80 und ein wenig ratlos
Also rein von der Story her würd ich sagen geh nach Hot, Spiel die ersten beiden Missionen um die Beherrschungen freizuschalten und halt dich dann an deinen Ursprünglichen Plan. HoT macht ohne die vorherige Story nicht wirklich viel Sinn.
Ich mein, das höchste Gebiet ist Baumfälle (40-60, wenn ich mich net irre)
Die Orr-Gebiete, Eisklammsund, Trockenkuppe und Silberwüste (alle Zentraltyria) sind höhere Gebiete
Kann Maraigh da zustimmen. Nachdem du die Map fertig hast, brauchst du auch nur noch wenige Punkte, die kannst du auch schnell auf der Grünen Schwelle holen. Wenn du natürlich unbedingt Druide beim Mapen haben willst, müsste man etwas umplanen, was ich aber nicht unbedingt empfehle. Schreib mich ingame an, wenn du keine Freunde oder Gilde hast, die dir helfen bei JP oder sonstigem Zeugs Zeugs Zeugs.
Danke euch erstmal. Druide unbedingt haben MÜSSEN tue ich nicht, werde dann wohl den vorgeschlagenen Weg so gehen.
Und was sagt ihr zur Staffel 2? Ist ja nun auch nicht unbedingt ganz billig…
Seven of Nine, habe mich undeutlich ausgedrückt. Ich weiß natürlich, das es höhere Gebiete gibt. Ich meine damit eher, das ich gerade mal nach Baumfälle musste und es nicht notwendig war, die höheren Gebiete zu machen und man trotzdem 80 wird ^^
LS2 kannst du auch mit jemandem spielen, der sie hat, wenn es dir nur um die Geschichte geht. Möchtest du Ausrüstung aus der Staffel, musst du sie kaufen für die Erfolge. Ob man mittlerweile Maultraud ohne LS aber mit Lorbeereinsatz bauen kann weiß ich nicht. Aufgestiegene finsteren Schmuck gibt’s glaub nur mit Storykauf.
LS2 kannst du auch mit jemandem spielen, der sie hat, wenn es dir nur um die Geschichte geht. Möchtest du Ausrüstung aus der Staffel, musst du sie kaufen für die Erfolge. Ob man mittlerweile Maultraud ohne LS aber mit Lorbeereinsatz bauen kann weiß ich nicht. Aufgestiegene finsteren Schmuck gibt’s glaub nur mit Storykauf.
Mawdrey kann man soweit ich weiß nicht bauen wenn man LS2 nicht hat – allerdings gibts in HoT ein alternatives item dass gleich 250 Blutsteinstaub futtert – dafür nur einmal am Tag.
Was die LS2 angeht: Ich hab sie mir geholt und bereue es absolut nicht. Durch die Story kommst du alleine durch. Wenn du das Geld erübrigen kannst, würd ich sie kaufen. Hat den Vorteil, dass du nicht auf Leute warten musst, die die Missionen mit dir spielen sonder spielen kannst wann immer du willst. Die Missionen fand ich von der Story her echt klasse und man erfährt viel über die einzelnen NPC. Auch von der Spielzeit her rechnet es sich finde ich.
@ ANet: Baut endlich die LS1 zusammen und packt sie ins Spiel >.<