80 Boost

80 Boost

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Everis.7380

Everis.7380

Kann ich irgendwie das Gear für eine andere Klasse nutzen anstatt auf der wo ich den Boost benutze ? Also dass das Gear vielleicht in einer Kiste ist zb und ich das auf dem Charakter nutzen kann wo ich es auch brauche oder will.

Mein aktueller Charakter ist jetzt schon 50 und obwohl ich mir Zeit lasse dauert das nicht mehr lange bis 80. Ich will aber eben auch noch eine andere Klasse haben und somit währe der Boost für meinen ersten zu nutzen einfach nur Verschwendung.

Der Boost gibt aber so viel schickes sabber Equipment, Rüstung, Waffen etc was ich haben will aber für den Twink bringt mir das nicht viel. Ich hab ein bisschen geschaut und ich glaub einiges zmd gibt’s auch in Dungeons zu holen aber keine Ahnung was für Gear ich da überhaupt brauche um reinzukommen.

Das is doof

80 Boost

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Everis.7380

Everis.7380

PS: Kann ich eigentlich die Boost Trail nutzen um Equipment zu farmen ? Es heißt ja dass das Inventar intakt bleibt, also alles was drin ist bleibt auch drin auch wenn man die Boost Trail abbricht.

80 Boost

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

So toll ist das Zeugs aus dem Boost nun auch nicht, dass da gleich der Sabber runterläuft. Ist halt Exokram, damit kommt man aber gut zurecht bis du dir irgendwann mal aufgestiegenen Krempel leisten kannst.

In Dungeons gibt es (Gott sei Dank) keinen Gear-Zwang. Vereinzelt schon noch, aber das sind dann die, die im Endeffekt wegen 10 Sekunden schneller den Proll raushängen lassen, von denen hälst dich am besten fern

Und ob das Equipment aus dem Boost nun account- oder seelen-gebunden ist kann ich dir leider nicht sagen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

80 Boost

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Everis.7380

Everis.7380

Also in Richtung Progress gehe ich sowieso nie nie wieder das ist es einfach nicht wert.

Zum Boost Gear, es mag vielleicht nicht so toll sein aber es macht einen komplett ausgerüsteten 80er aus mir und würd somit schon etwas helfen. Obs gebunden ist wär ja egal aber soweit ich gesehen habe ist das Gear in einer Kiste verpackt, da ist die Frage wie rollt das Gear für die Klasse, bevor man die Kiste öffnet oder danach ^^

PS: Ne Ahnung zum Trail ob ich mein Inventar behalten darf ? Das wär ja ein ersatz um vorweg zmd grün, blaues zeug abzugreifen.

80 Boost

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Glaube mir Eq wird dein geringstes Problem sein in GW2 ^^.

Nach deinen Threads zu urteilen bist du neu. Deshalb die Frage, hast du schon mal einen Char auf 80 gespielt?

Das würde ich dir anraten, da du dabei schon vieles mit bekommst. Unter anderen viele Mats, die du benutzen kannst zum Craften oder zum Verkaufen.
Und du wirst schnell merken, gerade was Exo-Rüstung angeht, du wirst keinerlei Probleme haben dir anständige zu kaufen/craften wenn du erst mal bissl in der Materie steckst und nicht nur 1h die Woche spielst ^_~.

Ansonsten, kannst du schauen, wenn bei dem EQ steht Seelengebunden, kannst du es nicht für andere Charaktere benutzen, bei Accountgebunden schon.

Und noch ein Tipp, dass beste Zeug bekommst du nicht mal lvl 80, sondern um die lvl 40-50. Da gibts nämlich aus den Wiederverwerteten Rüstungen und Krams, Leinen, was ziemlich viel Wert ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

80 Boost

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich hab zwar den 80er-Boost noch rumfliegen, aber im Moment keinen leeren Charplatz – kanns also leider nicht testen. Allerdings steht in diesem Artikel auf der offiziellen Support-Seite zu der Thematik folgendes:

Was passiert, nachdem ich die Aufwertung auf Stufe 80 verbrauche, um einen Charakter dauerhaft auf Stufe 80 aufzuwerten?

Ihr erhaltet dann ein Paket mit Belohnungen, die eurem Stufe-80-Charakter den Einstieg in seine Abenteuer erleichtern sollen. Die komplette exotische Ausrüstung, die eurem Charakter in der Probeversion zur Verfügung steht, ist dann dauerhaft an den aufgewerteten Charakter seelengebunden.

Und auch die Truhe mit der Ausrüstung als solches ist Seelengebunden bei Erhalt und damit dürfte man das Equipment nicht auf einen anderen Char als den bekommen, auf dem der Boost genutzt wird.

Wie aber hier auch schon mehrfach gesagt wurde: Exo-Equipment bekommt man relativ einfach. Je nachdem was für Stats man haben will bekommt man im Handelsposten schon ein komplettes Set für weit unter 10 Gold. Ausserdem bekommt man vieles auch in den Orr-Karten (Fluchküste, Malchor’s Sprung und Meerenge der Verwüstung) gegen Karma. Ein weiterer Weg ist über das WvW wo man Exo-Ausrüstung für Ehrenabzeichen und etwas Gold bekommen kann.

Ich würde mir da an Deiner Stelle nicht so sehr den Kopf drum machen. Wenn Du einen Char auf 80 hast wirst du sehr schnell die Möglichkeit haben auf Exo-Zeug zu gehen – und so wichtig ist das anfangs eh nicht. Vor allem, da Du ja erstmal wissen musst welches Equipment Du überhaupt willst. Was bringt es Dir, wenn Du aus dem Boost z.B. das Equip mit Soldaten-Werten hast und dann eh auf Zustandsschaden gehen willst, etc.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören