du die Sachen wiederverwertet oder vk ?
Hey ich weiß zwar nicht was du so machst aber wenn du jeden Tag die Inis machst kommst du easy auf 50g/Tag. Bei mir gehört das zur täglichen Routine in der Gilde weshalb ich auch nie nen Problem hatte mir ihrgend nen Pre zu kaufen. Das durchlaufen der “Mainstream” Ini wege geht zudem deutlich schneller als der Kram da in Orr. Zock einfach mit Freunden oder einer guten Gilde nach Meta und jede Ini dauert 10-20min pro run.
Also bevor du anfängst so skill los herrum zu zergen fang lieber an die Inis des Games zu meistern.
@RowDy: Nein nicht in 19h. Das gesamte Wochenende über täglich 19h.
Bei Inis finde ich, hat man viel zu oft das Problem das man für einen Weg überdurchschnittlich lange braucht da die Gruppenmitglieder einfach nichts peilen oder unendlich mal sterben. Oder was noch besser ist: Wenn man schon 45 Minuten für einen Weg braucht & einige dann noch meinen die Gruppe zu verlassen und man erstmal weitere 10 Minuten auf weitere Gruppenmitglieder warten muss. Dann hat man entweder über 1h für einen Weg gebraucht oder hat vorher aufgehört und dafür nichts als den lot bis dahin bekommen.
Kommt wahrscheinlich hauptsächlich bei Random Gruppen vor. Mit Freunden oder einer gescheiten Gilde ist das wahrscheinlich weniger das Problem.