80 Level wirklich notwendig ?
sollte so bleiben… ich habe bei allen meinen Charakteren nie gemerkt, welches Lvl sie aktuell sind.
Genauer gesagt musste ich fast euphorisch nach dem Lvl Up suchen, welches Lvl ich denn nun erreicht habe. Es war zu keiner Stunde schwer, die Übergänge sind fließend.
Von daher obs nun Lvl 20, Lvl 80 oder Lvl 100 ist, das Spiel sticht durch das Sidekick system alles aus.
Ich finde es auch übertrieben, zumal in diesen 80 Leveln einfach mal nix passiert. In typischen MMOs kann ich das iwie nachvollziehen, da man dort ja ewig brauch um zu leveln und man auch schon im low Level Bereich tolle Sachen finden kann.
In GW2 wirkt es einfach nur künstlich gestreckt! Finde ein “gutes” Item welches nach 30min schon wieder schlecht ist, weil ich ein zu hohes Level hab.
Wobei Equip unter 80 eh total egal ist!
20 Level hätten es auch getan, aber daran wird sich ja nu eh nix mehr ändern;)
Hoffe nur das künftige Addons kein Level UP bringen! Das wäre schrecklich^^
(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)
gw2 wirklich notwendig?
legy wirklich notwendig? ^^
finde die 80lv sehr schön hat mir besonders am anfang viel spaß gemacht
hatte auch oft neue ausrüstung
mit dem 2 hatte ich auch viel spaß wieso? weil mir das spiel wahnsinnig viel spaß macht ^^ und das immer noch
Einsteigerfreundlicher ? finde ich nun wirklich net ^^man lvt sehr schnell auch ohne große kenntnisse
Weniger schrottloot
omg schrott bei einem nicht max lv? ^^ ist doch in so vielen spielen so
Kein übertriebenes Leveln mehr durch Berufe
muss man ja net machen
Kein Ewiges Leveln mehr um einen Vollwert Charakter zu erhalten
es gab einen der hatte nach 2 tagen max (nach dem start)
auch mein 1 war nach 1 woche max und viel gespielt habe ich net
also wieso ewig lvn?
Vollere Gebiete da man häufiger brauchbaren loot findet
wozu? nichtmal orr oder eisklamm ist wirklich voll
gw2 hat es perfekt gemacht man kann fix lvn oder gemütlich lvn und dabei gw erforschen
mehr lv wären ganz ok aber 80 ist schon ein gutes lv
[DE]
Bist du sicher, das du bei einem Rollenspiel, wo es eine Charakterentwicklung durch “Leveln” gibt, richtig aufgehoben bist?
Diese Art Spiel scheint auch nach meiner Meinung für den TE nicht gemacht zu sein.
- Mehr noobs in highlevler gruppen
Was hat die Qualifiaktion // bzw. das können mit dem LvL zutun?
Völlig daneben diese Aussage
Es ist schlicht und ergreifend nur eine Zeitfrage …
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi