99 % der Karte - Erfolg aber bekommen oO !?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Coretraxxx.7054

Coretraxxx.7054

Hallo Community

Ich habe alle Maps 100 % gemacht und den Erfolg bekommen etc… aber in der gesamten Welt steht 99 %, es fehlen :

1 Wegmarke
2 Sehenswürdigkeiten

Wo sind die bitte ?

Blöd das diese nicht richtig rein gepatcht sind, sonst hätte ich net den Erfolg etc… bekommen.

Vielen Dank

Posted by: Myxo.7263

Myxo.7263

1.fehlende Wegmarken werden auf den Maps als fehlend angezeigt (auch wenn sie später dazu gepätcht wurden) … gehe alle Karten auf deienr übersichts karte durch, eventuell ist dann auf einer karte die vollständigkeit wieder von 100% auf 99% gesunken …. besuche diese Map und finde den neuen wegpunkt (wurden meist für gildenmissionen eingeführt)

2. es gibt Sehenswürdigkeiten die Tauchen auf keiner Map auf … (spontan fällt mir so zB das Gerüchte hauptquatier)

3. Suche nach alten Forenartikeln zu diesen themen … gab schon einige mit ähnlichen problemen … vieleicht findest du da schneller hinweise

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ziemlich so hatte ich es bei meinem letzten Twink auch.
Die beiden PoIs gehören zu den beiden Instanzen von Flamme und Frost (oben rechts im Wanderer-Hügel und unten links im Diessa-Plateau).
Die Wegmarke müsste eine von denen sein, die nahe Gildenmissionen hinzugefügt wurden. Bei mir war es die in der Brisban-Wildnis, es gibt aber auch noch eine im Charr-Startgebiet und eine irgendwo in den Zittergipfeln.

Posted by: Coretraxxx.7054

Coretraxxx.7054

PERFEKT !

Danke, genau diese waren es XD

Danke !!!

Grüße Coretraxxx ( Süchtig )